Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Aline erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Guatemala und Indien

thomas 1197287983000
Hallo. Ich plane im Januar eine Reise für einen Monat nach Guatemala . Laut Auswärtigem Amt ist das ein sehr gefährliches Reiseziel. Vieleicht können Sie mir ein paar Tips geben was man beachten sollte. M:F:G thomas
Dumbo 1194955241000
Also das Piar,uf das freu i mi und uf da Drink wo miar nochher no nämend erscht recht,Danka Aline isch sehr Interessant gsi!
Aline Bass [?] 1194553448000
Dr Dumbo hät eidütig gwunna... mit 18 Gästibuachiträg hät er as Piar verdiant
Dumbo 1194283767000
Alinschen ist zu Hause! Schön!
Julia 1194169106000
Hey!
Das gseht ja supper us.
Hesch ä mega schöni site gmacht.
Lg Julia
Chus 1193478455000
Uhau!!!
Me ha impresionado todo tu viaje. He pasado varias horas leyendo tus vivencias (en voz alta para que mis niñas pudieran conocer tus experiencias) Ellas también están muy impresionadas. Es como una película de aventuras!.
Estoy deseando que nos cuentes todo en persona y además en español.
´Hasta pronto y un fuerte abrazo,

Teresina 1193332377000
Hallo Aline bald bist du wieder zu Hause. Wir freuen uns riesig auf dich, du hast uns bestimmt sehr viel zu erzählen. Bin sehr gespannt. Also noch schöne Tage in Indien und guten Flug wünschen Dir Teresina und Papi
Antwort des Autors: Halloechen
Nur noch eine Nacht schlafen und schon bin ich unterwegs nach Hause. Freue mich auch riesig auf euch. Die Reise hat mir viel Spass gemacht, freue mich jedoch auf mein richtiges zu Hause.
Liebe Gruesse und bis bald!!
Le President 1193067415000
Wou,d Aline het ufkört suffa!I glaub di kennt ma fascht nümma!Aber i freu mi trotzdem!
Fränzi 1192981745000
liabi aline, das sind jo schöni gschichta wo du do schriebsch in dienem bricht vu pushkar!!!ka miar guat vorstella das as eim dänn mulmig wird!dini brichti sind immer meeega spannand und i freua mi immer riesig druf!bald bisch du jo schu widr zrugg und i bin schu mega gspannt was du susch au no so z'verzella häsch!gnüss dini ziit in india no zümpftig heb sorg und bis bald, liabs grüssli fränzi
Martin aus B. 1192900367000
Hey,gsesch guat us,kasch üs dänn alli Indisch bekocha wenn zrug bisch!?
Karin aus München 1192479413000
Liebe Aline,
ich verfolge interessiert deine Reise. Da ich selbst schon oft in Indien war, klingt vieles für mich nur zu vertraut, obwohl ich bevorzugt Südindien bereise. Die sozialen Projekte, die du machst, sind der Hauptgrund, weshalb ich deine Reisebeschreibung verfolge. Bitte berichte ausführlich davon und nenne noch die Webseite, wo man sich informieren kann.

Danke, und komm gut wieder nach Hause.
Karin
Teresina 1192467591000
Hallo Aline, habe soeben dein Bericht gelesen. Es ist sehr spannend wie immer. Hoffentlich wirst du nicht von einer Schlange gebissen.Liebe Grüsse von Maja und Marcel, sie sind heute von ihrer Hochzeitsreise zurück.Ich freue mich riesig auf deine Heimreise.Also bis bald. Liebe Grüsse Teresina
Dumbo 1192275143000
Gaffa isch halt scheff!
A liaba Gruass
Felix 1192158630000
Hallo Aline
Bin mit Rene und Mukherji an der Techtextile in Mumbai. Da Deine Station nicht gleich um die Ecke liegt musst Du halt mit diesem Grüsschen vorlieb nehmen.
Übermorgen geht es nach Delhi und dann nach Hause.
Bis bald und eine gute Rückreise mit freundlichen Grüssen Felix.
Antwort des Autors: Namaste Felix
Ja leider ist mein Heim sehr abgelegen, so dass wir uns nicht treffen koennen. Aber ich bin ja schon bald wieder zu Hause.
Bis bald und liebe Gruesse auch an Lucky und Rene
Säärah 1191676225000
Heeeii Alincheen
Interessantii Bricht ) Freu mi abr trotzdem wenn du bald wieder do bisch )
I verschwinda morn für zwei Wucha noch Siena Sprochufenthalt goo macha ) *freu*
Also duu, noo a schöönii Ziit und bis baaald )
Dumbo 1191664117000
Hallo
Danka Für din Interessant Bricht.
Jetzt gohts jo schu bald wieder in dia streng Schwiiz.Bis dänn Tschüss
maman 1191649830000
Bonjour ma chère Aline

