Ana und Kerstin und 3 Wochen Thailand...

Reisezeit: September 2007  |  von Ana und K.

Endspurt

26./ 27. September 2007

So, die letzten Tage in Bangkok. Bald gehts zurueck. Und wir freuen uns auf zu Hause. Wir haben angefangen richtig Geld rauszuschmeissen und haben neben den letzten Einkaeufen auch uns ab und an was gegoennt. Facials, Massagen und wie man sonst so seine Zeit verbringen kann wenn alles um die Ecke und bei wqeitem nicht so teuer ist wie zu Hause...

Gestern haben wir unseren zweiten Nachtmarktbesuch gemacht und unmengen Zeug fuer unsere geliebten Brueder und Schwestern besorgt.... Freut euch gefaelligst!!!

Im Anschluss daran waren wir noch in einem sehr netten Thailaendischen Club. Auch wenns irgendwie anders war. Der DJ war gut aber es hat keiner getanzt. Monty sagt hier macht man das nur wenn man sehr betrunken ist. Sonst tanzt in Clubs keiner. Komisch. Wenn man tanzen will muss man in die Auslaenderbars gehen. Oder in die Schwulenclubs. Naechstes mal also...

Gepackt haben wir, morgen gehts ab ins Flugzeug. Hoffentlich holt uns einer ab!