Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Franzi erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Robert und Franzi erobern die Welt...naja zumindest einen Teil ;-)

Andre 1546360899000
Moin,und das Messer darf man dann ohne Probleme in Deutschland wieder einführen?
Und wo war das genau mit dem Messer schmieden
Philip 1452679978000
Hey ihr Vier Super cooler Bericht und klasse Fotos
Mit Fiji ist ne gute Idee. Werde ich jetzt auch mal in Erwägung ziehen, wenn es im Sommer für ein paar Monate nach Down Under geht

VG aus Norddeutschland,
Philip
Steff 1399288114000
Hey ihr beiden
Einfach klasse euer Bericht! Ich bin gerade als Backpackerin in
Australien unterwegs und überleg mir einen kurzen Abstecher
zu den Fijis zu machen. Habt ihr die 10 Tage Rundreise da
komplett gebucht mit Erkundung, Unterkunft etc. oder seid ihr
selbst losmarschiert? Wenn das eine Tour war, was habt ihr bezahlt
mit Flug und wo gibt's diese? Wirklich sehr interessant und für 10
Tage! Fantastisch! Oder ist es einfach von Insel zu Insel zu kommen?
Würde mich sehr über eine Antwort freuen und wünsche euch
noch mehr solch tollen Erlebnisse

LG, Steff
anonym 1322463547000
Hallo ihr zwei, ich bin zurzeit in Neuseeland und würde danach auch gerne 10 Tage auf die fiji Inseln. Euer Reisebericht hört sich echt super an! Habt ihr aus Deutschland gebucht? Wenn ja wo? Ihr würdet mir sehr helfen.
Liebe Grüße
Uwe 1320554782000
Hallo Ihr Zwei,
euer Reisebericht ist zwar schon etwas aelter, hoert sich aber genial an. Wie und wo habt ihr die ganze Reise nach Fidschi gebucht und organisiert!? Ich bin zur Zeit in Australien und wuerde das auch gerne machen.
Vielen Dank fuer eure Antwort : juwe.black@freenet.de
Viele liebe Gruesse
Uwe
anonym 1250507363000
hallo ihr vier,
ich fand euren bericht sehr interessant. die bilder sind toll und ihr habt so schön geschrieben. am liebsten würde ich jetzt gleich losfliegen. liebe grüße.
Moni 1228486915000
Meine Tochter Verena ist nm Moment auf Fiji.Na ja jetzt weisich wie toll es dort ist.sie ist schon 1 Jahr in Australien und hat jetzt ein Abstecher dort hin gemacht. Danke für euren Reisebericht
Moni 1228486912000
anonym 1208708373000
zwar schon etwas älter aber echt guter Reisebericht, hab ihn eben komplett durchgelesen
Regina 1204124515000
Klingt ja toll Euer Bericht über Fiji.
Leider bin ich nicht dahintergekommen, in welchem Monat Ihr dort wart. Könnt Ihr mir das verraten? Ich möcht nämlich auch mal dahin und das nicht zur Hurricanzeit.
Unbekannte Grüße von
Regina
Henrik 1196666109000
Zitat von Anne am 30. Januar 2007: "bin ja schon fast die Letzte, die euren Beericht sieht." Ja Fast Anne =) Ich habe vor ca. 1 1/2 Stunden von euerm Blog erfahren und ihn gleich durchgelesen... also überflogen... nagut die Bilder alle angeguckt und die Bildbeschreibungen gelesen/überflogen =). Aber lieber zu spät als nie... Außerdem habe ich ja jetzt noch 7 Tage um mich durchzulesen damit ich am 10. wenigstens den kleinsten Plan habe von was ihr redet wenn ihr darüber redet =). Freue mich schon dich/euch wiederzusehen!