Merci pour ton nouveau reportage plein d’humour et très intéressant. Dis, j’espère que tu n’es pas couverte de bleu après le combat chameau/mosquitos. A quand les photos des chauve-souris et de cette double personne ? Je me réjouis beaucoup. Je te souhaite encore un tas de belles et drôles aventures et beaucoup de plaisir. Bisous.
maman
anonym 1191317486000
Hallo Aline, habe gerade Dein Bericht gelesen. Es ist immer sehr spannend. Bin im Moment viel mit Lea, Cindy und Nina unterwegs. Maja und Marcel sind bereits in L.A. wünsche Dir weiterhin viel Spass. Ganz liabi Grüass Teresina
Felix 1191268260000
Hoi Aline
Hoffe es geht Dir immer noch gut und dass Du viel Freude und Spass an Deinem Job hast.
Bin wieder unterwegs über Neuseeland und Australien nach Indien. Treffe mich in Mumbai mit Rene und Mukherji an der Ausstellung. Melde mich sobald ich in Indien bin.
Bis bald und herzliche Grüsse.
Dumbo 1191256195000
Upps,schu wieder i!
Kei schiiser nüt meh,super!
éppis kritisches am Rand,India isch doch ds befölkerigrichsta Land vur Welt,wiso brucht ma do no fremdi Helfer?(Spielverderber)
Aber gnüses,hey bis bald,i freua mi uf di!
Dumbo 1190321370000
Alinsche,a rota Tupf uf em Pölli kleidet sicher guat aber was heisst das?
Viel Spass no Tschüssli
Evelina 1190275783000
Hallo Aline
Habe News )Seit 12.9.07 sind vier zu viert. Noëlle hat einen Bruder bekommen und er heisst Lars. Seit letzten Montag sind wir zu hause und es lauft gut. Wünsche dir weiterhin alles Gute und bis bald
Teresina 1190200422000
Salü Aline,
endlich ist mein Internetanschluss ok. Habe mit grossem Interesse deine Berichte gelesen und die Photos angeschaut. Es ist alles sehr interessant. Hoffe es gehe dir gut. War letzte Woche in Barcelona, es war sehr schön. Liebe Grüsse Teresina
Dumbo 1189589991000
Hey Ali
Weisch was,das isch jetzt aber würkli ds ersta Mol das i nidisch uf die bin,Verregnata Strand und nüttua,das gfallt,ds Foti macht grad Luscht!Komisch-?!Salids
Pepi 1189422805000
Ja Aline - wia ma gseht und liest, gnüssisch in volla Züg Rächt hesch - machs witer guat und heb dr Sorg!! Die Beck's
bab 1189404890000
Cara Aline
Tes rapports ein fetg interessants. Jeu sperel
che Ti steties sauna e che Ti sapies aunc guder in tèc l'india
Cars salids papi
Fredy 1189205640000
Hoi Aline
Lese wie immer mit Interesse Deine Erzählungen - wünsch Dir weiterhin viele neue Erlebnisse und Eindrücke

Gruass
Fredy
christine 1189181591000
Hallo ma chère puce

Formidable, pour commencer le weekend un nouveau chapitre de toi. Cela donne de l'entrain poir les corvées ménagères.
Je te souhaite un tas de nouveaux précieux contacts et de belles randonnées et au très grand plaisir de te lire à nouveau.
Je t'embrasse.

maman
Flavio 1189118630000
Bin grad no in L.A.
Hoffa as goht dr guat und wuensch dr no viel spass witerhin...

din Bruader
Klaus Genschow 1188920747000
Das ist ja richtig spannend, was du da schreibst. Wahrscheinlich noch spannender alles zu erleben.
Das war eine gute Idee, dich nicht gleich heiraten zu lassen, du willst ja noch was von Indien sehen und erleben. Denn wenn du verheiratet bist ist das vorbei.
Jetzt freue ich mich auf deinen nächsten Bericht.
Halt die Ohren steif und geniesse es.
Wie gesagt das mit dem Heiraten ist so eine Sach und Freiheit

