Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Marcel erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Für 88 Sekunden um die halbe Welt…

stefan 1189804721000
Hallo Marcel,
habe gerade nach meinem Urlaub Deine Berichte gelesen. Klasse! Du hast do richtig GELEBT!!!
Jeder deutsche Sesselpupser wird Dich beneiden!
Viel Spaß noch in Thailand, mei pin lai!
Gruß, stefan
la familia 1188908970000
Da Euer letzter Urlaubstag (für Euch da drüben) auch schon fast beendet ist bleibt nur, Euch einen guten Heimflug zu wünschen.
Kommt gut an.
la familia 1188571387000
Zu der Sache mit dem Brot und dem -aufstrich sage ich nur: "Schleimer!"
Dann gemießt mal die letzten Tag ein Bangkok noch, bald hat Euch die Wirklichkeit wieder!!
Bis denne
Anni 1188301320000
Boah, ich bin n e i d i s c h ! So tolle Bilder! ich hoffe, wir können sie in einer Diashow noch einmal sehen.
Ganz ganz viele Grüße an Euch beide!
la familia 1188065277000
Oder liegt es an der Quantität der Berichte? Nee, nee, nicht Qualitaät, die war doch recht gut. Aber vielleicht haben schon zu viele vor Euch diese Reise gemacht?
Charly habe ich Deine Handynummer gegeben. Er wird sich wahrscheinlich noch von hier aus bei Euch melden. Habt Ihr in Bangkok schon Quatier? Seine Schwägerin arbeitet da wohl in einem ganz guten Hotel. Vielleicht geht da ja was?
So, beim Schnorcheln immer schon aufpassen das das obere Ende ÜBER WASSSER bleibt und viel Spaß noch
anonym 1188056860000
Hallo Marcel,
Du hast ja Deine tolle Leistung schon gebracht, also erhole Dich noch gut in Thailand. Laßt Euch das Essen schmecken, denn in Deutschland gibts wieder Kassler und Sauerkraut
Viel Spaß noch,
Marcel G [?] 1188038170000
Hallo,

leider kommt es aus irgendwelchen Gruenden dazu, dass meine Reiseberichte nicht vom Webmaster online gestellt werden...

Die Gruende dafuer kenne ich nicht, sondern kann nur spekulieren, dass er mitunter gerade ne Menge Arbeit um die Ohren hat, krank geworden ist oder oder oder.

Schau doch einfach demnaechst nochmal rein, da es bereits jetzt schon fertige Berichte gibt, die nur noch online gestellt werden muessen.

Gruesse aus Thailand
MARCEL
la familia 1187620904000
Sach ma,lebt Ihr eigentlich noch? Keine Anrufe, keine Berichte, keine Bilder?
Hast übrigens was verpaßt, Marcel:
Noch ne Frage von Charly: er ist ab 30. in Bangkok. Habt Ihr Interesse und überhaupt Zeit, Euch mit ihm zu treffen? Dann lass ich mir mal seine dortige Telefonnummer geben.
Schönen Urlaub noch
Antwort des Autors: Jep, wir leben noch. Allerdings waren die letzten Tage ein wenig vollgepackt: Check-out am village, Umzug ins Hotel, Weiterreise planen, nochmal umziehen (da Ticket am Wunschabreisetag nur noch in der 3. Klasse).

Der naechste Bericht ist schon in der pipeline, muss jedoch immer manuell vom Webmaster online gestellt werden. Das dauert bisweilen halt ein wenig....

Sind gerade zum Bahnhof gefahren und warten nun auf unseren Zug Richtung Sueden. Um uns sie Zeit zu vertreiben waren wir eben in Chinatown und "Little India".

Kannst mir per mail mal die Handynummer von Charly schicken.

