Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Anna Sophia erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Laecheln inklusive

el Dani 1397685750000
Wat passierte nach'm Countdown ???

Welche Erlebnisse während der 2. Hälfte Deiner Reise konntest Du ins Herz schließen?

Welche Erfahrungen über das Thailändische Neujahrsfest und (Deinen) Geburtstag kannst Du berichten?

apropro ... alles Gute zum Geburtstag
สุขสันต์วันเกิด.

P.S: Wo & wie findet man Deine Worte vom 20. Februar 2009 - letzte Aktivität ???

greetz Dani(el)
theresa 1231768487000
Hallo,

Mutti und ich sind schon mächtig aufgeregt. Noch 19 Tage und wir kommen! Gibt's noch irgendwas was wir wissen sollten? (Wie sieht's gerade mit den Moskitos aus? Müssen wir extra NoBite mitbringen? Ist deins alle? ) oder mitbringen?

anonym 1231359837000
Hallo Sophia,
habe mir gerade wieder einmal die Zeit genommen und in deinen Reiseberichten gelesen. Ich bekomm dann gleich Reiselust und Fernweh.
Für dich freu ich mich sehr, daß du diese wunderbaren Erfahrungen machen kannst.
Bist du eigentlich schon zu deinem Geburtstag zurück? Die Osterwanderung werden wir wohl dieses Jahr auch ohne dich machen müssen.

Sei ganz lieb gedrückt
Doris
Hanna 1230305361000
dann meld ich mich auch mal wieder:
danke für dein geschenk aus tailand!!! das lesezeichen benutz ich jetzt schon für den 7. harry potter band
ich hab gehört, dass du immer einen hund bei dir in der tasche trägst!?
das hätt ich auch gern ^^
übrigens: zu weihnachten haben wir alle (halt dich fest du wirst es kaum glauben
TOTEN HOSEN-KONZERTKARTEN bekommen!!!
das heißt: am 26. juni werden wir alle am dresdner elbufer richtig abrocken (damit mein ich eigentlich nur mich )
naja...
viele grüße!!
deine hanna (ich werd übrigens ohne ´h´ hinten geschriebn)
Anna Sophia Voelker [?] 1228728440000
Ich glaube es ist Zeit um an alle ein grosses DANKESCHOEN zu senden! Schoen, dass ihr an mich denkt und meine Erlebnisse mitverfolgt.

Ich wuensche euch allen eine frohe Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Eure Anna Sophia
oder hier einfach nur Noina
anonym 1228508472000
Hallo Anna Sophia,
wir haben gerade Deine Adresse erfahren und möchten Dir herzliche Grüße aus Hessen senden und Dir weiterhin viel Freude und Erfolg bei Deiner Aufgabe wünschen! Christel und Günter
Kessie und Thomas 1227460280000
Hallo Sophia !
Haben mit großer Belustigung Deine Reiseberichte gelesen. Mit großer Vorfreude erwarten wir deine Rückkehr, da du uns dann mit fernöstlichen Kochkünsten (für Kessie) und Massagen (für Thomas) verwöhnen kannst. Geniesse noch die Zeit und übe hübsch! Lass es dir gut gehen und nutze die Sonne (Dresden: -1°, Schneeregen).
Fühl dich gedrückt. Kessie und Thomas
Sabine Völker 1224692395000
Hallo, bist Du wieder da
gruss mutti
Christoph Lehmann 1223401947000
hey du!
das klingt ja alles voll spannend und hat mir gleich wieder Fernweh verschafft...
das ganze wird sicher ne ganz tolle (lebens)erfahrung, die jedes studium in den schatten stellt und von der man immer zehren kann.
mal sehen, vielleicht werde ich im zuge meines gerade angefangenen studiums auch ein auslandssemester machen in dieser region.