Bleib gesund und weiterhin aufgestellt

Klaus Genschow 1188920740000
Jetzt freue ich mich auf deinen nächsten Bericht.
Halt die Ohren steif und geniesse es.
Wie gesagt das mit dem Heiraten ist so eine Sach und Freiheit

Bleib gesund und weiterhin aufgestellt

Aline Bass [?] 1188872478000
Halloechen allersiits,
Freut mi riesig dasser immer no fliessig in mis Gaestebuach schriiben. Fahra huet in mis Projekt. Mol luaga was mi doet erwartet.

Han schlaechti Nochricht vo Guatemala kriagt. Ds kliina Spinnaaffababy und a hufa Papagaya und an Pissote sind sit i waeg bin gstorba. Macht mi grad a kli truurig.

Wuenscha eu a guati Ziit
Liaba Gruass
Fränzi 1188838957000
liabi aline
i freua mi immar riesig uf dini bricht si sind immer mega spannand und as macht aim richtig gluschtig!hät mi übrigens mega gfreut händ miar üs spontan am kurerfäscht troffa!du häsch an richtig fröhlicha iidruck gmacht heb sorg und luag zuadr, bis bald!ganz liabi grüass fränzi
Dumbo 1188829167000
Hallo Aline
also diar kann jo nüt passiara,wenn du in soviel Gebetshüser bettet hesch!
I freua mi schu uf dr nöchsti Bricht über India!
A liaba Gruass und gib Sorg zum Hinterausgang
Daniel 1188815064000
Hallo Aline

Schöne Bilder von Indien! Wenn ich die so sehe, dann packt mich das Fernweh wieder.

Geniess Indien und gib Dir acht!
Daniela 1187901569000
Sorry hab woll zu schnell gelesen und dann war ich gleich aud hundertachzig wenn du verstescht was ich mein. wuensche noch nen schoenen urlaub
Miri 1187765126000
Hallo liebe Aline
Leider habe ich dich am Freitag verpasst!!!!Wünsche dir weiterhin viel Spass und Freude.
Machs gut!

Liebs Grüessli
Miri
Daniela 1187718268000
Hola. Bin zufaellig auf deinen Reisebericht gestossen und ehrlich gesagt war ich etwas schockiert ueber deine Aussage ( Kirche Chamula). Wie koennen diese Rituale Touristen stoeren? Klingt vielleicht komisch aber diese Kirche ist ein spiritueller Ort fuer diese Menschen und du hast quasi die Ehre sie besuchen zu duerfen und die Rituale live mitzuerleben. Denn diese Kirche ist kein TOURISTENZENTRUM. Man reist naemlich in andere Laender um andere Kulturen kennenzulernen und nicht sich ueber sie aufzuregen. Wenn du eine "normale" Kirche besuchen willst dann solltest du vielleicht auf schweizer Kirchen zurueckgreifen. Ich hoffe das diese Zeilen dich ein bisschen zum denken anregen. Wenn nicht dann tut es mir leid aber ich musste meinem Aerger Luft machen, denn ich habe selber diese Kirche besucht und es war einzigartig.

Buena suerte

daniela
Antwort des Autors: Hola Daniela, Vielen Dank für deinen Eintrag in mein Gästebuch. Ich denke, du hast da was missverstanden. In meinem Bericht über die Kirche Chamula, welche ich sehr schön und spirituell finde, habe ich geschrieben, dass die Touristen die Rituale stören und nicht dass die Rituale die Touristen stören. Ich hoffe, dass diese Zeilen dich ein wenig beruhigen werden, denn ich bin genau wie du der Meinung, dass es kein Touristenzentrum ist, und das ist auch gut so!

Grüesse
Aline Bass [?] 1187711826000
Hallöchen,

i bin kurz ir Schwiiz am Feria macha und reisa mora uf India. Han no zu fast jedem Kapitel as paar Fötali ufaglada.

Viel Spass und liaba Gruass
Dumbo 1187611781000
Gsesch glücklich und ds frida us,han mi extrem gfreut.Viel Spass in India!
Uwe 1187344935000
Hi Aline

i verfolga ufmerksam dini Reisebricht. Sie sind echt spannend und interessant und es freut mi, wenns dir gfallt und guat goht.