Ciao MARCEL
stefan 1187280726000
Hallo Marcel,
nach Gold auch noch Silber!
Herzlichen Glückwunsch, Du bist verdammt gut!
Von Dir würde ich mir auch ein Ohr operieren lassen
Viel Spaß noch in Thailand,
ich 1187262559000
So, wir sind in München angekommen. Wong bei dir auch hoffentlich. Grüße und Glückwünsche im DUTZEND von ....ach was weiß ich denn noch wem alles?
la familia 1187167536000
Sach ma! Hier geistern die Meldungen durch die Presse, bei der Universiade seien die ersten Dopingfälle bekannt geworden. Du hast doch wohl nicht zu viel von diesem Zeug genommen das Du uns immer als (vorbeugendes?)Penicillin vorgestellt hast
Wie wäre es mal wieder mit ein paar (wenigstens Paar) Bildern? Oder bist Du noch beim FEIERN?
Wen sollen wir denn in München alles grüßen? Einfach alle, oder doch spezielle Leutchen?
Bis denne
Claudi 1187164633000
Wie geil ist das denn?! ich komme ausm Urlaub und meine Oma rennt mit ihrem Rollator aus der Stube mit dem Zeitungsartikel inner Hand: "Guck mal hab ich extra ausgeschnitten!" Herzlichen Glückwunsch, da bin ich ja echt stolz auf dich. Wenigstens einer von uns der es zu was bringt
und auf oktoberwoche rechne ich mit dir, damit wir mal auf den Erfolg anstossen können. einen tollen Urlaub euch beiden und kommt gut wieder nach Hause! Liebe Grüsse Claudi
derheiduk 1187092972000
Glückwunsch!
Aber wo ist der Rest der Berichte. Im Weizenbier abgetaucht? Und denk dran, so mancher hat dort eine Frau angelächelt die keine war. Aber du lächelst ja hoffentlich eh nur Wong an.
Anni 1187086893000
Hallo Marcel und Wong!
Erstmal herzlichen, herzlichen Glückwunsch zu den Medaillen. Da wir auch ein paar Tage unterwegs waren, erst heute. Und jetzt wünschen wir Euch einen wunderschönen Urlaub.
Habt es verdient!!!!!
Roland Krimmer 1187077150000
Servus Marcel,

nochmals herzlichen Glückwunsch zu Deinem Medaillengewinn! Hab mich wirklich sehr gefreut. Habe mit großem Interesse Deinen Reisebericht gelesen. Ich Glaube die 2 Typen kommen nicht aus Serbien Montenegro sondern aus Lybien wenn ich die Fahnen auf ihren T-Shirts richtig deute. Viel Spaß im Urlaub!

Mfg Roland
Markus 1187032553000
herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Erfolg,
habe an Dir nie gezweifelt, dass Du das mit Bravour über die Bühne bringst.
Jetzt wünschen wir Euch einen wunderschonen Urlaub.
Wir fahren morgen zur DM und werden dort unser bestes geben.
Liebe Grüße
Liane und Markus
Antwort des Autors: Oh, vielen Dank fuer die Blumen. Tatsaechlich ist ab gestern eine deutliche Urlaubsstimmung vorhanden.

Euch beiden wuensche ich viel Spass und Erfolg in Muenchen.
Daniel Römer 1186984186000
Hi Marcel,

herzlichen Glückwunsch von mir und der ganzen family
Antwort des Autors: Moin Daniel,

vielen Dank. Hat alles Prima geklappt und der neue Lauf hat sich bei Standard (572) auch sehr gelohnt

Viel Spass und nicht allzuviel "schwierige Kundschaft" in Muenchen.
Reiner 1186939747000
Hallo Marcel,
herzlichen Glückwunsch zu den tollen Erfolgen und weiterhin eine schöne Zeit!
Antwort des Autors: stellvertretend fuer alle family-member antworte ich auf diesen eintrag und sage vielen, vielen Dank fuers Daumendruecken, was letztendlich tatsaelich geholfen hat...

Ab jetzt gibt es wohl eher Urlaubsfotos, mit denen man seine Schueler mitunter zu mehr engagement anspornen kann, um auch mal hierher zu koennen
HILTRUD Goelden-Brenker 1186914419000
Danke, lieber Marcel! Jetzt kann ich wieder mindestens eine Woche den Respekt meiner Schüler erringen, indem ich mit dir angebe!!!
stefan 1186914080000
herzlichen Glückwunsch!
Das war eine riesige sportliche und nervliche Leistung, obwohl wir eigentlich nichts anderes von Dir erwartet haben !))
Der ganze ABC ist stolz auf Dich und freut sich mit Dir.
Genießt Thailand und erhole Euch gut,
Antwort des Autors: Hallo Stefan,

bei der Abschlussfeier halte ich mal Ausschau nach ein paar Fallschirmspringerinnen. Richte den ABClern doch am Donnerstag bitte die besten Gruesse aus und hab einwenig obacht auf die Trainingsfleissigkeit der beiden Mannschaftskollegen von der Standardpistole...
Günter Sarrazin 1186913138000
Hallo, Marcel!

Ganz herzliche Glückwünsche! Klasse, Deine Volltreffer. Diesen Erfolg hast Du mehr als verdient. Schön, dass Dein Wunsch in Erfüllung gegangen ist und dass es Dir bei der Universiade so super gefällt.