Gruß
Henrik
ulli 1196340850000
eher ne machete, du naturburschi!
cool das ihr bald zurück kommt!
viel spaß noch und bis bald,
gruß ulli
Tolle Sache 1191168729000
Hallo Franzi und Robert (uns unbekannt?),
tolle Reise; habe öfter mal die Bilder angesehen, ist ja wirklich ein ganz tolles Erlebnis.
Viele Grüße von Heidrun + Wolf
anonym 1190733840000
Hallo Franzi und Robert, einen kurzen Gruss aus dem fernen Österreich. Letzte Woche haben wir bereits im ersten Schnee des Jahres gestanden. Liebe Grüsse Edelgard und Bernd.
Maria 1190452724000
Hallo Franzi und Rob, ich habe mich köstlich über Euren Bericht amüsiert. Die Bilder sind Euch großartig gelungen, so daß ich vor Neid fast sofort in den nächsten Flieger gesprungen wäre - es muß ja total schön sein. Am besten hat mir allerdings die Übersetzung des WARNING-Schildes gefallen. Ich hoffe Ihr habt auch in Neuseeland noch eine schönne Zeit und habt Eure alte Heimat nicht ganz vergessen und bleibt gleich ganz in diesem Paradies. Liebe Grüße Maria
Bob 1189206740000
Also....das is ja der Hammer,

wie ihr seht schau ich ab und zu immer noch hier vorbei und die Bilder sind ja so geil.

Das Schiffswrack würd ich mir ja am liebsten in Garten stelln, wenn ich nur einen hätt

Was war da noch alles?...Tauchen, Surfen(da bin ich ja so neidisch auf euch), mit wilden Tieren hantieren....da packt mich die reiselust und das gerade jetzt...bin offiziell in Rostock angenommen und such mir jetz ne wohnung...da wirds sobald wahrscheinlich nichts mehr mit nem trip nach aussie...schade eigentlich...achso Alles gute nachträglich zum Geburtstag für Robert

MfG Bob
Reetsh 1188897025000
Hey ihr beiden,
hab mir grad euren Reisebericht angeshaut von den Fijis...man bin ich NEIDISCH!!! Ich würd jetzt alles dafür geben, dass ich da am Strand chillen könnte und schwimmen usw. Genießt die Zeit dadrüben. Hier ist es kalt und regnerisch!!
Bis bald!!!!
Ein absolut neidischer Gruß aus Berlin)
Knutscha
Bob 1186406147000
Na das sieht doch mal nach nem schönen ORt zum leben aus....da bereu ich ja fast das ich in der NZ-Zeit nur dort war und den restlichen Pazifik nich auch noch abgegrast habe...
sagt mal markus ist inzwischen aber auch schon wieder nach deutschland unterwegs oder...also eigtl. ja schon nach griechenland wenn ich mich nicht täusche...

liebe Grüße Dr. Bob
Schwester im Stress 1185016235000
Hi guys,
na ihr chaoten,
erlebt ihr das wirklich, oder fact ihr das?
Habe mich gerade gefragt, wann ihr Lola das fliegen beibringt, klmmt bestimmt noch.
Sweet as(s) guys and kisses
Anne
Bodo 1182776968000
morgen danke für die lieben grüße!!!!
ps: sehr charmant von herrn heyn das so dezent zu formulieren hab ihn trotzdem lieb najut sehen unbs hoffentlich bald und wie herr heyn schon geschrieben hatt is beides am mittwoch ! alles klar genießt die zeit grüße vom atzen
Manfred Heyn 1182630922000
Hallo Ihr Beiden, hier neue Nachrichten aus Berlin(wahrscheinlich wisst Ihr schon alle Details ...)
Alle sind durch - also auch Bodo hats geschafft !
Die 5.Prüfungskomponente hat viele gerettet und zu guten Leistungen beflügelt !
Mittwoch ist Abiball (Motto : Abikini - knapp aber passt schon)
Vor drei Tagen kreuzten in der 4.Stunde Mithat Demirel und Patrick Femerling und wir schwärmten von alten Zeiten , bevor die Zwei sich ein wenig für die EM in Schwung bringen wollten.
Übrigens macht Max Beisele Sport in Potsdam und hat bei Theo Öztürk Basketball-Ausbildung...

