Todo possible nada seguro: Peru & Bolivien

Reisezeit: April - Juni 2008  |  von San S.

30.05 . -01.06 Uyuni - Salzwueste und mehr

Ich habe noch nie in 3 Tagen so unterschiedliche Landschafen gesehen - einfach unglaublich, unbeschreibbar!!!

ich weiss gar nicht welche Fotos ich auswaehlen soll fuer meinen Reisebericht

in der Salzwueste - errinert mich mehr ans Meer als an eine Wueste

Vikunjas

aber archkalt!! Ist mir wirklich ein Raetsel wie die Leute so leben koennen. Ohne Heizung! Die Haeuser sind so gut wie nicht isoliert. In dem Salzhotel wo wir zB gschlafen haben, war das Dach einfach ne Plastikfolie mit Autoreifen beschwert.

ein Wunder das Orlando unser Auto immer wieder zum laufen brachte

Am 3. Tag der Tour starteten wir um 5 Uhr frueh bei ca. -19 ºC ... brrrr .... das Auto hatte natuerlich keine Heizung ... ihr koennt euch wohl vorstellen wie sehr wir gefroren haben

unzaehlige Flamingos

arbol (Baum) de piedra

Lamas bei der Laguna Colorado

so mehr Details dann daheim!!

© San S., 2008
Du bist hier : Startseite Amerika Bolivien 30.05 . -01.06 Uyuni - Salzwueste und mehr

Bin nun mal fuer 8 Wochen in Peru & Bolivien unterwegs - mal sehen was so alles auf mich zukommt. Lasst mich wissen was sich daheim so tut.
Aufbruch: 26.04.2008
Heimkehr: 20.06.2008
Reiseziele: Peru

San S. berichtet seit 19 Jahren auf umdiewelt.