Sommer in CALIFORNIA - ARIZONA - NEVADA

Reisezeit: Juli / August 2004  |  von Mary A.

Grand Canyon

Und wer hätte das gedacht? Schon sind wir da - beim Grand Canyon!
Vorher hatten wir im Camper Village eingecheckt und waren nun endlich da! - Hatten ganz viel Zeit, von den bekanntesten Aussichtspunkten aus die schönsten Bilder zu machen ...

Grand Canyon

... tja, und wie ihr euch sicher denken könnt, war es danach ziemlich schnell dunkel und der Grand Canyon nur noch ein schwarzes Loch, neben dem wir saßen und alle zusammen Pizza aßen. Das war eine Überraschung für uns gewesen, dass wir nicht kochen mussten. Es war ein sehr schöner Abend!
... und diese Nacht wurde ganz unerwarteterweise richtig kalt, dass ich sogar in meinem (dünnen) Schlafsack fror! - Achtung: Temperaturschwankungen! **

Am nächsten Morgen standen wir SEHR früh auf!! 5:00 Uhr oder so ... Zumindest mussten wir ja pünktlich zurück beim Grand Canyon sein, damit die Sonne dort nicht ohne uns aufging!! **

SonnenAUFGANG am Grand Canyon

SonnenAUFGANG am Grand Canyon

zurück beim Camper Village

zurück beim Camper Village

Als wir zurück waren, hatten wir Besuch - wenn auch sehr scheuen und nicht erfreut, über so viel Paparazzi ...

im Camper Village

im Camper Village

Schließlich verließen wir das Camper Village am Grand Canyon und machten uns wieder auf den Weg. Allerdings nicht ohne ein Donut-Frühstück!