. - alles Gute wünscht Manfred Heyn

Die Fotos von Euch werden immer besser , was nicht nur an der traumhaften Landschaft liegt!
Ich bin weiter gespannt..
Dr. Bob 1182596304000
Ach ja wenn ich die Bilder seh werden schöne Erinnerungen wach...aber nun bin ich schon wieder seit 5 Tagen in Deutschland(noch weiss meine familie nix davon) was macht ihr beide denn jetz..habt ihr bei sealord was bekomm?
Lina 1181581440000
Hallo ihr beiden!!
Die fotos sind echt genial und ihr sehr ganz doll glücklich und zufrieden aus!! Aba Robaaat, hättest doch die haare lang lassen können... leider nur foto mit cap, das will ich ja mal sehn..! und franzi du auch...!! Ach man ich würd so gern mit euch die ganzen sachen anschauen, da schlädt mein geologenherz ja ganz hoch, sieht echt alles so spanndend aus(die geologischen Strukturen, was für ein spaß...)!!
Na guti, ich freu mich wieder auf neue fotos, ist echt immer richtig schön!!
Ganz liebe grüße und ich drück euch ganz ganz dolle
Bodo 1181230531000
also ich bin mittlerweile so unglaublich eifersüchtig das is ja wohl mehr als genial bei euch da unten, wünsch euch alles gute und weiterhin viel spaß
Christina, Franzis große Schwester 1180933543000
Guten Morgen, Franzi! Ich wünsche Dir alles, alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag! Ich hoffe es geht Dir gut und Du feierst schön! Bis hoffentlich bald! LG Christina
AnneSchwester 1180456312000
Na, da habt ihr aber einen schlechten Apfel am Split Apple Rock übersehen und ich glaube, ich hatte da vor ein paar Tagen einen den ihr vergessen hattet. Aber RESPEKT, dass ihr das durchgehalten habt. Konntet ihr denn auch so viel essen wie ihr wolltet??? Ich mein, das ist doch das Mindest oder?
Gehabt euch wohl und bis bald auf dieser Seite
Gruss AnneSchwester
manfred 1180333227000
Robert als Apfel-"Packer" und s'Franzi als "Wächterin über die Guten und Schlechten" haben uns sehr amüsiert. Hab Ihr mal hochgerechnet, wieviel Äpfel Ihr in den 3 Wochen beim Wickel hattet? Fest steht: wenn Ihr zurück kommt, gibt's zur Begrüßung Bratäpfel und Cidre.
Gruß Manfred und Kornelia
Nina und Lina 1178656819000
Hello,
jaaaa, das ist wirklich mein paradies!! Oh man wie gern wär ich da auch und wär mit euch gewandert/geklettert!! Und Schwefel, das hatten wir in unserem steinekasten auch, aber nicht so schön wie bei euch!!Brauch jetzt auch so n helm für meine exkursion!!
GAnz liebe grüße auch von der nina!!
Wir drücken euch ganz ganz dolle!!
Liebe grüße
Karo 1178092932000
Na ihr beiden, ich lass die Frage ob es euch gut geht aus, is sowieso immer ales in Ordnung. Hab mir natürlich mal wieder die neuen Fotos angeschaut. Zu dem Foto mit den Figuren aus dem Disneyland sag ich lieber nichts. Weiß nicht, ob ich dieses Saufspiel wirklich kennen will.
Ich wünsche noch viel Spaß.
Melde mich nach dem 9.Mai. Dann ist das Mündliche vorbei und ich hab wieder was zu berichten.
Hab euch beide lieb.
Ich freu schon darauf eure Stimme ohne rauschen zu hören und deine Rob überhaupt.
Gruß Karo
manfred 1177831442000
