Bixe und Stefan in Thailand

Reisezeit: Dezember 2007  |  von Bixe und Stefan on Tour

Vor der Reise - letzte Vorbereitungen

So, die letzten Vorbereitungen sind in vollem Gange.

Ich (Stefan) habe noch einmal groß im Traveler-Shop eingekauft und mir ungefähr jedes verfügbare Insektenspray, Impregnierzeugs und noch anderes unnützes Zeug andrehen lassen, Birgit war entspannt arbeiten.

Mittlerweile ist dann auch unser Moskitonetz in der giftigen Brühe gebadet, die ersten Klamotten eingesprayt und wir kommen langsam aber sicher immer mehr in Thailand-Stimmung.

Jetzt noch nen paar kurze Kölsch im Kölle und die leckere Gratis-Pizza essen und dann die letzte Ruhe vor dem Sturm...ähh, 30 Grad sengende Hitze - juchu.

Und eine Rätselfrage zum Schluß: warum wiegt mein Rucksack schon wieder mindestens das Doppelte wie Birgits? Müsste das nicht eigentlich umgekehrt sein???

Du bist hier : Startseite Asien Thailand Vor der Reise - letzte Vorbereitungen

Wir wagen unsere Erste Reise in den Osten, genauer gesagt nach Thailand. Die Tour wird ca. 3 1/2 Wochen dauern. Startpunkt Bangkok, in den Norden bis nach Sukhothai oder Chiang Mai. Anschließend dann in den Süden über Phuket, Ko Samui und die Vollmondparty auf Ko Pha-Ngan an Heiligabend. Die letzten Tage verbringen wir dann wieder in Bangkok und Umgebung.
Aufbruch: 04.12.2007
Heimkehr: 29.12.2007

Bixe und Stefan on Tour berichtet seit 16 Jahren auf umdiewelt.