Bi üs isch letschta Sunntig au spannend gsi: mis Schimmeli hät knapp dr Bündnermeister-Titel verpasst und isch leider 'nur' zweita worda. A dämm Weekend gömmer an d'Schwiizermeisterschaft, mol luaga was er do schafft...

Witerhin viel Spass und liebs Grüessli
Uwe
Sandy 1187335645000
juhuu aline

das mim gästebuach hani no ni im griff, aber liaber 2 mol glicha als gar nüd.

der franzos isch echt an tolla typ, kunnt eifach au go helfa...so lüt bruchts uf der welt...

wenn i din bricht lesa, denn weiss i dass es diar guat got und das isch super.

witer so...

greeezz
sandy
Sabine 1187263723000
He Alinchen,

Han au mol wella luaga wias diar aso goht und han grad amol dini Bricht gläsa. Tönt würklich u spannend.( bis do uf dini Buchgschicht...sicherlich nit grad agnehm...) Cool aber, dass es diar sus aso guat gfallt.

Liabi Grüass und gib sorg,
Sabine
sandy 1187159913000
juhuu aline

bevor is vergessa, an liaba gruass vu der marina. sie isch sit afang august im praktikum. mol dia erst wo vu mina weltabummler do isch.

miar gots guat, freu mi hüt(an sevis geburi)ufs fürstführwerk und am weekend uf churer-fest. also immer was los bi miar. hoff dass witerhin guati zit hesch.

wünsch der as schös tägli
greeez sandy
sandy 1187159829000
juhuu aline

bevor is vergessa, an liaba gruass vu der marina. sie isch sit afang august im praktikum. also sie isch sowas vu froh gsi zum zrugg si, aber über ihri reis kas der denn selber mol verzella.

miar gots guat, freu mi hüt an sevis geburi ufs fürstführwerk und am weekend uf churer-fest. also immer was los bi miar. hoff dass witerhin guati zit hesch.

wünsch der as schös tägli
greeez sandy
Dumbo 1187019462000
Hey Alinschen
das isch jo fascht wia bi üs,mit Affa,Esla und so!
Du i denka as würdi sich langsam lohna as eignigs WC Bürschtali ds bsorga,will in dr Schwiz hets wider anderi Bakteria und in India sowiso!
Viel Spass no Dumbo
Simon 1186982598000
Hallo Aline

Es freut mich sehr, dass es dir gefällt und dass du alle Krankheiten überstanden hast. Du weisst: Was einen nicht umbringt, macht einen stärker ;o).

Leider werden wir uns nicht mehr sehen, wenn du im Spätherbst wieder zurück in die Ems kommst. Ich habe gekündigt und werde nur noch bis am 12.10. in der Ems arbeiten.

Ich wünsche dir noch viele schöne Erlebnisse und spannende Begegnungen.

Herzliche Grüsse
Simon
Miri 1186599492000
Hallo Aline
Vielen Dank für deine Karte! Hoffen dir geht es gut im Dschungel!

Lieve groeten
The CMC Good Family
Sarah 1186504002000
Heeeeiii Aline,
muass säga, dini storys sind voll spannend ) luag sicher täglich mol verbii obs schu wieder öpis neus git!!
Joaa, hoffa diar gooots auuu guuat ) I han hüt döffa ir Personalabteilig afanga *freeeuu* Schadeeee bisch du etzt ni 2 Stöck wiiter doooba (
Naai hee, i wünsch dr no a mega schöni Ziit und vieeeeel Spass!!
Gaaaaanz liabs Grüassliii, Sarah
Felix 1186156344000
Hallo Aline
Habe ab und zu in Deine Reiseberichte geschaut uns gesehen, dass Du alle Tuecken gut ueberstanden hast.
Bin nun auch unterwegs in Thailand und geniesse Sonne, Strand und Meer. Das Essen ist einfach fantastisch und ich kann nur sagen:
hang loose and keep cool
Felix
Aline Bass [?] 1185837658000
Halli hallo meine Lieben

Freut mich sehr, dass ihr fleissig meine Berichte verfolgt und Gruesse im Gaestebuch hinterlaest!

Ich habe Antigua verlassen und wohne jetzt im Dschungel vom Peten mit gaaaanz vielen Tieren. Es gefaellt mir sehr gut. Der Bericht darueber folgt in wenigen Tagen oder Wochen.

