Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich San erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Todo possible nada seguro: Peru & Bolivien

Irene 1213641993000
Ja, ja fürs Foto ausgeborgt. Des glaubt der keine/r. So ein Schnuki lassen wir uns doch nicht entgehen! Gfrei mi riesig wennst wieder daheim bist!
Bis zum Wochenende
Chrissy 1213515916000
Grias di Mausl! In Wien ist momentan dank der em eine Wahnsinnsstimmung. Genieße deine letzten Tage und gute Heimreise. Gfrein uns schon wieder auf di. Bussal Chrissy und Alex
Ursula 1213257574000
Liebe Sandra!
Ich muss schon sagen, hübsch hübsch deine Begleitungen .....
Scherz bei Seite ich freue mich - Bussi und gute Reimreise!
Ganz liebe Grüße nach Braslilien!!!
Uschi + Peter
Antwort des Autors: Jetzt hab i erst mal nachschaun muessen, wenn du meinst ..Tja den hab ich mir fuers Foto ausgeborgt
Ursula 1213078917000
Deine Reise ist wieder ein Wahnsinn,
bzw. die Fotos?! (minus-Grade??? was ist das?) "schwitz"
ALLES GUTE FÜRS HEIM KOMMEN.
Übrigens: ICH FREUE MICH SCHON WENNST WIEDER DA BIST!!! ALSO BIS HOFFENTLICH bald // Sonntag, 22.6.2008 (in Kleinzell Granit-Maraton) // zu Wir beginnen den Urlaub in St.Martin beim Wakolbinger dort sind wir einquartiert von Sa->So und von So->Mo!
ALSO KOMM JA HEIM!!!
BUSSI und liebe Grüße Uschi&Peter
Antwort des Autors: hi,komm jedenfalls heim, So grillen bei mir - bussi
Sabine 1212736369000
Ahja meine Liebe,
zumindest in der Salzwüste wär ich noch gern bei dir gewesen, das hätt ich ja noch sooo gern gesehen - da hätt i auch gern bei -19 Grad gefroren, obwohl auch die anderen Orte ziemlich super ausschauen! Aber so habe ich einen Grund wieder hinzufahren, des is ja a was.

Sehnsüchtige Grüße )
Sabine
Antwort des Autors: tja meine Liebe, die naechste Reise kommt bestimmt!! Waer super wenn du noch da waerst!!
Veronika 1212665257000
Hi Sandra,
Dein Reisebericht ist mal wieder genau das richtige für graue Büroalltage , wirklich wunderschöne Bilder. Hoffe, Dein Fotoapparat geht bald wieder, damit wir noch mehr schöne Bilder sehen können.

Freu mich schon auf Euren Urlaubsfotoabend bei Dir in Wien

Weiterhin alles Gute,
lg Veronika
Antwort des Autors: Hi, hab wieder ne Kamera ... und die ist sogar viel cooler als die alte. Hab´s uebrigends geschafft mir die kaputte Kamera auch noch stehlen zu lassen ... naja ist jetzt auch nicht so schlimm.

lg Sandra
Andreas 1212492927000
Hallo Sandra,

dein Reisebericht ist wie immer genial - ein wahrer Genuss auf diese Weise mit dir mitzureisen. Wenn ich das richtig verstanden habe, versuchst du den Touristen aus dem Weg zu gehen. Darum kann ich dir fuer deine naechste Reise Moldawien sehr ans Herz legen - hier gibts naemlich keine. Zugegeben, es gibt auch nichts zu sehen, aber das ist ja nebensaechlich...

