Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Andreas erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Vietnam März-April 2008

Pearl 1340096776000
Ich kann zu meiner ReisenNicht we4hlen mit der Zeit,Mudf sbslet den Weg mir weisenIn dieser Dunkelheit.Es zieht ein MondenschattenAls mein Gefe4hrte mit,Und auf den weidfen MattenSuch' ich des Wildes Tritt.Was soll ich le4nger weilen,Dadf man mich trieb hinaus ?Ladf irre Hunde heulenVor ihres Herren Haus;Die Liebe liebt das Wandern -Gott hat sie so gemacht -Von einem zu dem andern.Fein Liebchen, gute Nacht !Will dich im Traum nicht stf6ren,We4r schad' um deine Ruh'.Sollst meinen Tritt nicht hf6ren -Sacht, sacht die Tfcre zu !Schreib im VorfcbergehenAns Tor dir: Gute Nacht,Damit du mf6gest sehen,An dich hab' ich gedacht.Wilhelm Mfcller Die Winterreise Gute Nacht
Martin 1316078087000
hallo - zu dem Thema Flaschenöffner - habt ihr da einen adresse. ich möchte ihm fotos schicken. danke martin



Im Lac Thien hatte der Sohn eine findige Idee: er hat einen Spezial-Flaschenoeffner entworfen. Einfachste Bauart und man kann damit mit ein bisschen Uebung - pro Flasche ein Oeffner - locker 5 oder mehr Bierflaschen auf einmal oeffnen. (Ich habe auf Anhieb 3 geschafft). Jeder Gast bekommt als Souvenier ein Exemplar mit nach Hause und Mr. Lac freut sich dann ueber ein Foto, wenn irgendwo auf der Welt mit seinem Oeffner eine Flasche Bier gekoepft wird...
susi 1296557723000
Hey...ich werde dieses Jahr im Maerz ne tour durch vietnam machen...danke fuer die vielen tipps...ich hab gleich den jungle beach in Nha Trang gegoogelt...ik glaub das ist auch was fuer mich...lg
Monika 1285246258000
Hallo, wir wollen evtl. nächstes Jahr erstmalig nach Vietnam, dadurch bin ich auf Euren interessanten und kurzweiligen Reisebericht gestossen. Mal sehen - nach den Anregungen geht es evtl. doch individuell anstatt pauschal und organisiert... Grüße Monika
Martina 1208077329000
Grüß euch ihr beiden Vagabunden!
Eure Berichte verfolgen wir "nicht Reisenden" mit Spannung und großem Interesse. Wir freuen uns jedesmal, wenn es so ausführliche Berichte von eurer spannenden Reise gibt - mit vielen tollen Bildern, die einem in Gedanken in die Ferne schweifen lassen.
Wir wünschen euch noch einen schönen Urlaub und passt auf euch auf!
liebe Grüße
Martina, Andreas und Christoph
Gerti und Fam. 1208021416000
Hallo!!!!!!! Mit Begeisterung verfolgen wir eure Reise! Viel Spaß noch weiterhin und viele liebe Grüße von Gerti, Sabine, Stefanie und Sophie
Hannes 1207768404000
Griaß eich "Langnasen"!
Eure Berichte sind echt das Beste was einem nach langen Arbeitstagen so passieren kann. Sehr unterhaltend...
Auch Sandra findet eure Ausführungen zum totlachen (schöne Grüße von ihr), und beide bekommen wir immer mehr Lust auf Urlaub!! Leider brauchen wir noch ein wenig Geduld. Außerdem möchten wir auch noch auf eure Afrikaerfahrungen zurückgreifen, natürlich erst wenn ihr zurück seit.
War am WE auch bei Mamsch - soweit alles OK zuhaus.
Nun denn, weiterhin viel Spaß euch zweien. Freu mich schon auf weitere Bilder und Ausführungen. Dank euch kommt man so auch ein wenig in die Welt hinaus... (seufz) ... will auch schon weg!!
Auf baldiges "wiederhören". Passt auf euch auf!!
glg, Hannes
Christine 1207669717000
Hallo, Weltenbummler!
Die Bilder und Berichte werden immer besser! Der Neid könnt einen fressen, wenn man sich alles anschaut. Ich schau mir auch die Karte an, wie die Lage ist,kenn mich aber nicht aus. Ist aber egal. Habe die Niro-Platte schon restauriert, ist ganz ok. geworden! Lasst bald wieder von euch hören! Guckt Christa nur zu oder schreibt sie auch mal was?
Liebe Grüße Christine
Johann 1207589346000
Ahojky ihr zwei Unglücklichen! Wenn mann Euren Bericht liest und die Bilder anschaut, dann kriegt man schon einen - wenn auch nur kleinen - Eindruck davon, welche STRAPAZEN ihr auf Euch nehmen müßt, um ein wenig zu Essen, ein bißchen was zu trinken zu kriegen und eine Möglichkeit, von A nach B zu kommen ... na jo ... da kann ich mir vorstellen, wie sehr ihr Euch schon freut, endlich wieder bei uns zu Hause zu sein. Hier ist es schön kühl, nach draußen braucht man nur zu gehen, wenn es unbedingt notwendig ist und jeden Tag die gleichen Attraktionen ))
Danke für die traumhaften Bilder ...
Liebe Grüße
Rady und Johann
PS: ich mach mir grad an Schweinsbraten ...
Michaela 1207577757000
Hallo ihr 2!
Danke für die traumhaften Bilder - und wir frieren uns hier den Arsch ab! Es ist jetzt 16.00 Uhr, draußen heiße 0.9°C und den ganzen Tag immer wieder Schneeschauer. Wir lesen mit Begeisterung eure lustigen Reiseberichte. Hoffe es geht euch gut, liebe Grüße aus der Heimat
Michi, Nati u. Friedl
anonym 1207228928000
Hallo Ihr lieben,

Martina wartet schon auf Euren nächsten Bericht, sitzen in der Firma und machen kurz mal Pause nebenbei hat sie mir von eurer Reise erzählt; spannend.....
viel Spaß noch und passt auf Euch auf!
Liebe Grüße Martina und Brigitte
Christine 1207035951000
Hallo, ihr zwei!
Wir verfolgen Eure Berichte mit Spannung. Es ist interessant, alles hautnah mitzuerleben. Das halbe Dorf schaut schon mit. Bei uns ist alles paletti, Wetter ist auch ganz ok. Auf baldige Nachricht von Euren neuen Zielen freue ich mich schon!
Mit lieben Grüßen Christine
Andreas Schneidenbach [?] 1206608623000
Das ist unser erster Reisebericht, mal sehen ob´s klappt.
Für Anregungen bez. Destinationen in Vietnam sind wir für alle Beiträge dankbar!