Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Sapo erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Denise & Alex in Vietnam - 2007

Gianfranco 1198955247000
Molto Bello e interessante .
Wuerde ich auch es machen!
Ciao Denise!
Mettler 1198575778000
Schöne Berichte, läd zum Träumen ein.....
in diesen unschönen Tagen in Ffm.
Bis die Tage
Marion & Andi
Sunny 1197225421000
Hallo, Ihr beiden, Eure berichte haben mir sehr geholfen, meine kommende Südvietnamreise mental vorzubereiten. Mekong-Delta, Saigon, Dalat und Mui Ne werde ich besuchen, da waren Eure Tips und Erfahrungen sehr hilfreich. Eine Schöne Weiterreise wünsche ich Euch. Ich warte noch auf letzte Berichte vom Mekong!
MaMa* 1197131077000
Karten sind wohl alle gerade angekommen,Oma hat ihre auch und hat sich natürlich sehr gefreut! Also: alles wird gut Noch einen schönen Tag in der Megastadt und denkt dran, morgen brennt schon die 2. Kerze.....bei Euch würde sie wohl schmelzen..... liebe Grüße
Sus 1197047424000
DANKE! hab vorhin eure schlne karte aus dem briefkasten gefischt, vielen, vielen dank! noch mehr urlaub für die daheimgebliebenen
Sus 1196957627000
hallo, ihr zwei! wünsche euch einen schönen nikolaus, hoffe, ihr habt noch saubere socken, wo er was reintun kann hab plätzchen gebacken, werd euch welche aufheben! liebe grüße!
...Nadine* 1196863659000
Naaaa...wünscht ihr euch jetzt vom Weihnachtsmann ein Moto??
Cholo sagt auch Hallo, der quietscht hier gerade für euch, ganz laut...hat sein Nikolausgeschenk schon gefunden!!!
Ganz viel Spaß noch...Knutscha*
Sunny 1196798448000
Hallo Ihr beiden, nach Dalat will ich auch fahren! Zum Glück weiß ich jetzt, dass die Stadt eine schöne Umgebung hat, sonst wäre mein erster Eindruck vielleicht genauso betrübt wie Euer Eindruch von dem "Paris" geworden! Schöne Adventtage in Vietnam. Warte auf die Berichte über Mui Ne.
MaMa* 1196775146000
Mit dem Moto zu fahren ist Euer neustes Hobby? Das werdet Ihr hier wohl ziemlich vermissen
Melly 1196706673000
Hallo ihr beiden!!! Ich wünsche euch noch ganz viel spaß und ganz tolle viele eindrücke... Ganz lieben gruß von Tyler und von mir!!! Habe bis jetzt immer alles brav mitverfolgt..also weiter so....
MaMa* 1196592704000
Wünsche Euch einen schönen ersten Advent!! Diesmal in der Sonne!! Hoffentlich seid Ihr guter Dinge und lasst es Euch gut gehen. Hier ist das Wetter wirklich gruselig...also bringt ein paar Sonnenstrahlen mit Genießt die Tage......
Olga 1196376692000
Ik vervolg jullie stap voor stap. SUPER die fotos. Ik ben zo jaloers op jullie, maar ook blij voor jullie, geniet ervan. Hier is het koud brrrrrrrrr.Nog heel veel plezier en blijf gezond.Xander kann es übersetzen. Veel liefs
Christian 1196375184000
Irgendwie verwirrt mich das Zeichen unter der Statue auf dem letzten Foto ...
Sus 1196350251000
HA! Ich hab den Frosch auf dem Bild gesehen! Der ist also auch wieder dabei
Sabine 1196170326000
Hallo Denise - ich bin die ausm Studivz mit den Tipps bin durch Zufall hier über eure Seite gestolpert - die Freundin einer Freundin bloggt hier auch grad aus Vietnam
Wünsch euch noch viel Spaß und viele tolle Erlebnisse und für Marlboros übrigens nur 16"VND zahlen
LG Sabine
Sus 1196066571000
Hallo, hab grad mal im www nach Bildern von Phu Quoc gestöbert - das ist ja ein Traum! Also in vollen Zügen genießen!
Sunny 1196011189000
Hallo, Ihr Vietnamreisende, ich verfolge mit großem Interesse Eure Tour und Erlebnisse. Bin gespannt, was Ihr im Süden erleben werdet, denn im März 2008 werde ich eine Südvietnamrundreise machen. Also haltet die Augen auf und berichtet ausführlich! Viel Spass auf der weiteren Reise und bestes Wetter wünsche ich Euch!!!!
MaMa* 1195993985000
Lecker, lecker frische Frühlingsrollenhmhmhm....
Schön wieder was von euch gehört zu haben. Ein Hoch auf das Internet, das es uns ermöglicht, auf diese Weise " dabei " sein zu können und euch zu verfolgen!! Lasst es euch gut gehen ganz im Süden. Laut Reisekatalog soll es dort ja sehr schön sein. Faulenzt doch auch mal ein bischen in der Sonne! Nettes Foto übrigens von Alex mit den 2 Einheimischen! Weitere folgen???????
Warten gespannt! Bis dahin alles Liebe.....
Sus 1195931431000
na, dann lasst euch mal nicht wegschwemmen! hoffe, dass ihr prima wetter habt und weiter eure tour genießen könnt! liebe grüße, auch von christian, sus
PaPa 1195732109000
verfolgen jeden Schritt mit Spannung.Weiterhin viel Interessantes, Spannendes, Abenteuerliches und vor allen Dingen:bleibt gesund.
Ich beneide Euch. Kann man sich mit Vietnam-Bier betrinken?
Sus 1195719086000
mensch, die terrassen sind ja mal toll! das reinste postkarten-photo! schreibt weiter so schön, damit wir hier wenigstens in gedanken urlaub machen können liebe grüße!
Mirjam 1195717490000
...biete zum Tausch: Bayerische Landidylle gegen kalten Hotel in Vietnam?
Wünsche Euch ganz ganz tolle Eindrücke!
lieben Gruß
...Nadine* 1195671916000
Und auch die kleine Schwester wünscht euch eine super schöne Reise
Die ersten Bilder sind ja schon prima!!! Nicht schlecht...
Natürlich auch liebe Grüße vom Markus. Ganz viel Spaß noch...*
Olga 1195406420000
Hallo ihr zwei,
klasse die erste Fotos,lasse das Essen gut schmecken. Nicht lange darüber nachdenken woher das Fleich kommt einfach genießen!! Es ist schön euch so vervolgen zu können. Wir freuen uns für euch.Noch viel Spass.
Heel veel kusjes uit Frankfurt.
Papa, mom (Olga en Peter)