Liebe Gruesse von der anderen Seite der Welt
Andreas
Antwort des Autors: Hola nach Moldavien,
bin gespannt was du so alles erlebst!! Wann kommst du retour? Ist bestimmt ganz anders als hier, den Backpacker gibt es jede Menge in Bolivien.

lg Sandra
michi 1212038852000
hallo liebe sandra

spät aber doch bedanke ich mich für deine einträge. ist ja immer wieder interessant von dir zu hören (egal wo du bist *g*).
zu hause hat sich so manches getan was ich dir gerne bei unserem nächsten treffen (hoffentlich bald) erzählen werde (muss). dir noch ne schöne reise mit tollen eindrücken!

alles liebe
michi
Antwort des Autors: hi, na du machst es ja spannend bin neugierig!
Treffen hoffentlich am 20./21. Juni, ab da bin ich dann fuer eine Woche in NWK
Hannes 1211376285000
Hallo Sandra,
Toll, dass wir wieder an deiner interessanten Reise teilhaben können. Wie immer bin ich begeistert von deinen Reise Schilderungen und Fotos.
lg
Hannes&Rita
Antwort des Autors: schoen von euch zu hoeren!!
Adriana 1211306738000
super schöne fotos!!! genial!!
Erika 1211056958000
Hi Sandra,
ist ja genial, eure Reise! I gehör a zu denen, die Angst ham, mit dir nächstes Mal auf an Berg zu gehen! (und das, obwohl ich angehende Tirolerin bin - du wirst mir wahrscheinli davon rennen!).
Bin schwer beeindruckt!
Newsflash:
Amsterdam war sehr fein - hab gekündigt - Chef seitdem saugrantig - heute Wohnung geleert mit brutalem hangover - Möbel sind schon in Tirol - die nächsten Tage putzen, putzen, putzen!
leb ab heut ausm Koffer, schlaf aber meist bei meiner Cousine!
Bussi in die Ferne!!!!

GLG
Erika
Antwort des Autors: hi, tja du holst die Kondition schon noch auf , ausserdem bin ich gerade etwas faul und weiss nicht ob ich nochmals auf einen Berg komme - vor allem wird´s mit der Hoehenanpassung etwas schwierig, da ich gerade von La Paz nach Rurrenabaque auf ca. 300 Hoehenmeter geflogen bin.

Alles gute beim Umzug , ist ja nicht mehr lange wo du aus dem Koffer leben musst! Deine Chefe hat ja damit rechnen muessen, tja du bist einfach unersetzbar!!

bussal! Sandra
Silvia 1210831293000
Hi Mädls, einfach nur genial!!
bis bald in der Heimat - ich freu mich auf Reiseberichte!
Bussi Silvi
Antwort des Autors: Hola, freuen uns natuerlich auch auf News von daheim!
Lorand B. 1210750230000
Hallo Sabine,
habe über Umwegen, von Martin überhaupt von Deine/Eurer Reise erfahren und auch den Link erhalten. Hoffentlich betrete ich damit nicht allzu tief Deine Intimsphäre
Na, ich bin auch stolz auf Euch, aber gleichzeitig beneide ich Euch ein bisschen. Stolz: auf Euer Aktiv-Sein, Mut, Ausdauer, Lust am Leben....Neid: weil ich nicht da sein kann, und die meisten Dinge auf die ich bei Euch stolz bin, bei mir derzeit etwas vermisse...Aber ab heute seid auch Ihr mein Vorbild!
Also, weiterhin viele schöne Erlebnisse, Gipfelbesteigungen (Höhepunkte und dass ihr gesund und um vieles reicher nach Hause kommt!
Liebe Grüße,
Lorand
Martin K. 1210622259000
WOW, ich glaube ich wäre bereits am ersten Gipfel liegengeblieben und nie wieder aufgestanden Hut ab vor Eurer Kondition!

Schaut wirklich toll aus, vor allem die Gipfelbilder. Freu mich trotzdem wieder auf Euch

Liebe Grüße nach Südamerika
Martin
Tereza 1210248033000
Hallo ihr beide!!!

