Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Sabine erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :China 2007

ROLAND 1198755001000
NETT UND FLOTT GESCHRIEBEN ! DAS ESSEN SCHMECKTE MIR HÄUFIG AUCH NICHT ! REISETIP ! ALLEINE,OHNE PLANUNG,NUR TREIBEN LASSEN ! BIN MAL VON D NACH CALCUTTA GETRAMPT !SERVUS
Horst 1198577141000
DANKE !!! für deinen tollen reisebericht. Ich war zwar auch schon oft dort, konnte deinem reisebericht trotzdem noch einige anregungen entnehmen.
wir überlegen, zu den olympischen spielen nach beijing zu fahren.


wünsche dir noch ein frohes weihnachtsfest.

Horst 1198576990000
DANKE !!! für deinen tollen reisebericht.
wünsche dir noch ein frohes weihnachtsfest
Brigitte 1198485223000
Hallo,
ich bin auch Asienfan und eine Reise durch China ist ein Traum. Ihr Reisebericht hat mir super gut gefallen und mich ein Stückchen weiter gebracht, ich denke demnächst geht es auch für mich los ... nach China.
Schöne Weihnachten und ich wünsche mir bald
wieder so einen tollen Reisebericht von Ihnen.
Herzliche Grüße
Brigitte
Sabine H. [?] 1198348600000
Hallo und frohe Weihnachten, liebe Leser !

Bitte schreibt mir Eure eigenen China-Erfahrungen oder Fragen oder Kommentare zu meinem Bericht oder meiner Reise ! Ich freue mich über jeden Beitrag ! Lasst einfach was hören, denn feed-back macht soviel Spaß ! Liebe Grüße, frohe Weihnachten + einen guten Rutsch wünscht Sabine