Ana und Kerstin und 3 Wochen Thailand...

Reisezeit: September 2007  |  von Ana und K.

Die Insel

17.- 21. September 2007

Nach 12 Stunden Zugfahrt und einem mehrstuendigen Aufenthalt in Bangkok mit Monty organisierten wir uns Tickets nach Koh Tao.

Nach einer Busfahrt auf der wir uns Mel Gibsons Apocalyptico antun mussten ( schlimm- nicht gucken!!!!!) und einer etwas wackeligen Bootsfahrt kamen wir am 18.9. auf der Insel an. zwei Naechte sitzend mehr oder weniger geschlafen, fielen wir in unsere Huette und taten zwei Tage NICHTS. Und da das Wetter es nicht gut mit uns meinte waren wir leider nicht im Wasser und auch nicht viel am Strand sondern eher auf unserer Terasse und haben gelesen.

Am dritten Tag stiess dann Monty zu uns und es hat fuer zwei Stunden aufgehoert zu regnen, sodass wir in der Strandbar fruehstuecken konnten- bei Sonnenschein.

Das wars dann aber auch schon mit Sonne. Leider. Weshalb wir dann im uebelsten Regen den Rueckzug nach Bangkok angetreten haben. So nass waren wir selten. Trotz der Tatsache, dass wir uns wundeschoene Regenmaentel besorgt haben...
Und es hat sich ausgezahlt alle Klamotten in kleinen Plastiktueten eingerollt zu haben...

Das Gewitter, kurz bevor es un erreichte...

Ihr seht- nichts spannendes passiert.
Wir sind also wieder in Bangkok, uns gehts gut, demnaechst gibts mehr und danmn vielleicht wieder mit Fotos.