Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Bixe und Stefan erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Bixe und Stefan in Thailand

anonym 1210970653000
So weit ich weiß, gut. Woher kennst du denn den guten Mann? Wie dass nunmal so ist, haben wir leider auch den Kontakt nach unserem Urlaub abgebrochen. Würde aber echt gerne mal wissen, wie es Sao geht.
anonym 1210969837000
Hi, ich kenne euch nicht, aber ich kenne SAO!!! Es wäre super, wenn ihr hier kurz zurückschreiben könntet, wenn es noch lest!!! Wie geht es SAO, ich habe seine HandyNummer verloren!
El Horn 1198787716000
Ich hab dich vor den Buckets gewarnt, Stefan. Genießt die letzten Tage in der Sonne.
Patricia und Gerd 1198697336000
Halloele, auch von uns alles alles Gute und Gottes Segen zum Geburtstag!! Hoffentlich hast Du viele schöne Geschenke bekommen! Falls nicht: daheim warten noch welche auf Dich!
Liebste Grüße, Patricia und Gerd
gärberschdoos 1198695820000
hey birgit! happy börsday!!! gratulier dir ganz herzlich! lasst es euch gut gehen, verfolge eure einträge regelmäßig - liest sich alles genial - und die bilder! hier hats geschneit heut.............
es grüsst noch die gerberschdroos zur zeit im umzugsstress.
Sorgi 1198691571000
Bixeeeeeeeeee! Alles Gude zum Geburdstag!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
In Welzheim schneits, auch schön
Bis bald!!!
Tanja 1198680009000
Hallo liebe Birgit, ich wünsch dir alles alles Gute zum Geburtstag und Gottes Segen!
Genießt die Tage und rutscht gut rein!
Grüßle Tanja
Bernhard 1198665419000
Alles Gute Birgitle...feier schön...und bring ja keine Affen mit
kleinstes Brüderle 1198664958000
Alles gute zum Geburtstag feier schön und bring mir so ein Affen mit.
Dietmar, Petra und Jennifer 1198658000000
Einen ganz herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag, liebe Birgit, wünschen Dir Petra, Dietmar und Jennifer. Wir hoffen, Ihr habt jetzt noch ein paar schöne Resttage in Thailand. Das, was wir bis jetzt von eurer Reise lesen durften, klang ja nach einer rundum gelungenen Reise. Danke für die schönen und lebendigen Berichte und kommt gesund wieder! P + D + J

Text
DieMichi 1198530193000
Hey Ihr Abenteurer,
weihnachtliche Grüße aus Köln. Eure Geschichten hören sich sehr aufregend an, bin gespannt was Ihr noch so alles im Gepäck habt, wenn Ihr den Rückflug antretet.
Dann bis Silvester. Halb neun geht's los.
Birgit, dir wünsche ich schon mal einen schönen Geburtstag.
Kommt heil zurück!
Michi
Patricia und Gerd 1198497617000
Servus mit'a'nand,
viele heimatliche und weihnachtliche Grüße! Leider kann man gar keine Bilder ins Gästebuch hochladen, sonst hättet ihr einen wunderschön dekorierten Weihnachtsbaum mit vielen schön verpackten Geschenken präsentiert bekommen
Aber das hätte wahrscheinlich gar nicht ins Bild (Strand, Palmen, Sonne und viel Meer) gepasst!
Liebe Grüße und schöne Tage (@Stefan: nicht vergessen - übermorgen der Birgit viele schöne Sachen schenken! ),
Patricia und Gerd
Stefan R. 1198407706000
Hallo ihr beiden,
genießt die Strandtage - statt Weihnachtslieder klingen bei euch die Cocktailgläser.
Birgit, du hast die Zulassung zur Full-Moon-Party und Stefan, beim Schneiderlein nicht den Bauch einziehen.
Viele Grüße und Danke für die schönen Reiseberichte
ute und bruno 1198405205000
wir haben eine Aufgabe für Euch:
Ihr müßt morgen,am Heiligen Abend, auf einem öffentlichen Platz das schöne Weihnachtslied
" Ihr Kinderlein kommet" gemeinsam in englisch und deutsch singen
Wir wünschen Euch ganz ganz ruhige und sehr besinnliche,alkoholfreie Weihnachten.
Mudder und Vadr.
anonym 1198237976000
1,7 !!! Frohe Weihnachten. Dad und Mum
Patricia und Gerd 1198094387000
Nene, wir sind gar nicht neidisch: Hier im Bungalow "Zum schönen Götzen" ists echt auch fein: rote Haut (vor Kälte - aber immerhin!), weiße Flächen auf den Autos (zumindest morgens, bevor man gekratzt hat), palmenähnliche Gewächse (sogar mit integrierter Beleuchtung, zumindest haben wir in anderen Gärten sowas schon gesehen) und nur noch 2 Tage arbeiten bis zum nächsten Urlaub - uns gehts also prima!! Danke der Nachfrage!!
Also: lasst es euch gut gehen!!
El Horn 1197454518000
Die Inschrift auf dem Hostel kommt mir bekannt vor Klingt nach reichlich Whiskey-Buckets.
Papa und Opa Bruno 1197451641000
Habe gerade mit Hn. Serno Euren Reisebericht angesehen. Ist schon interessant und ein echtes Kontrastprogramm zu dem Weihnachtsgesülze hier, das langsam dem Höhepunkt zustrebt. Jetzt Übermaß und im Januar Diät. Lasst es Euch gutgehen und hoffentlich beschert Euch die Reise noch viele interessante Erlebnisse. Wir werden Eure Route mitverfolgen.