Eure Vulkan-Wanderung ist echt klasse. Die Emerald-Lakes sind ja wirklich smaragd-grün. Das habe ich auch festgestellt: am schönsten sind die Plätze, die man mit dem Auto nicht erreichen kann. Nicht zuletzt deshlab, weil man sie sich erwandert bzw. erkämpft hat. So ging es mir mit dem Merapi-Gipfel. Das war nach 5 Stunden Schufterei an der körperlichen Belastungsgrenze (Robert kennt die Geschichte - miau) ein unvergeßlicher Anblick und Augenblick. Ich wünsche Euch noch viele dieser Augenblicke - bleibt weiter fit und gesund (Ihr seht blendend aus!!! - auch Du, Robert!) und genießt diese Zeit. Euer Manfred
Ji Feng Hua (Fanny) 1177745614000
Hallo ihr beiden,
schön wieder etwas von eurem Trip zu sehen. Trekken macht doch echt Spaß, oder? Wir haben ab morgen eine Woche Ferien und werden in die Steppe fahren. Bis bald Fanny
Franzi G. [?] 1177739617000
Hallo ihr alle!
Wir haben beschlossen, nachdem alle uns so kreative Namensvorschlaege gegeben haben, unser Auto mit seinem alten Namen weiterfahren zulassen:
LOLA
Zweitname: Ralf
Warum Lola werden wir bald mit Foto erklaeren.
Zwei Namen, kein Geschlecht kann sich beklagen, und nach 2 Monaten wirds ja dann doch mal Zeit.
Uns gehts gut, sind endlich auf der Suedinsel angekommen,
liebe Gruesse,
Franzi&Robert.
Lina 1177164706000
Hallo ihr beiden,
endlich hab ich geschafft mir die letzten bilder anzuschauen, wegen magels am internetzugang!! Zugehörige email kommt noch!!
Auf alle fälle sind die bilder echt zum dahinschmelzen!! Ganz toll!!
Am besten gefiel mir dann aber doch rob am wischmob und natürlich sir stanley!!
Also, ich drück euch ganz ganz dolle und wünsch ech weiter gute erlebnisse in eurem autochen!!
Knutscha lina
mum 1176466446000
Zum sofortigen Hinträumen Eure Bilder! Neuseeland ist toll(sagten wir ja) . Der alte Traktor ist sowas ,was wir meinten, mit "die Zeit ist dort irgentwie stehengeblieben!" Sehr sympatisch. Wir wünschen Euch weiterhin so liebenswerte Erfahrungen wie in Coromandel! Gute Fahrt und Alles Liebe! M u M
eine der großen Schwestern - Christina 1176460616000
Na endlich mal wieder ein Beitrag und Bilder!!! Ich sitze bei der Arbeit (jaja, bloß keinem sagen, daß ich privat E-Mails lese , draußen schönster blauer Himmel und ich habe nach Eurem Bericht und bei dem Wetter soeben beschlossen, demnächst nach Hause bzw. raus zu gehen.
Laßt es Euch weiterhin gut gehen! Ich bitte doch sehr um mehr Fotos!
Liebe Grüße, Christina
Manfred Heyn 1176285497000
Hallo Ihr Beiden, da Ihr ja nun als besonders liebenswertes Traumpaar den Schulalltag nicht mehr aufhellen könnt, bin ich ja doch begeistert
von der Vorstellung , dass die Verbindung zu Euch nicht abreißt ! Meine Frau und ich zehren heute noch von einer dreimonatigen Asientour (1971)im Käfer (zwar nicht so komfortabel wie Euer blaues Himmelbett - hielt aber über 30000km ohne Reparatur durch !).Für uns hatte sich danach unser Weltbild stark verändert - trotz des eigenartigen Gefühls, dass sich zu hause nach der Rückkehr nichts geändert zu haben schien. Dem Gefühl sind wir aktiv mit 4 Wunschkindern entgegengetreten...
Na, Ihr werdet den richtigen Zeitpunkt schon finden unsere Neugier auch diesbezüglich zu befriedigen ...
Übrigens sah ich kürzlich bei einem Freund Fotos von einer ausgedehnten Australien-Tour mit 2 Highlights in zwei verschieden Buchten : Ranger-betreute Robben fast zum Anfassen und Delphine * zum Streicheln im kniehohen Wasser (soll ich mal nach den locations an der Westküste fragen ?