Ich bin echt beeindruckt, was ihr da alles schaffen! Und die Fotos sind wunderschön.
Hier in Wien ziemlich nichts neues, schönes Wetter, Arbeit usw. wie immer .
Aber am Montag fliege ich auch auf Urlaub! Nur die Destination ist ganz anders - Strand, Sonne, Ozean....

Also noch viel Spaß und bis bald!

Alles Liebe,

Tereza
Antwort des Autors: HI Tereza, wuenschen dir auch einen tollen Urlaub!! Erhol dich schoen!
Martina 1209988656000
Hallo ihr 2!
Super schöne Fotos! Danke! Ihr werdet uns beim Wanderwochenende im Juli davonlaufen
Wünsch euch noch alles Gute! Vlg aus Graz
Martina
Antwort des Autors: Hi, wir trainieren fleissig, im Moment kommts mir nicht so vor, schon alleine beim berg auf gehen hier in Cusco schnaufen wir wie 2 alte Traktoren
Sylvia 1209981613000
Hallo!

Sind ja echt schöne Fotos zum Beneiden. Bei uns ist wieder mal ein sch... Wetter. Versuche natürlich bei eurer Reise auf dem laufenden zu bleiben, ist ja fast so als wäre man dabei Also passt gut auf euch auf. GLG
Chrissy und Irene 1209643200000
Grias di! Sitzen gerade in Wien auf an kaffee. Warn letztes Wochenende am noppen. War witzig aba arschkalt. Ansonsten tut sich nicht viel. Wir verfolgen brav was ihr so treibt, da ich ja eigentlich dabei sein wollte/sollte. Bussal und auf bald deine Mädls
Antwort des Autors: Hi meine Lieben, find i super dass ihr mi am laufenden haelt, bis ich nach Haus komm bin i sicher a furchtbar motiviert fuer de Festln. Irene, schade dass du nicht mitkommen konntest - taet dir bestimmt voll gut gefallen!! Bussal
Uschi 1209535814000
Liebe Sandra!
Ich danke dir, dass du uns an deiner Reise zumindest mit deinen Reiseberichten und Fotos teilhaben lässt. Hoffentlich hast dich an das Klima schon halbwegs anpassen können.
Bei uns in Wien gibts nix Aufregendes, außer dass ich Morgen am 1.Mai 2008 zum W.Ambros Konzert, organisiert der Freiw.Feuerwehr Deutsch Wagram, gehe. Und sicherlich ein Biertschi mit Peter anstoßen werde. Übrigens am Samstag war ich auch der ersten Frauenpolterei (von Kathrin). Zum Schluss waren wir in der Fledermaus (1.Bezirk). Weiters ohne recht viel Schlaft, hat mein lieber Peter am Vienna City Marathon mitgemacht. Und ich habe ihn angefeuert und sogar ein Foto am Heldenplatz auf der Tribüne von ihm beim Zieleinlauf gemacht. Wie sichs gehört von einem braven Weibi goi....(Du die Stimmung war wirklich a Wahnsinn Voi super) (es waren ja über 30.000 Läufer alleine)und die ganzen Zuschauer dazu na frage nicht...(Schlagerabend vorher und am Tag darauf) Aber erzähl du uns lieber von deiner REISE und RICHTE BITTE DA SABINE LIEBE GRÜSSE AUS. BUSSSSSSSSSSSSSSSSSIIIIIIIIIIIIIII (aufpassen-versprochen)
Antwort des Autors: hi, bist brav wie immer , moecht auch mal wieder gern poltern gehen, aber irgendwie will ja niemand von meinen Lieben heiraten .... naja feieren koennen wir so auch ... bis den! - Sabine und ich passen natuerlich auf uns auf!!
Babsi H. 1209492033000
Hi ihr beide! Wünsch euch eine ganz tolle spannende reise, und werde den Bericht gespannt verfolgen! wär jetzt auch gern irgendwo unterwegs... aber gut, ich halt hier die stellung, bei neuigkeiten werdet ihr sofort informiert

glg babsi