Todo possible nada seguro: Peru & Bolivien

Reisezeit: April - Juni 2008  |  von San S.

18.05 - 26.05 Rurrenabaque: 19.05 - 21.05 Las Pampas

3 Tages Tour durch die Pampas - Sumpfland

Mir tut jetzt der Hintern noch weh vom vielen sitzen, am 1. und Tag ca. 3,5 Std im Bus bis zum Fluss, dann nochmals ca. 2 h im Boot bis zum Camp, und an den anderen Tagen viele Stunden am Boot den Fluss entlang.

Am 2. Tag am Vormitag machten wir uns auf die Suche nach Schlangen, eigentlich schon verrueckt was man sich aus Tourist antut. In der prallen Hitze mit loechrigen Gummistiefel voller Schlamm fuer Stunden durch die Pampas latschen... wenigstens haben wir (oder besser gesagt unser Fuehrer) ne Kobra gefunden.

auf der Suche nach Schlangen (Anacondas oder Kobras)

auf der Suche nach Schlangen (Anacondas oder Kobras)

Wir haben jede Menge verschiedene Voegel, rosa Delfine Schildkroeten etc. gesehen, und ich war Krokodilen noch nie so nah!!!

ohoh zum Greifen nah an unserem Boot

ohoh zum Greifen nah an unserem Boot

Und hier habe ich meinen ersten Pirana gefischt, aber vom Hacken nehmen wollte ich ihn selbst nicht .... wenn ihr die Zaehne seht wisst ihr auch warum

Piriana

Piriana

Zum Abendessen haben wir sie dann verspeist, haben nicht viel Fleisch aber sonst schon ganz lecker - also ein Fisch mit Charakter

© San S., 2008
Du bist hier : Startseite Amerika Bolivien 19.05 - 21.05 Las Pampas

Bin nun mal fuer 8 Wochen in Peru & Bolivien unterwegs - mal sehen was so alles auf mich zukommt. Lasst mich wissen was sich daheim so tut.
Aufbruch: 26.04.2008
Heimkehr: 20.06.2008
Reiseziele: Peru
Brasilien

San S. berichtet seit 19 Jahren auf umdiewelt.