Übrigens wie wäre es denn mit einigen Fotos aus dem Makrobereich (z.B.Tautropfen an exotischen Blüten o. ä. ?

Herzliche Grüße von Eurem alten Sportlehrer, der Euch weiter auf den Fersen bleibt

* Delphine ließen sich übrigens von einem Freund von uns , der auf Hawaii war , mit eingetauchtem Didgeridoo vom Surfbrett aus regelmäßig anlocken !
anonym 1174294254000
Hallo ihr beiden,
wir sind auch wieder in die weite Ferne gereist und euch geographisch gesehen ein Stück näher. Eure Arbeitsereinteilung beim Wwoofen läuft so ähnlich ab wie bei uns. Ich bin in der Küche und Robi auf dem Sofa. Wir Mädels haben es schon schwer....Liebe Grüße Fanny
Karo 1174157405000
Na ihr beiden,
Seh mir doch endlich zum zweiten Mal eure Seite an. Wow ist ja wahnsinn wieviele Bilder ihr reingesetzt habt. Sind echt schöne Bilder dabei. Ich glaub da sind auch neue Poster für meine Wand dabei. Also wenn ihr wieder da seid, ist wohl klar, dass ihr erst mit nem Bild bei mir erscheinen dürft
Hab euch lieb.
Küsschen an meine Süße und mein Schnitzelchen.!!
Horst Hauffe 1173531676000
Hi Ihr beiden, hoffe sehr, dass Ihr nicht in der
Sklaverei endet, aber Robert übernimmt offenbar die väterliche Lebenshaltung, weiter so.
liebe Grüsse, achtet auf Euch
Margit 1173272436000
Liebes M...., hallo Robert,
bin ganz begeistert von Euren Mails, Berichten und Bildern. Man hat fast das Gefühl dabei zu sein und dadurch Ihr seid einem gar nicht so weit weg. Ich freue mich für Euch, daß Ihr eine sooo schöne Zeit habt.
Falls die Namensfindung noch nicht abgeschlossen ist: wie wär's mit Blaubär, Käpt'n Blaubär!?!?
Ganz liebe Grüße, ich denke viel an Euch. Margit
wieder eine Schwester 1172921288000
Also, da seit ihr gerade in Aotearoa angekommen, und schon lasst ihr euch abschleppen. And no worries, you will get to know the Kiwi way of life. Das relaxen habt ihr ja schon recht gut drauf. Kuss Anne
Nini 1172848702000
Hallo meine süßen,habe es auch mal geschafft mir eure berichte u fotos anzuschauen.weiß jetzt schon dass einige fotos poster bei lina u mir werdenfür das auto würde mir knutschkugel einfallen.hört sich echt gut an.miss euch so sehr.dicken knutsch eurer ninchen
autotante 1172590660000
Hallo Ihr Lieben, mein Vorschlag für den Namen des Autos wäre 'Big Murkelchen'
eine Schwester 1172590617000
das ist ja hier Schwestern-mobbing. Aber wer will sich hier schon über Namen und deren Verbrauch streiten. Die Klügere gibt nach. Ha! Nennt das Auto doch Strampelienchen. Nein, bin immer noch für die Dicke Emma- mal sehen, was sich Maria einfallen lässt
Martin 1172586068000
Schönen Gruß nach Wohinauchimmergrad!
Hab mich grad durch Euren Bericht geklickt und bin auch in Fernweh versunken. ...Auf dem gleichen Tauchboot wie ihr bin ich vor nem halben Jahr auch um Ko Tao geschippert (allerdigs hab ich im Big Fish Resort gewohnt), da haben eure Bilder gleich schöne Erinnerungen geweckt. Danke dafür & viel Spaß noch!