Liebe Gruesse
Aline

PS: irgendwie hat es hier im Peten andere Bakterien als in Antigua. Leide wieder an Durchfall und so, aber das vergeht sicher bald.
Elsni 1185794093000
Hallo Aliiiiinchenlein....
hey, das isch ja toll mit däna pricht. hani doch
gad dr niuslättr aboniart, damit i au uf am laufanda bin.
freu mi scho, wieder vo diar z ghöra....
do isch sowit alles khlar, nüt neus, alles bim alta... meh oder weniger...
witerhin guati zit und bis bald...
gruass
Klaus 1185366085000
Hallo Aline
Wie ich lese bist du gesund und gut angekommen. Schön das von dir zu hören.
In der Zwischenzeit wirst du schon eine menege gelernt haben und fast fliessend spanisch sprechen können. Ich wünsche dir viel Erfolg.
Bei uns geht es soweit gut. Ich persönlich habe ein paar normale Sorgen im Geschäft, die Anlage und der Kunde will nicht so wie ich will, aber das ist ja normal.
Ich werde deine Berichte weiter verfolgen und grüsse dich herzlich.

Mario da Domat 1185285933000
Ciao Aline
Super Deine Berichte, weckt in mir Erinnerungen, genau von 25 Jahren war auch ich unterwegs. Mach's gut, geniesse bleib gesund und ... ich freue mich auf weitere schöne Berichte. Wenn Enrica und ich gesund bleiben gehen wir auch einmal..... Mario. I Quakä da Domat. W
Dumbo 1185277075000
Ola Chiqua (oder so ähnlich)
I han beschlossa,i lässa dini Bricht nümma,do kumm i nu immer nidischer!
Aber wenigstens han i jetzt au Feria und gohn wit aweg,bis in d Eifel in Tütschland,jo,jo!
Schöni Erläbnis no.
Kim 1184964309000
Hallo Aline

Danke, dass wir in deinem Bett schlafen dürfen, ist im Fall ouuuuuu bequem. Ich verbringe mit mami fast 2 Wochen Ferien. Viel Spass noch und komm ganz zuück. Wir drücken dich ganz fest und a dicka fetta kuss. Kim und Jessy
Daniel 1184759136000
Hallo Aline

Schön dass Du den Durchfall besiegt hast und es Dir jetzt wieder gut geht. Peru hat da bestimmt ein wenig mitgeholfen

P.S. Ich wusste doch, dass es in Südamerika Gravitationsanomalien gibt und nicht nur in "Rocca di Papa".

Schöne Grüsse,
Daniel

Pepi 1184757741000
Hey Aline

endlich schaff is au amol - isch ja mega lässig, was du scho alles erläbt hesch!!! Hoffa doch, dass du di widr ganz erholt hesch??? Heb diar sorg und bis bald - liabs Grüässli Pepi
Dumbo 1184699722000
Hey Alinsche
isch schu wieder super spannend gsi,i freua mi schu uf dr nächsti Bricht!
anonym 1184575326000
Hoi Aline... Ich finds super, dass du an den Wochenenden so tolle Ausflüge machen kannst.
Geniess die schönen Eindrücke und pass auf dass du keine Amöben mehr bekommst. Bei Magenproblemen musst du Orangen essen und Cola trinken. Die Orangen bleiben unten und versorgen dich ausserdem mit Vitaminen und Flüssigkeit. Sogar Livingston hast du besucht. Finde ich natürlich super... Gruss Andy
fredy 1184528955000
Hab gerade Deine Seite hier gelesen - seeeehr interessant.Weiterhin viel Glück
Fredy
thierry 1184332876000
hello Aline,
bonne continuation de séjour.
la version française de ton book, c'est pour quand ?
Slts / Thierry
Dumbo 1184177409000
Aber Aline aso gfährlichi Sacha astella!
Dänn isch jo ds läba dahei nochher grad langwilig oder aber as wird in Zuakunft gfärlich um di uma?!
Spannend,danka.
Gruass Dumbo
Bab 1184136284000
Cara Aline
Jeu hai legiu tuts ils emails che Ti survegnes. jeu vesel che tut ein kikerik sin tes rapports.
Scriva bia tgei che Ti fas e lu savein adina sco ei va cun Tei. salids e bunets Papa
Teresina & Flavio 1184091736000
Hallo Aline

Habe Theres gerade deine Page gezeigt.

