Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Ana und erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Ana und Kerstin und 3 Wochen Thailand...

Angi 1190886786000
Ana - nicht erschrecken! Ich werde es mir schon am Fr in eurer Bude gemütlich machen. Grund: s.u. und letzter Beitrag *g*
Mit mir wird dann außerdem auch die eierlegende Fraktion wieder Einzug in eure WG nehmen. Tschilp!
simone 1190822047000
letzter war von simone
simone 1190822043000
letzter war von simone
anonym 1190822006000
ana, kerstin freitag in meinen geb. reinfeiern in irgendeiner bar!
Andi 1190550445000
Wat? Apocalyptica is doch ein guter Film!!
Xiamen-Petra 1190453620000
Na meine -mittlerweile bestimmt- braungebrannte Zuckerschnecke, wie shoppt es sich in Thailand?
Hoffentlich kriegt Ihr die Koffer hinterher noch zu-wenn nicht, dann einfach alles übereinander ziehen, im Flugzeug wird's sowieso kalt...))Aber Ihr habt ja auch ncoh ein paar Tage Zeit...
Wünsche Euch noch gaaaaanz viel Spaß, beim shoppen,schlemmern,massieren lassen, etc.etc....
Liebe Grüße an Montree&Co
Knutschaaa,
Petra
Ulrich Gläser 1190409336000
Hallo Kerstin,
wir lauern täglich, ob es etwas von Euch zu sehen und zu lesen gibt.
Bis jetzt läuft ja alles prima!
Heute morgen haben Susi und ich Pierre und Jocelyne in Köln abgeholt; planen morgen für Pierre ein absolutes Glanzlicht: Einmal im Leben Zug fahren!
Für übermorgen haben wir eine noch größere Überraschung: Zugfahren auf den Spuren von Hildegard von Bingen! Anschließend Rheinabwärtsfahren und zählen, wieviele Burgen auf den paar Kilometern von den Franzosen zerstört worden sind. Anschließend Deutsch-Französische Freundschaft feiern. Natürlich alkoholfrei, denkt Jocelyne...

Wir verstehen uns prächtig und freuen uns schon auf Montag: vor der Rückfahrt eine Runde Köln oder Kölsch oder wie das auf Deutsch heißt...
Liebe Grüße auch an Ana

Papa
anonym 1190358728000
Hey ihr Lieben, sind ja Indiana Jones mäßige Zeiten
Hab ne gute Nachricht, Wohnung gefunden, auf der Bonnerstraße. Also Kerstin erhol dich schön, demnächst heißt es dann mal wieder Umzug Liebe Grüße, Jay
Joshy 1190291964000
na ihr touris!^^
hört sich ja alles sehr spanned an.
doch was zur hölle sind tuk tuks?
mit tuk verbinde ich bis jetzt nur 2 dinge:
diese komischen cracker die den mund trocken machen und den hobbit-familiennamen.
falls ich - dr joshy watson - richtig kombiniert hab und ihr euch von halbwüschigen hobbits auf riesen-cracker durch thailand karren lasst, dann bringt mir einen mit!
ansonsten insperieren mich eure reise berichte sehr! ich glaub ich tu auch mal was verrücktes und reis mal zum goldenen dreieck von deutschland, belgien und holland!! ABGEFAHRN!!!
also noch viel spass und glück auf eurer reise, erholt eucht gut und tankt reichlich sonne!
bis denne kinners!

joshy
Angi 1190291108000
Mädels heute ist der 20. was habt ihr die letzten Tage getrieben???
Berichtet!Los!!
Nico 1190124144000
Lese mit großer Begeisterung euer Tagebuch! Sitze momentan von früh bis spät nur am Schreibtisch und bin SEHR neidisch!

