Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Kerstin erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Kerstin in Kairo - again

Steffi 1272015273000
Hallo Kerstin!
Habe mir all deine Berichte durchgelesen
und würde mich freuen wenn du dich mal bei mir meldest,
ich hätte da einige Fragen an dich, bezüglich Ägypten/Kairo.
Danke schon mal

Liebe Grüße,
Steffi
Jürgen Lausen 1253965084000
Hallo Kerstin,
ich bin soeben auf Deinen Bericht aufmerksam geworden.
Da ich ab Januar ziemlich sicher für mindestens ein Jahr in Helwan arbeiten und in Kairo leben werde, interessiere ich mich sehr für "alles wissenswerte" (Leben-Kultur-usw.). Solltest Du einmal etwas Zeit und Muße haben, würde ich mich über ein paar Informationen sehr freuen. Vielleicht sogar könnten wir uns einmal auf einen Cafè zusammen setzen und Du mir einen persönlichen Einblick geben.
Vielen Dank im Voraus.
Liebe Grüße
Baba
Jürgen
Helmut 1250743557000
Hallo Kerstin,

ich werde im Dezember auch nach Kairo kommen um dort für ca. 1 Woche zu arbeiten.
Was sollte "mann" sich in Kairo unbedingt ansehen?

Viele Grüße Helmut
Christiane 1244660649000
Hallo Kerstin,

Deine Mutter hat mich eben auf Deinen Reisebericht aufmerksam gemacht, den ich mit Interesse gelesen habe. Nun schicke ich Dir direkt mal einen lieben Gruß und wünsche Dir weiterhin eine gute Zeit.
Sebastian 1228899147000
Hey meine kleine traumfee;
schön von deinen urlaubsberichten auf dem laufenden gehalten zu werden. ich selber werde wohl weihnachten und neujahr unter afrikanischer sonnen verbringen dürfen/müssen. die piratensituation an afrikas ostküste ist ja leider dahingehend eskaliert, das die EU truppen schickt und ich somit in diesem jahr erneut in den einsatz gehe - aber wird schon *g*.
dir noch viel spass in kairo

sebastian

ps darum gibts dann diese jahr auch keine selbstgebackenen weihnachtsplätzchen
Henrike 1223742737000
Hey Kerstin,ist es nicht unglaublich das ich hier bin? ;p
hab die freie zeit mal genutzt um mich auf den neuesten stand zu bringen,wünsch dir noch gaaaaanz viel spaß,paß auf dich auf und komm heile zurück!
gruß und kuß
olaf, petra und anja 1223213723000
hallo kerstin,
wir gruessen dich aus der verregneten heimat
deine berichte sind mal wieder sehr amüsant
geschrieben.wir hoffen, dass es dir gut geht und
du gesund und munter bist. bis bald
Angela 1222159747000
Liebe Kerstin,

immer wieder schön, von dir zu lesen! Wer weiß, vielleicht schaffe ich es in den nächsten Wochen ja auch noch mal nach Cairo...

LG, Angela
anonym 1222111781000
Hi Kerstin!

Las soeben deinen Reisebericht. Fahre zum ersten Mal nach KAiro/Ägypten. Von Mitte/Ende Oktober bis Anfang Novemebr (gesamt 3 Wochen). Und eigentlich habe ich total bock auf ein wenig Rumreiserei, durch die Wüste und etc. Lese auch schon die ganzen letzten Tage die BLogs und Foren mit Reiserouten. Aber, meine zwei Freundinnen, die ich in Kairo besuchen werde, studieren dort en Auslandsemester und werden von daher nicht mit reisen können. Darum suche ich noch Verbündete...
Wie sieht denn dein Plan so aus? Oder willst ausschließlich Kairo bereisen?

Gruß

Co
Antwort des Autors: Hallo...

leider bin ich nicht zum Urlaub machen hier, sondern ich arbeite, von daher ist meine Zeit leider auch sehr beschränkt. Dennoch wünsche ich dir viel Spaß in Kairo und Ägypten und hoffe, dass du viele tolle und ungewöhnliche Eindrücke gewinnen kannst!
Karin und Siggi 1221772059000
Huhuu Kerstin,
schön, mal was von dir zu lesen.
Was wir bisher zu lesen bekamen, hört sich ja spannend an.
Lass dir die Zeit nicht zu lang werden.
Und pass schön auf dich auf.
Liebe Grüße aus der Heimat
von Siggi, Lady und Karin.
Andrea 1221648942000
Hallo Kerstin,
bin eben auf deinen Reisebericht gestoßen. Ich bin gespannt wie ein Regenschirm, wie es weiter geht mit dir in Kairo. Ich war im Juni zum zweiten mal in Kairo und war fasziniert. Ich wünsche dir eine schöne Zeit und freue mich auf den nächsten Bericht. Ich hätte viele Fragen, vieleicht hast du ja Lust dich mal bei mir zu melden. Viele Grüße aus dem verregneten Bayern
Ulrike 1221490520000
Hallo liebe Kerstin!
Schön von dir zu hören!! Hoffe,dass es dir gut geht und dass du dich schon wieder gut eingelebt hast!! Ich werde mich jetzt mal bald darum kümmern,dass ich mit dir telefonieren kann über den PC! Ich habe viel zu erzählen und viele Fragen
Ich drücke dich!!
deine Ulrike
Kerstin 1221479028000
Hallihallo

Willkommen auf meiner Seite und in meinem Gästebuch. Ich freu mich auf eure Einträge!