Sommer in CALIFORNIA - ARIZONA - NEVADA

Reisezeit: Juli / August 2004  |  von Mary A.

San Francisco - Stadtbesichtigung

Auch die nächste Nacht wurde frisch und die draußen zum Trocknen aufgehangen Handtücher waren am nächsten Morgen immer noch nass vom Reif.
Wir packten also wieder zusammen und fuhren nach San Francisco. Heute war ein wichtiger Tag, da sich die Reisegruppen änderten und außerdem auch unser Reiseführer. Ich traf mich aber mit einer Freundin aus meinem Au Pair Jahr, die den TREK in San Francisco startete und so in meiner zweiten Woche mit in meinem Van war.
An einem Hostel holten wir die neuen Teilnehmer ab und luden auf. Dann begann erst einmal unsere San Francisco Stadtrundfahrt!

City Hall

China Town (in San Francisco eine wirkliche Attraktion!)

Tor zur China Town

Gefängnisinsel Alcatraz (Blick von der Küste aus)

Lombard Street

Aussicht von der Lombart Street

Golden Gate Bridge (verschwindet im Nebel, der im August eigentlich immer über der Stadt und der Meeresbucht hängt)