Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Lena erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Zwei Darmstädter erobern Thailand 08/2008

Inge 1221989869000
Hallo,
wir sehen und lesen diesen Bericht so spät
da wir ja leider keine e-mail Adresse haben!
Vielleicht klppt es ja ein nächstes Mal.

Viele Grüsse Ihr beiden Darmstädter
anonym 1219838361000
Hallo, klasse ist diese Art von Kontakt. Suche jeden Tag nach Neuem, wir beneiden Euch und erleben so einfach einiges mit Euch, prima. Sind sehr froh, dass alle Unsicherheiten geregelt werden können. Lecker müssenauf jeden Fall die Cocktails sein.Hier nichts Neues, Sommer kehrt zurück, München war ganz ok. Anne wird in den nächsten Tagen operiert in Spezialklinik.
Bis bald und schöne Tage Mapa / Christel und Gunter
Calle 1219399193000
Halllloo Ihr Zwei!
Der PIN für die Kreditkarte 7653 6342 6223 7233 hätte ich euch auch sagen können 6523 dass ist doch kein Geheimnis!!
Jürgen du wirst es nicht glauben meine Steuer ist da, es waren aber nur 930,71 € habe gleich mal Einspruch eingelegt.... *gg
Passt auf euch auf bis die Tage

Gruß,
Calle
Brigitte 1219348403000
Hallo Ihr Zwei, na da muss ich mich doch auch gleich mal verewigen.
Kerstin hat recht - schreibt Eure Berichte später und genießt Thailand in vollen Zügen. Schade dass ich so spät gelesen habe, dass Ihr noch ein Hotel in Phuket braucht. Das Swiss Garden, Nebenstraße vom "Nachtleben" ist ganz nett und günstig - aber is wohl zu spät Ihr schlaft ja schon, wo auch immer. Viel Spaß auf PeePee und lasst Euch das lecker Futter weiter schmecken und Lena, es gibt noch soooo viel schöne Sachen die Du in Koffer packen kannst. Bei uns ist es auch immer so, Hans kauft Tshirts und ich - Taschen, Schmuck, Hosen.... usw. usw. Jürgen denk dran: Peng Pai!!!
Chok di beim nächsten Singha.
Kerstin 1219244363000
Hi Urlauber! Viel Spaß noch ... aber ihr müsst nicht wegen uns den ganzen Tag am Rechner sitzen und die vielen Berichte tippen Ihr seid zum Erholen hier!
LG Kerstin
Bettina 1219155407000
Ah!!! Hello Kitty gefunden! Ich werde verrückt! Die Chefin hat mir nen goldenen Gürtel mit pinker Hello Kitty Schnalle aus dem Urlaub in Rom mitgebracht. Den brauch ich also nicht mehr, sonst alles mitbringen, was cool und zu gebrauchen ist. Macht mal von ihr Bilder! )
Paßt schön auf euch auf, ja!
Lena C. [?] 1219146100000
unsere reiseberichte erscheinen immer ein bis zwei tage spaeter. zur info
betty- hello kitty lebt hier und evtl. auch bald bei dir?????
kai - hier ists super! myteriousnumberchecker...
sonne: was machen wie schlechten koelner in der tabelle?
ganz liebe gruesse
drueckt uns die daumen, dass wir ein hotel fuer die nacht finden in phuket - landung um 23.30
Lena und Juergen
Lena
Kai 1219125565000
Ich steh im Reisebericht, Ich steh im Reisebericht...schalalalala..zwar mit falschem Titel...aber egal

Kann mir richtig vorstellen, wie Lena sich über die Hunde gefreut hat. Und mit der Uhr, dass kann ich verstehen, bin ja ähnlich zwanghaft wenn ich keine hab.

An der Heimatfront ist alles im Lack, Blumen sind feucht, Post ist geleert, Kühli auch...

Haut rein und ladet mal ein paar Bilder hoch

Also...

Relax...take it easy
Bettina 1219089568000
He ihr 2! Hört sich ja alle schon mal gut an! Lena: schmeiß die Uhr weg, es ist Urlaub!!!!!
Ankahannahthomas 1219078836000
Hallo Ihr 2,

hier ist ein supergeiles Wetter in goo old Darmstadt - jeden Tag Schwimmen im tiefblauen Woog und abends Chillout Cocktails bis zum Abwinken auf Balkonien )
Schön wärs...
Wir grüssen Euch ganz herzlich aus Eurer Heimat - bleibt anständig :O)
die Schiefer Mayers
Sonja 1218985893000
schön zu hören, dass es euch gut geht!
bin soooo neidisch und wünsche euch eine tolle zeit!

hsv: bayern 2:2, hoffenheim mit mit einem offensiven 3:0 Sieg neuer tabellenführer ...........[
Bettina 1218985333000
Viel Spaß euch 2!