Viele Grüße
Lucia 1190105825000
Hallo ihr beiden,
das ist ja echt super das man so immer sieht wo ihr gerade seid und was ihr so gemacht habt!so weiss ich das ich mir keine sorgen machen muss da cross mountenbiking schon überstanden ist
ich wünsche euch noch ganz schöne viele tage ohne regen!
dicker kuss
Leonie 1190051828000
Hallo Süße,
meld dich mal bitte schnell bei mir. ist wichtig! geht um deinen semesterbeitrag!! Schreib auf gmx.
Lg, Leonie
Moni 1189943469000
Hey Süße!
Schön, dass es Dir gut geht und ihr ganz viel Spaß habt. So muss das sein!Freue mich auf die nächsten Bilder und von dir zu hören.. Viele Grüße-unbekannterweise an Ana-
Also,passt auf Euch auf!
Drück dich.
Schmatz
Deine Moni

maddin 1189936444000
ich warte immer noch auf meinen anruf aus dem dschungel!! ich weine! wääähhh! take care!!
Antwort des Autors: Huhu,
hab leider keineAhnung wie unsere nummer ist- aber wenn ich das rausbekommen habe werd ich sie dir schicken
Knutscher Kerstin
Jessica 1189838725000
Hey ihr Lieben, sieht nach Spaß aus und ich wünsche euch, dass es auch so bleibt. Gruß und Knutscher, Jay
Leonie 1189793552000
Endlich Elefanten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
meytal 1189790910000
hallo Kerstin, hallo unbekannte Ana!
Na das sieht ja alles sehr spannend aus... Viel Spass, passt gut auf euch auf, ich lese immer wieder mit Neid!
...und Gruesse an den Elefanten von mir!
anonym 1189773435000
"mampfen seit 3 Tagen Malaria-Prophylaxe-Pillen"

Was für ein Unsinn! Wo woll ihr euch denn bitte Malaria holen?
Antwort des Autors: Frag unseren Arzt, nicht uns. Und so ein bloeder Kommentar ohne Namensangabe ist ja wohl mehr als unnoetig oder?

Ana und Kerstin
Leonie 1189702571000
Hallo Süße,
hatte deinem Vater auf die mailbox gesprochen. Sonst habe ich alles erledigt, brauchst dir also keine Sorgen zu machen. Morgen oder übermorgen hole ich noch den Kontoauszug.
Hoffe, dir gehts soweit ganz gut, und dass ihr kein Erdbeben mehr zu spüren bekommt.
Bis dann, lg
Angi 1189694246000
Jetzt verstehe ich das erst mit der Namenseingabe... [Erleuchtung "blink blink"] beim ersten Eintrag hatte das noch nicht geklappt. Aber wie ich lesen kann, geht es euch gut. Sehr schön. Ana: wenn du Schuhe in Gr. 39 findest, die nett aussehen, dann bitte mitbringen ansonsten gern auch anderen Kram, aber bitte keine Fischsuppe. Bäh. Pink, wer braucht denn so was ?

Lg ihr Hühner
simone 1189687380000
hey ana,
jetzt haben wir uns doch nicht mehr gesehn . dabei hätte ich soviel zu erzählen. das mach ich dann wenn du wiederkommst. drück dich und schick mal entspannung rüber, hab bedarf.

kuss simone
auch an dich kerstin
anonym 1189515134000
Hallo Kerstin,
ich hoffe es geht euch gut. habe gestern mit Uli telefoniert und erfahren, dass ihr gut gelandet seit.viel Spass und liebe grüße
bettina
Steve 1189449511000
Na dann bin ich ja mal gespannt. Viel Spaß da drüben und hoffentlich habt ihr den Flug gut überstanden
Aniko 1189423942000
Hey, ihr habt mich vergessen
maddin 1189418613000
hallo ihr beiden. gut angekommen?? schon das erste gute essen reingeschaufelt??vergesst die simkarte nicht!!
anonym 1189412551000
Hallo Ana-Bui, wie sieht es aus? Sitzt ihr schon mit Monty beim Essen? Und wie ist es Kerstin mit all den Reisetabletten im Flugzeug ergangen?

Lass hören!
Ana und K. [?] 1189208260000
Es geht los! Ich hab Urlaub! Jetzt nur noch packen, hoffen dass ich nichts vergesse und rein in den Flieger!

Schreibt uns!