Robert und Franzi erobern die Welt...naja zumindest einen Teil ;-)

Reisezeit: Januar - September 2007  |  von Franzi G.

Jetz aber richtig..

So, Kyrill sei Dank konnten wir unseren schoenen Abreiseplan auch schon gleich wieder vergessen. Zumindest teilweise..
Nach Frankfurt sind wir dann aber doch noch gekommen.Dank eines Autos der Tante und nem tollen Bruder, der uns mal eben um 5 Uhr morgens durch das sturmzerstoerte Land faehrt.
In Frankfurt wurde erst mal durchgeatmet und entspannt, den Flug wuerden wir ja bekommen.
Wer uebrigens die Chance hat, sollte unbedingt mal mit Emirates fliegen, aber moeglichst mit der neuen Flugzeugserie..(Nonstop Spiele, Filme, Serien und Aussenbordkamera).
So, Dubai Flughafen\Mall war dann auch recht entspannt, nur dass wir ganz gerne geschlafen haetten und die auch irgendwie vergessen hatten unseren Flug aufzurufen.
Aber habens natuerlich geschafft, haben uns um halb vier Uhr morgens ein Fruehstueck im Flugzeug genehmigt und sind gut gelandet.
Am Flughafen Bangkok haben wir mdann erstmal die ersten Betrueger und Abzocker erfolgreich umkurvt und haben stattdessen den Bus Richtung Innenstadt und Hotel genommen.
Eine Stunde sollte er brauchen und wir haben uns schon auf unser Hotel und sein Bett gefreut...
Nach vier Stunden kamen wir dann doch noch an(Bangkok Rushhour) und Hotelzimmer gabs auch keine mehr..
Alles in allem ein gelungener Start also.
Aber gut, wir haben erstmal gegessen und dann frisch gestaerkt ein schoenes Plaetzchen gefunden.
Abends haben wir dann nur noch ein wenig die Gegend erkundet und sind anschliessend tot ins bett gefallen...
hier ein paar Bilder von unserem tag...

Ein letztes Foto...und los gehts!

Ein letztes Foto...und los gehts!

dubai shopping mall

dubai shopping mall