Johanna 1195388769000
HABT IHRS GUT!!! Will auch ... auf Eiernudeln mit irgendeinem Fleisch und Gemüse hätte ich jetzt auch Lust ...
Aber euch nochmal viiiiiiel Spaß und genießt jeden Moment und das Wetter natürlich auch.
Drück euch Johanna
Fineke 1195378333000
Hey you,

Leuk om jullie hier te volgen ik blijf dat zeker doen. Heel veel plezier en kijk alweer uit naar alle mooie fotos die jullie ongetwijfeld zullen gaan maken.
Dikke knuff van uit het koude nederland
Fineke en de rest van de gang
Sus 1195287022000
so, jetzt habt ihr euch ja gestern endlich losgemacht! hoffe, der flug war ok und ihr seid gut angekommen! viel spaß beim gucken und staunen
Flitzpiepe 1195227734000
Hach, ihr habt´s so gut...
Jetzt seid ihr schon gaaaaanz weit weg und genießt hoffentlich einen angenehmen Flug, während ich hier noch bei der Arbeit rumhänge...

Hoffe, Hanoi wird schön und ihr findet mal Zeit, zu erzählen wo´s als nächstes hingeht! Und Fotos wären natürlich auch sehr toll

Bis bald hoffentlich meine Süßen
Karen 1195148825000
Auch die große Schwester wünscht eine super tolle Reise und viel viel Spaß!!!!!!!
Flitzpiepe 1194951847000
Hab´s gefunden!!!!
Bin schon ganz aufgeregt und hoffe, ihr schreibt ab und an was spannendes!
Ich wünsche euch auf jeden Fall schon mal viel Spaß und einfach eine tolle Reise!
Und vergesst nicht die Flitzpiepen zu Hause )
MaMa* 1193835397000
Hallo, hier will einer einfach nur was Nettes schreiben!!Ich wünsche Euch natürlich eine ganz wunderschöne Reise mit ganz vielen tollen Erlebnissen. Bis dahin muß die Vorfreude reichen!
Na, dann freut Euch mal schön.....liebe Grüße MaMa*
Sapo D. [?] 1193320756000
Ich freu mich auf Tipps, wenn ihr welche habt und wenn einer einfach was Nettes schreiben mag, natürlich auch!