Gruß aus dem Weihnachtsland im fernen Europa.

Bruno, Ute und Opa Dieter
Mum und Dad 1197200689000
Schön, das du doch endlich Freude an "Kirchen" und Ruinen findest, ich hatte die Hoffnung schon aufgegeben (Mum). Bin irritiert (Dad). Viel Spaß noch und kommt gesund wieder.
P.S. Das Reisetagebuch ist echt besser als die Postkarten!
Chriiiiiiischaaaaaaaaaaaaaan 1197095020000
Moinsen Bixe!

Wenn ihr Lust habt kuckt doch mal kurz vorbei, ich sitz middem Benni-Bruder im Pacific Coffee an der Ecke Lockhart Road / Fenwick Street in HK Kaffee lecker und Internet fuer umme. Aber leider nur noch bis uebermorgen

Mueckenmittel und Malariazeugs haben wir auch, aber weit und breit keine einzige Muecke... stinken wir halt unsere Nebensitzer im Cafe voll.

Falls mir uns doch nimmer sehen wuensche ich Euch viel Spass, und weil ja tolle Tips immer gern gegeben werden: zum Tigerstreicheln in Kanchanaburi (oder wie mer des schreibt) kein rotes T-Shirt anziehen

Machts gut und hoffentlich bis bald,
Chrischan

P.S.: Trinke am Montag nen Gluehwein fuer Euch mit

Oma Liesel 1197032477000
Kommt ja gesund wieder !
Geld braucht Ihr nicht mit zurückbringen.
El Horn 1197028717000
Ja das sieht doch ma nach einem gelungenen Sightseeing aus. In den Tempeln un dem wackelndem Boot war ich auch Ihr solltet euch die WHO Schlangenfarm und die Amusements in Patpong sowie den riesigen Wochenmarkt Nordosten der Stadt nicht entgehen lassen bevor ihr weiterzieht! Viel Spaß noch un nit alles essen wat es auf der Straße gibt!
utekohnle 1196882750000
Hallo Ihr Zwei,
Bringt keine so schweren Sachen wie Whiskey mit,da habt Ihr schnell Übergewicht beim Gepäck.Die Paticia braucht keien Nikolaus oder ähnliches,die hat ja Ihren Gert und mit ein wenig Fantasie....
Mir könnt Ihr was kleines,feines,originelles mitbringen-da freu ich mich immer.
Viel spass auf Eurer Reise und kommt gesund wieder
Grüßle Mutti
anonym 1196784378000
Habt ihr das Geld von Mahan Air schon zurück bekommen? Wieviel habt ihr denn für den Flug bezahlt?

Ich wünsche euch nen schönen Aufenthalt!
El Horn 1196780278000
Bringt mir ne Ansichtskarte aus Patpong mit und paar Thai Pancakes und einige Whiskey buckets aus Phi Phi...und ...und... Vergesst nit den Tuk-Tuk-Fahrern mit Prügel zu drohen wenn die euch zum Schneider karren wollen. Wünsch euch viel Spaß.
Will auch mit in die Sonne!!!!!!
Patricia 1196774499000
Hei cool - die Idee von dem Tagebuch kam bestimmt von der schlecht verdienenden Bänkerin!
Stellt auch viele Bilder rein!!
Ach ja: Für Geschenke bin ich auch! Ich hätt gern nen thailändischen (häh, wie schreibt man das??) Nikolaus!!

Liebste Grüße und lasst es euch gut gehen!!
Roberto 1196773764000
Ja Mensch, ich bin garnimmer dazu gekommen, mich von euch zu verabschieden.
Hoffentlich seht ihr bei der Rückkehr noch so aus wie beim Start. Und vorsicht, wenn das Meer so seltsam ruhig wird..
Frank 1196772525000
Hi Schnecke, super Idee mit dem Reisetagebuch! Bin gespannt ob das auch so regelmäßig kommt wie deine Listen )))Wünsche auf jedenfall viel Spaß, ne tolle und erlebnisreiche Zeit und kommt gesund wieder.
Liebe Grüße
Frank
Vivi + Matze 1196771949000
Hallo ihr beiden,
auch wir wünschen euch eine super schöne Zeit und viele spannende Erlebnisse... und passt schön auf, nicht jeder Mitteleuropäer, und insbesondere nicht jeder Schwabe, verträgt auf Anhieb Dinge wie Katzengeschnetzeltes und gegrillte Taranteln am Spieß
Bis bald,
ganz liebe Grüße
Vivi + Matze
Bernhard 1196771787000
Heidenai...haut rein ihr Pfeifen...

Viel Sschbass und bringt Geschenke mit

Kathrin 1196768782000
Ohhhh, wie aufregend!!
ich wünsch euch beiden ganz viel Spaß und werde eure Route hier schön verfolgen. Bin schon gespannt, was ihr so erleben werdet.
Laßt es euch gut gehen und kommt gesund wieder!
Liebe Grüße,

Kathrin