Martin
andere große Schwester 1172479683000
Also ich wär da ja auch für Ralf, vor allem weil der Name noch völlig frei ist! Es wird in naher Zukunft niemanden geben, der so heißen wird, also, wie wär´s? Allerdings finde ich den namen Kiki auch richtig klasse. Wenn´s also nicht Ralf wird wär ich ja dafür. Erinnerst du dich eigentlich noch an unseren Ben? In Anlehnung daran heißt unser neues Auto jetzt Boz. Vielleicht ist darüber ja auch noch ein Name zu finden. Aber egal wie, ich wünsche euch jedenfalls ganz viel Spaß mit dem Auto und natürlich auch so.L.G. Toutou
Thomas 1172145051000
Also ich find ja die meisten vorschlaege bis her nicht schlecht... aber viel mit neuseeland hat das ja alles nicht zu tun.
mein vorschlag waere: Kiwi-Kiste (Abkuerzung Kiki) oder wahlweise Kiwi-kasten (Kika) [obwohl da kiki schon netter ist].
ihr werdet langsam zu echten kiwis werden und euer auto - ich weiss, die wahrheit schmerzt - sieht nunmal aus wie ne kiste/kasten.
also lasst es euch durchn kopf gehen.
liebe gruesse
grosse Schwester 1172077592000
OK jetzt bekomme ich wieder Fernweh, oder ist es Heimweh. Aucjland zu sehen ist schon komisch, wo ich da doch so lang rumgelaufen bin. Grüßt mir die Unilodge und den Viadakt. Da kann man echt gut Party machen und geht doch Mittwoch mal ins Escape. Alle Coctail zum halben Preis. Ihr müsst das Auto natürlich "dicke Emma" nennen. Ralph ist doch schon vergeben. Gruss Anne
ulli 1171900505000
Ralph ist die einzige möglichkeit ist doch wohl klar. Und ich will nichts hören.
lg ulli
M 1171898550000
Hallo Ihr 2 - als Name für Euer Auto schlage ich vor: CoCo (heißt: from COast to COast). Das ist international gut verständlich und man glaubt nicht gleich, dass Ihr etwas wunderlich seid.
CoCo sieht so aus wie viele, mit denen die Leute unterwegs sind. Für mich steht jetzt schon fest: "CoCo" wird sich durchsetzen.
Mit allerfreundlichsten Empfehlungen, Euer M von M&M
TimO 1171895277000
Hey ihr beiden. Schön das es euch so gut geht. Euer Bus ist ja der Hammer. So ähnlich hab ich mir immer die Hippi Busse vorgestellt. Das passende Auto für euch! Mein Namensvorschlag bzw. meine Namensvorschläge sind: männlich: Ronny weiblich Sandy / Mandy! Könnt es euch ja mal überlegen. Wünsch euch noch weiterhin eine schöne Zeit!
Alles Gute! Timo
anonym 1171885383000
Schön wieder von Euch zu hören/zu sehen!
Ist ja ein tolles riesiges Auto,aber ihr habt ja Erfahrung mit so großen Autos,auch wenn die Straßen in NZ oft eng und steil sind. Als Namen könnte ich ja Hugo anbieten (fast so schön wie Emil),aber der ist ja schon vergeben und für Krümel ist er doch zu groß.
Bis bald ihr beiden! Viel Spaß beim traveln und worken!!! Mama
Lina 1171817361000
Mensch, beim namen bin ich ja immer noch für Emil, ne franzi!!
Das find ich ist einfach n guter name!!
Aber dat auto ist echt schick! Viel spaß wünsch ich euch damit!!
Also, ich drück euch ganz feste, meine eroberer...
Mama und Christine 1171535906000
Wir lesen gerade voll Vergnügen Eure Erlebnisse! Toll gemacht! Weiterviel Spaß bei eurem Abenteuer! mama
Wir freuen uns auf die Fortsetzung! alles Liebe auch von Leo und Kleinchen, Eure Toutou
Wolf 1170948551000
Hallo ihr 2 Thailandurlauber.
Als Moderator des Thaiforums in der Reisespinne möchte ich euch anbieten, euren tollen Erlebnisbericht für viel mehr Leute bei uns ins Forum zu stellen. Mich erinnert eure fröhliche und erlebnisreiche Zeit, die ihr gerade in diesem Bericht beschreibt, an meine eigenen ersten Schritte durch Thailand.
Ich finde euren Bericht toll und wünsche euch weiterhin noch viel Spass und eine klasse Zeit im Land des Lächelns. Die Zeit und die Erfahrungenkann euch niemand mehr nehmen.
Wenn ihr euren Reisebericht bei uns ins Forum einstellen möchtet, meine Mailadresse ist oben genannt. Meldet euch einfach mal.

