Robert und Franzi erobern die Welt...naja zumindest einen Teil ;-)

Reisezeit: Januar - September 2007  |  von Franzi G.

Abschied II

Unsere Zeit auf unser wunderschoenen Insel war nun um und es hiess Abschied nehmen...Einerseits schade, aber andererseits stehen wir ja am Anfang von unserer grossen Reise, die noch vieles fuer uns bereit haelt. Aber fuer uns ist klar, dass das definitiv nicht der letzte Urlaub in Thailand war..Es gibt noch so viel zu bereisen und erkunden...
Also hiess es auf die Faehre und ueber Nacht im Bus nach Bangkok. Wie unerwartet wurden wir mal wieder nachts aus dem Bus geschmissen-weil wir 2h zu frueh in Bangkok ankamen.Anschliessend noch von einem Tuk Tuk Fahrer verarscht-alles in allem ein gelungener Morgen!
Also vertrieben wir uns ein wenig in einem Restaurant die Zeit...Und holten unseren Schlaf bis mittags nach.
Leider hatten wir in Bangkok nur eine Nacht und uns kam immer was dazwischen, weshalb ich es nicht geschafft habe Robert etwas von Bangkok zu zeigen-bis auf eine kleine Tuk Tuk Fahrt durch Bangkok. Wir haben uns dann doch noch entschieden uns etwas schneidern zu lassen- Rob einen kompletten Anzug und ich mir 2 Blusen
Dann war es auch schon Zeit zum Flughafen aufzubrechen-ein riesiges Ding. Vor ca 2-3 Monaten eroeffnet ueber 4 Etagen.Riesig...
Nun sollte es also wirklich ans andere Ende der Welt gehen...