anyways, viel erfolg wünsch ich dir weiterhin und mach schön fotos, die du dann mal alle zeigen kannst wenn du zurück bist

liebe grüsse
christoph (#II) vom SOJC
Lilo Völker 1223038921000
Hallo Sophia,

wir freuen uns, daß es Dir gut geht und es Dir dort gefällt. Wir denken viel an Dich und senden Dir liebe Grüße aus Neuruppin.
Isabell Seifert 1222509791000
Hallo!
Nici hat mir den Tipp gegeben mal deinen Reisebericht zu lesen, da der wirklich interessant sein soll und ich muss sagen, sie hatte Recht gehabt!
Ich bin auch 8 Monate Au Pair in London und ich weiss, wie aufregend es ist eine neue Kultur kennen zu lernen.
Deine Fotos sind auch sehr beeindruckend und man kann sich ein Bild machen, wie gut es dir in Thailand ergeht!
Ich wuensche dir noch viel Spass und ich werde immer mal schauen, ob du einen neuen Bericht geschrieben hast!
Alles Gute!
Isi
Theresa 1221591608000
Hallo,

ach wie toll! Und bei der Geschichte mit dem Bus kann ich nur ergänzend hinzufügen: das ist in ganz Südostasien so! Ich verstehe nicht, warum die nicht alle einen Hörschaden haben.
Lars und ich haben sehr gelacht. Zumindest du kannst jetzt verstehen was es heißt 4 Wochen mit Bussen durch die Länder da untern zu reisen.

Das klingt alles so toll! Hab noch viel Spass und vergiss uns nicht... hier im kalten Norden.

Küsschen, Theresa

P.s.: Schick mir mal bitte unbedingt deine Postanschrift!
Hanna 1221410097000
Komme gerade von einer Hochzeit zurück und lese mit mama deinen bericht.
Hast ja schon ganz schön viel erlebt^^
Ich würd mir auch gern mal so ein Essen für 1€ holen
Hier ist jetzt extrem kalter Herbst und würd jetzt auch gern (sogar in Sachen) am strand liegen und Eis essen xD
Habe gehört, dass du einen Studiumplatz für Zahnmedizin hast...
Gratuliere!!!
Aber bitte werd nich Zahnärztin (schon allein deswegen, weil du mir dann sagen könntest, dass ich Karies hab )

Viele liebe Grüße
Hanna
Nicole Fiedler 1221301324000
Hey Anna! Ist echt total spannend und freu mich echt für dich, dass du so was tolles erleben kannst. Bis bald Nici
anonym 1220516148000
Hallo Lieblingsschwesterchen!
Alle warten gespannt auf den nächsten Bericht!
Wie machen sich die Schüler? Konntest du ein paar von ihnen zum sprechen animieren? Was machst du so am Wochenende?

Ursula & Annalena 1220263378000
Hi Sophia!
Wir haben gerade mit großem Interesse deinen Bericht gelesen, freuen uns schon auf den Nächsten und werden deinen Aufentahlt gespannt verfolgen!
Wir wünschen dir eine gute Zeit!!!
Ursula und Annalena
Hanna Lother 1220022628000
Hi meine supertolle nachhilfelehrerin (^^),

Dein erster tag in thailand klingt sehr interessant und aufregend...
ich hoffe du hast dich während deines flugs nicht gelangweilt!!!
(nur zur information: in englisch [weil du doch jetzt englisch teacher bist] frau liepelt und in mathe frau appelt )
ich freu mich schon auf deinen nächsten bericht und werde immer mal meine kommentare dazugeben +.+
noch schöne 8 monate wünscht dir deine mathebegriffsstutzige
hanna

noch ein kleiner Kommentar von mir: ich versuche über Sabine-Mama auf dem laufenden zu bleiben (dein Papa hat oft abweichende Berichte dazu...) und bin in Gedanken häufig bei dir, Frau Kollegin. Ich kann mir gut vorstellen, wie es ist, vor einer riesigen Gruppe lächelnder, aber nicht sprechen wollender Thai-Studenten zu sitzen... Halt durch!! Uli
anonym 1219865462000
Hallo Schnecke,

ich bin sehr stolz auf Dich und beeindruckt !

Hoffentlich stehst Du das gut durch, denn es ist sicher sehr ansrengend in der Schule und dann auch noch die Hitze dazu.

Bleib gesund

Papi
Theresa 1219862687000
Hallo,
ich telefoniere gerade mit der Mutti und wir freuen uns über deinen Bericht!!
Erwarten schon gespannt den nächsten!