Alles Gute und weiterhin viel Spass auf der Reise. Wolfgang
Franzis Eltern 1170787175000
Dies ist der 2. Versuch für einen Eintrag in Euer Gästebuch. Derzeit frieren wir im grauen Berlin und träumen dank Eurer Berichte von der großen, weiten Welt und blättern ganz beiläufig in passenden Flugplänen. Weiterhin viel Spaß und einen Schutzengel, der sich nicht nur mit Kokosnüssen auskennt. Mama u. Papa
Thomas 1170504092000
das gibts ja gar nicht.. ihr sitzt da im warmen thailand rum und andere frieren in der kaelte berlins, ackern den ganzen tag und kriegen depressionen. ich bin da natuerlich ausgeschlossen
vielleicht ist ja ein kleiner trip von OZ nach NZ doch noch drin und man liegt gemeinsam faul am Strand. Lasst es euch gut gehen!
Gruss aus perth, Thomas
Hannes 1170435794000
ja macht mal schoen euren Urlaub und ich hoffe fuer euch ihr wisst noch immer nicht alles uebers Tauchen (Vers) sehen uns dann in Sydney anfang August
Lina 1170239999000
Mensch Robat, du hättest ja auch mal ein bißchen langsamer essen können oder! Dat war ja wohl nicht wenig! Nein, nein, dafür wars ja da!!
Also, bereist weiter die Welt ihr lieben!
Drück euch
(Sitz übrigens wieder in der biblio und schreib in einer stunde chemie klausur, also drückt mir die daumen!!)
Anne Hauffe 1170163384000
Die andere große Schwester,
bin ja schon fast die Letzte, die euren Beericht sieht. Find ihn aber auch klasse und wünsch euch noch einen angenehmen Aufenthalt in Thailand. Mal gucken, wie lange ihr die Berichte durchhaltet. Freu mich auf mehr und skypen. Kuss Anne
Ritter der Kokosnuss 1170160052000
Wenn eure Suessigkeiten aber auch so schnell alle waren, da muss man sich doch irgendwie helfen...
Nini 1170084885000
na meine süßen,ihr lasst es euch ja sehr gut gehenmuss morgen wieder los;(naja ihr fehl hier wirklich unglaublich aber so lang ist es ja nicht!macht schön weiter mit den fotos dann hat man wenigstens ein bisschen das gefühl von urlaub.dicken knutscha an euch
Lina 1170074893000
Na ihr beiden!!
Ach ja, das sind schöne Fotos! Die Kokosnuss gefällt mir ja auch!
Ich sitz grad in der Uni Bib und muss verdammt nochmal lernen! Also, bin auf wietere Fotos gespannt ihr lieben!
Lasst's euch gut gehen, drück euch!!
Bodo 1170009649000
hi sieht cool aus da unten! habt ihr schon n bissle party gemacht oder nur gechillt??
ps: ihr beiden gehört da ja zu den riesen und den menschen oda?
anonym 1170006811000
Tolle Infos, tolle Bilder! Wir haben gespannt alles gelesen und beneiden Euch ziemlich sehr. Unser Wochenende war ewas karger: Wand gestrichen, Regal gebaut, Tür abgedichtet - wow. Naja, Tür abdichten war klasse. Foto demnächst.
Gruß Mama und Manfred (M&M)
TimO 1170006431000
Hey ihr beiden, eure Reiseberichte sind ja echt STRAK, (wetten Franzi hat alles geschrieben, ich kenn doch meinen Atzen!!!)
Auch ich wünsch euch natürlich eine schönen Aufenthalt und eine noch schönere "Unterbringung"!