Gruss und Kuss

Theres, Flavio
Dumbo 1183920621000
Hey mega interessant,macht extrem Luscht zum dötherago!
Kriagsch Geld vu Guatemalaturismus für dini guat werbig.
I freua mi schu uf da nöchsti Bricht!
Viel Spass
sandy 1183700753000
heihoo aline

am mentig noch dinem lässiga fest hani immer denkt wenn i 2 stöck ufa gon, denn luagt aswenn aline um da ecka, ha no paar tag brucht zum merka dass jetzt gaaannzzz wiet weg bisch.
tuat guat dini bricht lesa, so weiss i wias der got....
freu mi uf witeri bricht vu diar....

bis denne sagt die henne...

Aline Bass [?] 1183672165000
Halloechen
Danka viel mol fuer eui netta Wort. Huet gots mer scho viel besser. Han glaubs dia bloeda Parasita besigt
Jetzt kann nur no besser werda - und das wirds au!
Ganz liabi Gruass us Antigua.
Dumbo 1183574557000
Uaah,Alinschen,hoffentli hesch as weichs WC-Bürsteli,will ds Papier tuat sicher schu weh!
Ukrut vergoht nid,was nid tötet macht stark.
Trotzdem guati besserig,los miar nämend am Samstig alli a Schnaps uf di,denn kriagend miar dia Tiarli wohl kli!A liaba Gruass Dumbo der Harte
Nicolas 1183568988000
Hoi Aline

Hoffa, dass es diar bald besser goht! Du wirsch bestimmt no viel schönes erleba und gseh... es kann nur no besser koh... übrigens, d daniela, d daniöla und i hend d LAP überlebt (bestanda)!

Liabi Grüass Nicolas
Fabian 1183543707000
Hoi Aline,
au i wünscha diar zerscht mol notürlich guati Besserig und nochher denn ganz vieli schöneri Erfahriga und Erlebnis!
Do in EMS laufts rund

Gruass Fabian
Daniela 1183529570000
Hoi Aline, was machsch du au für Sacha. I wünscha diar ganz guati und schnelli bessarig!
Wünscha diar no a wunderschöni Zit, viel Spass und tolli Erläbnis (ohni Durchfall!!).
As liabs grüassli Danielchen
theresa capaul 1183525591000
Bien gi, Aline
Jeu lavurel cun Tia mumma ed haiel legiu Tia brev. Jeu sperel ch'ei mondi ussa meglier cun Tei Jeu admirel Tei per Tia curascha ded ir in ina da quellas tiaras. Jeu giavischel a Ti tut bien e ched Ti tuornas gleiti anavos en svizzra.
Cordials salids
Theresa Capaul
Franziska 1183521697000
liabi aline,oje das isch nit grad toll so as erläbnis!i wünscha diar ganz guati bessarig!
liabs grüassli fränzi
anonym 1183309669000
Hi Aline

Schoen dass es Dir gut geht. War doch klar, dass wir bei KLM mehr verwoehnt wurden. Alles Gute auf Deiner Reise und immer schoen aufpassen - gell.

Liebe Gruesse,
Daniel
Janine 1183040149000
Hallo Aline
Schön, dass du gut in Guatemala angekommen bist. Ich wünsche dir weiterhin jede Menge Spass und ganz viel Glück. Ich werde gespannt deinen Reisebericht weiterlesen.
Janine
Evi 1183025717000
Hallo Aline
Freut mich, dass du gut angekommen bist!
Vielen Dank für das Abschiedsgeschenk. Habe mich sehr darüber gefreut )
Pass auf dich auf!
Evi und Co.
Tunja 1183015237000
Hoi Alinschen

Freut mi, dass guat akoh bisch! Han mit schmunzla din Bricht glesa, din Ufenthalt könnt würkli no spannend werda, au für üs!

