Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Mary erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Sommer in CALIFORNIA - ARIZONA - NEVADA

Roland 1453534519000
Hi, danke für euren sehr informativen Bericht. Autokino! Da wir auch zwischen L.A. San Diego und Las Vegas unterwegs sind wollen wir sehr gern ein Autokino besuchen. Könnt ihr uns hier genauere Daten dazu sagen, lg aus Österreich, Roland
Herbert 1191666099000
Auchwir waren im September 2007 in Oatman, es fand auf der Mainstreet ein Duell von Cowbys statt, erst als alle tot am Boden lagen konnten wir weiter fahren, alleine die fahrt auf der alten Route 66 mit seinen vielen Kurven war ein Erlebnis
Lionel 1184162124000
Hey, good job! I use to be a Suntrek trekleader for the last 10 years (to 2004) and it brings back so many good memories, I feel like starting again... Take it easy and keep on treking
Oliver 1125297480000
Krass,
hey das ist echt nett gemacht hier! Marie, jetzt weiß ich über dein Doppelleben als Travelmaster bescheid !
Beste Grüße von deinem ehemaligen Arbeitskollegen.
Antwort des Autors: hey oli, danke auch für den eintrag! wie ergehts dir denn zur zeit so in köln? läuft alles gut in der WG? würd mich freuen, mal wieder von dir zu hören und wann ist die Party?? ;-P
LG
Daniel 1124484268000
Hi Marie
You made a great travel diary!
It brings back memories

Daniel
Globetrotter 1124048478000
Hi habe deinen Bericht gelesen ,ist echt super gemacht und viel unternommen habt ihr in der kurzen Zeit ja auch war bestimmt das toll.Ich habe vor längerer Zeit mit einen Freund auch mal die USA besucht wir hatten aber viel mehr Zeit,genau gesagt 1 Jahr,dabei besuchten wir 44 Bundesstaaten.Das sind Eindrücke die man nie mehr vergisst.Ciao und viel Spass bei deiner Nächsten Reise.Mein Hobby ist auch ganz und gar Urlaub und das in verschiedenen Erdteilen ,macht immer sehr viel Spass und man lernt andere Länder und Kulturen kennen.
Antwort des Autors: Vielen Dank fuer den Eintrag! Ich hatte leider nicht das ganze Jahr, das ich in Amerika verbracht habe, zum reisen Zeit ... Aber meine Reiselust ist definitiv dort geweckt worden! Hoffe, dass ich eines Tages wieder hinkomme! LG
Andrea 1123707048000
Meine Güte, das ist schon wieder über ein Jahr her und in der Zwischenzeit habe ich schon eine weitere solche Reise hinter mir. Aber Marie, ich bin beeindruckt, wie genau du dich noch an alles erinnerst! Super Site! Schade, dass der Kontakt nicht mehr zu allen besteht.
Stefan 1123004403000
Hallo zusammen,

bin durch Zufall auf eure Seite gestoßen, habe nämlich gebucht: Flug nach Phoenix und 3 Wochen Mietwagen, besuche kurz noch Bekannte in Tuscon und mache dann den rest der Zeit den Bundesstaat unsicher, evtl. mit kleinen Abstechern nach New Mexico, sicher nach Utah und (sicher reizvoll) auch Nevada. Aber ... jedes Jahr ein anderer Bundesstaat, daher diesmal fast ausschließlich Arizona. Werde sicher einiges von euren Bildern wiedererkennen. Aber so habe ich schonmal einen ersten Eindruck. Schöne Grüße
Antwort des Autors: hallo stefan,

das hört sich wirklich gut an! schön, dass dir mein reisebericht gefallen hat; würde mich freuen, auch von deiner reise zu hören!

LG, marie
frankfurter 1121147458000
hi

so eine Reise würde mich auch sehr interessieren,beneide dich echt.
Schöne Bilder , hattest bestimmt viel Spass.
mfg
Antwort des Autors: hallo,

wenn das ganze nicht so eine geldfrage wäre, würde ich das auch ohne weiteres öfter und länger wiederholen, aber ...

die reisen werden hier angeboten: www.suntrek.com
grüße, marie
Mary A. [?] 1120491689000