Sehen uns ja dann bal din Sydney! (Werde schon Anfang Juli auf der Insel (Perth) sein. Komme dann rübergeflogen. Ist zwar noch nicht alles 100% sicher aber es sieht sehr gut aus!

Alles Gute!
Timo

PS: Das Bild mit mir und dem Alkopop währe wirklich nicht nötig gewesen!
Fanny und der andere Robert 1169999412000
Nicht schlecht für den Anfang. Wir bekommen ja richtig Konkurrenz. Ich werde jetzt Robert jeden Tag vorhalten, dass ich auch so schön wie ihr am Strand liegen möchte. Beijing ist doch ein wenig dreckig und nicht der richtige Ort zum Chillen. Warten auf weitere Berichte. Bis bald Fanny und Robi
Milli 1169998025000
hi ihr beiden. Schwelge gerade in schönen Erinnerungen. Wünsche euch noch eine wunderschöne Zeit. milli
AJ ( ist neitisch ) 1169994065000
servus ihr beiden!! das hört sich alles sehr genial an. will auch aber ich darf hier die schulbank weiter drücken und im schnee und regen hocken!!! das ist fies aber ich werde euch auch neidisch machen wenn ich in der welt unterwegs bin! wünsche euch noch viel spass gruß der AJ
P.S.: bringt mir doch so ne "attentäterkokosnuss" mit
Alex von der Insel 1169989991000
So, NEID... erstmal schon der emailbericht, jetzt auch noch die fotos, ist ja der HAMMER!!! freu mich krass für euch!werde gleichziehen nächstes jahr, bin schon wild am planen ob ich tauche, weiß ich noch nicht (hab doch angst vor fischen ), aber es gibt ja auch noch andere dinge zu tun. und lasst euch nicht weiter angreifen von so gefährlichen gegnern... wünsch euch noch super viel spaß, ich muss morgen erstmal in die schule (booooooooooooooooring) aber dafür grade sölden gebucht *freu* liebe grueße, alex
Alex von der Insel 1169989959000
So, NEID... erstmal schon die email bericht, jetzt auch noch die fotos, ist ja der HAMMER!!! freu mich krass für euch!werde gleichziehen nächstes jahr, bin schon wild am planen ob ich tauche, weiß ich noch nicht (hab doch angst vor fischen ), aber es gibt ja auch noch andere dinge zu tun. und lasst euch nicht weiter angreifen von so gefährlichen gegnern... wünsch euch noch super viel spaß, ich muss morgen erstmal in die schule (booooooooooooooooring) aber dafür grade sölden gebucht *freu* liebe grueße, alex
Die Herausgeber 1169986753000
So ihr Lieben, nun ist er endlich online. Hoffen so aktuell wie moeglich zu bleiben! Viel Spass beim durchlesen! Franzi und Robert...Text
eine der großen Schwestern 1169831818000
Hallo Ihr Zwei!
Nach ein wenig Recherche habe ich gesehen, daß Euer Reisebericht endlich online ist! Beneidenswert ist vorallem die Vorstellung von Sonne, Strand und Meer - hier schneit es schon den ganzen Tag! Genießt die Wärme!
Verschneite Grüße aus Berlin!
eine der große Schwestern 1169831783000
Hallo Ihr Zwei!
Verschneite Grüße aus Berlin!