Kerstin in Kairo - again

Reisezeit: September 2008 - Dezember 2009  |  von Kerstin Franz

Ein paar Bild-Eindrücke

Hier einfach mal ein paar Bilder und Eindrücke

DAS Hausboot

DAS Hausboot

Die Eingangstreppe mit Verewigungen von Can, Nova, Haleluya, Gorman, Miral und mir - all diejenigen, die zu der Zeit auf dem Boot gewohnt haben

Die Eingangstreppe mit Verewigungen von Can, Nova, Haleluya, Gorman, Miral und mir - all diejenigen, die zu der Zeit auf dem Boot gewohnt haben

Die Hausbootkatzen: Cleo, Gordon und eine nervige graue Katze

Die Hausbootkatzen: Cleo, Gordon und eine nervige graue Katze

15th of October-Brücke bei Nacht

15th of October-Brücke bei Nacht

Fotosession mit Miral

Fotosession mit Miral

neue Freunde

neue Freunde

Scrabble-Abend auf dem Boot

Scrabble-Abend auf dem Boot

© Kerstin Franz, 2008
Du bist hier : Startseite Afrika Ägypten Ein paar Bild-Eindrücke
Die Reise
 
Worum geht's?:
Irgendwie komme ich von dieser Stadt einfach nicht los. Mittlerweile kenn ich mich da auch schon ganz gut aus und hab mir einen guten Freundeskreis aufgebaut. Da ich also irgendwie irgendwann doch immer wieder zurück gehe, führe ich diesen Bericht nun einfach weiter :-)
Details:
Aufbruch: 01.09.2008
Dauer: 16 Monate
Heimkehr: 20.12.2009
Reiseziele: Ägypten
Der Autor
 
Kerstin Franz berichtet seit 18 Jahren auf umdiewelt.