Machs guat, und heb dr Sorg!
Liebi Grüessli
Tanja
Franziska 1182955759000
salü aline,das freut mi bisch du guat und heil ako!ha müassa schmunzla wäga dr gschicht vom schlüssel *grins* und i freua mi schu uf wiitarai erlebnisbricht vu diar!heb sorg und viel spass!
liabs grüassli ziska
Dumbo 1182937559000
Super,i glaub das wird no spannend!
Alles Gute Dumbo
Miri 1182927342000
Hallo liebe Aline
Schön, dass du gut angekommen bist. Hoffe du geniesst die Zeit!!! Weiterhin viel Spass und Schlüssel nicht vergessen!!!
Groetjes uit Zwitserland van The "CMC" Family
Käthi 1182925185000
Hallo Aline
Freut mich, dass du gut angekommen bist. Also weiterhin alles Gute. Bin gespannt was du dann alles zu berichten hast
Liebe Grüsse Käthi
sms von aline 1182834419000
bin gut angekommen in Guatemala. Die Gastfamilie hat geändert. Werde nach Antigua gebracht. Liebe Grüsse von Aline
Mario 1182782875000
Hallo Aline
Bist Du gut angekommen? Habe mich eben versucht einzuloggen, hoffe es hat geklappt. Freue mich auf Deine News aus Guatemala
Aline Bass [?] 1182614700000
Hallihallo

Danka viel mol eu allna für das super Abschiedsfest!! Hät mi riesig gfreut, das iar alli ko sind und nomol mit miar agstossa händ. Und denn no all dia coola Abschiedsgschenkli und Glücksbringer. Do kann jo gar nüt meh schiaf go

Au as herzlichs Dankeschön all mina Hälfer vor, während und nocham Fest. Super gsi!!

Nur no ei mol pfusa und scho gots los, jupiiii.

Heben eu sorg.
Sääraaah 1182448992000
Guugusalii Alineee
Duu-uu han mi eigentlich jo no wella persönlich verabschieda =)) Abr jaa wia das halt so isch, meega stressig *schlimm*
Duu i wünscha diar a mega schönii Ziit und ganz ganz viel Spass =)) Gnüss dia Ziit =)) *beniid*
Und jaa lohn ganz viel und oft vu diar ghöra =))
Baabaaii und a gaaaaaanz a liabs Grüassli Saraaaah
Reto 1182413458000
Hey aline
wünscha diar ganz a schöni Reis mit viel coola Erfahriga. Din Reisebericht werdi oft go a luaga. Also bis fliessig und schrieb öpis spannends. (Hi,Hi) Machs guat...
Livio 1182358492000
He Schatz, cooli Sita, freu mie uf dia ersta Reisebricht! Kiss
Dumbo 1182355748000
Hey Alinschen
hesch nu Platz in dinem Rucksack,macht grad Luscht zum verreisa!
Kunnt sicher guat!
Guati Reis!
Chus 1182350262000
Mi querida Aline:
Los cursos sin tí ya no van a ser igual. Te vamos a echar mucho, mucho, mucho de menos (vermissen).
Muchas gracias por tu ayuda y tu cooperación en mi proyecto "Medilingua".
Te deseo mucha suerte en tu gran aventura, pero no olvides que te esperamos y si necesitas algo, no dudes en llamarme.
Un fuerte abrazo,

Fränzi 1182349756000
liabi aline, i bewundara di richtig, denn i heti dr muat nit zum das macha i wünscha diar allas, allas gutai, viel tolli,schöni erlebnis& augablick, aber au viel kraft & energie für dini langersehnti reis!machs guat, gib sorg! allas liabi fränzi
COCO 1182343960000
Tschauti Aline,alles guati uf dinara rais ins abentür,gib diar sorg....

Uwe 1182339451000
Hey Aline

find i echt meega stark, dass du das plansch und natürli au duraziesch!! I werd ganz viel an di denka und natürli au flissig din Reisebricht verfolga!

Guati Reis und wunderprächtigmegadidlesupergeila Ufenthalt und wenig Moskitoknutscher

[mil besos y un abrazo]
Uwe

P.S.: mir vermissend di alli und freuend üs scho jetzt bis wider do bisch und üs uuuuhhhhh viel z'verzella weisch!!!
Käthi 1182338918000
Liebe Aline

Ich wünsche Dir von Herzen alles Gute bei Deinem Auslandaufenthalt und grüsse Dich freundlich

Käthi (Arbeitskollegin von Daniela)
Antwort des Autors: Liebe Käthi
Vielen Dank für Deinen Eintrag. Hat mich gefreut

Auch dir alles gute und schau gut zu Daniela.
christine 1181806212000
eh! ma puce, formidable, je me réjouis de lire et de pouvoir admirer tes prochains reportages. mais il manque une photo bonne chance. mam