Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Lena erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :USA - Urlaub in Michigan, Chicago und die Niagarafälle

sandra 1396738839000
hallöchen,freunde von mir ziehen in zwei wochen für ein paar jahre nach rochester. bin sehr gespannt was sie erzählen...ich finde eigentlich alles sehr toll was ich bisher gesehen hab und freue mich wenn wir im herbst 2015 zu besuch hin fahren!!
Sabine 1317651580000
Hallo,
wir haben selbst ein Jahr in Rochester, Michigan verbracht und dein Kommentar ist mir daher zu negativ! Es gibt sehr schöne Stellen und wunderschöne Landschaft, z.B. wenn man zu den Sleeping Bear Dunes in Richtung Nordmichigan fährt. Oder auch der Stony Creek ganz in der Nähe von Rochester. Ich jedenfalls habe "Heimweh" nach Michigan und werde bald wieder mal dort sein!
Gruß,
Sabine
Michael 1215368117000
Hi! Du bist eben zur falschen Zeit am falschen Ort gewesen. Wir sind selber fast jedes Jahr in Michigan (Rochester Hills). Man muß diese Touren im Herbst und Winter machen. Die Landschaft ist zu dieser Zeit einfach super. MFG Michael u. Franziska.
afro 1186968821000
Hi Rosi und Lena....
intressante sache...machen gerade den gleichen trip.Ich selbst bin aus Novi Michigan...
meldet euch mal....da Rochester ja gleich bei mir um die ecke ist.
gruss
Christian und Andreas
horst schielmann 1180470837000
Die Aufnahmen kommen gut an und sind qualitativ gut.