Tolle Tage noch in Bangkok und einen super Urlaub

wünscht

Günter (güs) Sarrazin
Antwort des Autors: Hallo Guenter,

ich hoffe Du kannst die infos hier fuer dich nutzen, wenn Du noch mehr Infos haben moechtest, schreib mir doch einfach ne mail und du bekommst automatisch meine hiesige Handynummer.
Tim 1186858328000
hi marcel,

herzlichste Glückwünsche auch von mir, prima Finale. Sau gut. Bin stolz auf deine Leistung udn natürlich auch auf dich. Viel Spaß noch und denk btte an das Tigerbalsam für Friederike können auch 3 Dosen sein.

Über ein kleines Geschenk würde ich mich sehr freune.
Natürlich gratuliert dir Friederike auch ganz herzlich.

Die letzte Stargate Folge war echt gut hehe.

Gruß aus dem Zimmer neben dir
TIm
Thomas 1186836073000
Super Erfolg, Marcel! Herzlichen Glückwunsch aus Witten. Wir haben ja auf unsere Seite einen Link zu Deinem ausführlichen Reisebericht. Tolle Idee, dass wir so schnell und ausführlich und jetzt auch in Farbe Deine Reise verfolgen können. Und in den nächsten Tagen auch deinen Bericht vom Wettkampf lesen können. Weiterhin viel Spaß bei der Universiade. Grüße an Wong.
Little Sister 1186833803000
Dann bin ich jetzt wohl die erste, die Dir zur Goldmedallie gratuliert.
Also: Herzlichen Glückwunsch!!! Sind alle mächtig stolz auf dich!!!
Wie Dennis schon gesagt hat: Du brauchst kein Glück, Du kannst das!!!
Hab Dich lieb
Deine kleine Schwester Eva
(Ganz lieben grüß vom Dennis.Er freut sich, genau so wie wir, wahnsinnig für Dich!)
la familia 1186762041000
Mitbringen? Bitte wieder so schön scharfe Gewürze. Es ist so wohltuend, wenn wir alle den Mund halten müssen weil es brennt
Hau gleich rein, wir drücken die Daumen (lass Du dafür den Zeigefinger locker genung)!
Gruß
stefan 1186678522000
Hallo Marcel,
wenn eine hübsche Faltschirmspringerin mit Schlitzaugen zufällig auf Deinem Schoß landet, dann bringe sie mir einfach mit))
stefan
Antwort des Autors: Tja, bei er Eroeffnungsfeier gabs zwar fallschirmspringer(innen) aber die waren schon gelandet, als wir einmarschiert sind... kann ich dir sonstwas mitbringen
stefan 1186497464000
Hallo Marcel,
mit dem Hinflug hast Du das Gröbste schon hinter Dir. Vergiß nicht viel zu trinken, damit Dir beim Schießen nicht die Arme schlapp machen. Und esse nicht zu scharf, das leert nur fürchterlich die Därme!
Alles Gute auch für Deine Freundin und Deine Mandeln,
stefan
Antwort des Autors: Den Mandeln gehts wieder bestens und auch das scharfe Essen scheint keine Nachwirkungen zu haben
Hubertus 1186482793000
Marcel,
viel Spaß und Erfolg.

mfg
Eva und Dennis 1186230438000
Hey Bruderherz!
Dennis und ich wollten dir eigentlich viel Glück wünschen, aber er meinte, dass du das doch kannst und gar kein Glück brauchst Aber trotzdem: Viel Glück und Spaß von uns beiden! Genieß die Zeit in Thailand
Gut Schuss =)
Deine kleine Schwester und ihr Freund
la familia 1186174828000
Dein Flug war hoffentlich angenehmer als meine Rückfahrt von FRA.
Nochmal eine wunderhübsche Zeit, vor allen Dingen die Urlaubszeit zusammen mit Wong. Und wenn bei den Wettbewerben ein Finalplatz rausspringt, wird das auch gern gesehen )
Markus 1186077607000
Hallo Marcel,
wir wünschen Euch einen erfolgreichen und schönen Aufenthalt in Bangkok.
Gruß Liane und Markus
Stefan 1186045328000
Hallo Marcel,
ich drücke Dir und Deiner Freundin die Daumen!
Ihr schafft es! Guten Flug, guten Schuß und kommt
gesund zurück!
Gruß, stefan
Rudi aus Wien 1186044451000
Hi Marcel,

viel Erfolg - und nachher gute Erholung. lg. Rudi
Anni 1185876402000
Hallo Marcel, endlich habe ich mal begriffen, was Ihr da so macht!!! Sehr interessant geschrieben. Natürlich würde ich auch gern was von Erfolgen lesen, aber ich finde es auch so schon super-spannend. Also, wie sagt man: gut Schuss???
Jedenfalls guten Flug!