Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich yvonne erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Patrice & Yvonne on tour

Hans 1230227635000
Hola ihr Beide, nun seid ihr wieder in Peru unterwegs, schön darüber zu lesen, da ich viele Stationen dort kennen- und liebengelernt habe. Wünsche Euch weiterhin mucha suerte y feliz navidad y un prospero ano nuevo. Saludos de TENERIFE, Hans
Eva und Chris 1230059228000
Hallo ihr zwei beneidenswerten Reisenden!!!

Ich bin ja ganz sprachlos und baff und ... ach ich weiß auch nicht ... euer Fotos und Berichte sind einfach der Hammer ;o).

Wir sind soooo gespannt auf eure live Erzählungen, wenn ihr wieder in Berlin seid. Wir freuen uns schon sehr auf euch. Irgendwie ist die Zeit total schnell vergangen...

Wir zwei wünschen euch beiden wundervolle und ganz besondere Weihnachten und tolle, spannende, erlebnisreiche letzte Tage. Genießt die Zeit und die Ferne noch schön.

Kunterbunte Glitzer-Grüße

von Chris und Eva

Matthias 1229951864000
Hallo ihr zwei Weltenbummler,
euer Tagebuch und eure Fotos sind richtig toll, man freut sich immer schon auf die nächste Nachricht von euch. Wir wünschen euch ein frohes Weihnachtsfest und für den verbleibenden Rest des Urlaubs noch viele tolle Eindrücke, bleibt gesund und tschüs bis zum Wiedersehen in der Heimat.
Margit und Matthias
Suse 1228853551000
***Hola Rapante und Schneewante hinter den 7 Gebirgsketten! Vielen Dank für die vielen tollen Bilder soweit. Was ist Juan Carlos für ne Spezies? Wünsche Euch noch ein paar wunderschöne Tage in LA Sehen wir uns Ende Dez. in B?Grüße aus dem Schwabenland.)***
Cathleen 1227979370000
P.S. Ganz tolle Photos!!!
anonym 1227979354000
P.S. Ganz tolle Photos!!!
Cathleen 1227979069000
Hallöchen meine Süsse, vermisse dich ganz doll auf Arbeit, aber wenn man hier sieht, was ihr auf der Reise grossartiges erlebt, kann ich nur sagen, du hast das richtige getan! Freue mich schon auf unser Wiedersehen und die ausführlichen Berichte in Berlin! Ich drück dich ganz ganz doll! Bussi
Ruth 1227645823000
Hola Yvonne: parece que estáis haciendo una vuelta maravillosa. Me allegro mucho para tí. Qué tal con el español? seguro que te defendas bien : ) Probablemente ya sabes que por aqui hace mucho frio y de vez en cuando aun nieva. Así: disfruta el sol!!! Bueno, más no hay...te deseo más aventuras buenas. Besos
Claudia 1227466041000
hallo patrice, hallo meine liebe yvonne

habe eine cd von quetschenpaua gefunden ´

you know:
Lotte got alot of powa /Q-Damm's börnin'

claudi
anonym 1227304830000
allo, ist schön zu lesen das ihr neue freunde findet - kontakte zu einheimischen machen ja meist den reiz der reise aus!
ps: haben kürzlich beschlossen eure rückkehr mit marmelade und viel toast zu feiern!!! ;c) ta ta r&e
Susanne 1227084544000
Hallöchen Ihr zwei Weltenbummler, ich hoffe es geht Euch gut und Ihr seid putzmunter. Man könnte ja schon ein bissel neidisch werden, wenn man die Fotos so sieht. Ich wünsche Euch noch eine schöne Reise.

Außerdem habe ich für Dich Patrice noch eine kleine Info, die Entwicklungsabteilung bekommt nun doch über die Feiertage Urlaub. Es wird also keiner groß da sein. Du hast allerdings nur noch einen Resturlaubstag. Ich könnte Dir also anbieten diesen für Dich zu beantragen, dann müsstest Du nur für den 30. und für den 31. halbtags kommen. Schreib mir doch einfach ne Mail und ich kümmere mich darum.

Schöne Grüße aus dem kalten Deutschland, liebe Grüße auch an Deine Freundin

Ciao
Susannne
Claudia 1226836033000
hallo meine liebe yvonne, grüß dich patrice,

lese mit freude die erlebnisse der reise, allerdings wird mir schmerzlich bewußt, wie sehr du mir fehlst...wenn du wieder in berlin bist, bekommst du von mir ´ne rieeeeeeeeeesenportion rührei!!!!!
Liebe Grüße auch von den anderen "kleinen strolchen" (fast alle krank!!!gisi,bille,alla und ich, nur cathleen ist noch nicht infiziert )

un besso/ un bacio grande deine Claudi

anonym 1226834470000
liebe yvonne und patrice(unbekannter weise), ich habe euer tagebuch gelesen und die erinnerungen werden wach.ich wünsche euch beiden eine windervolle reise.bis bald deine bille
Eva und Chris 1226771518000
Hallo Ihr zwei,

wow die Fotos sind ja suuuper. Ich bin ganz neidisch, wenn ich das sehe ;o).
Ich hoffe Ihr habt viel Spaß und könnt fleißig neue Eindrücke sammeln.

Chris hat diese Woche seine Prüfung bestanden und ist nun "geprüfter Industriefachwirt". Wir sind
beide total happy und erleichtert.

Ich darf euch ganz lieb von ihm grüßen, er hat eure Fotos und Berichte auch schon bewundert.

Also fühlt euch ganz lieb geknuddelt und gedrückt.

Bis bald und "Bon Voyage"

Die kleine Eva und der erfolgreiche Chris
Andreas 1226433225000
Hallo Ihr beiden,

wenn ich mir die Fotos so ansehe, dann habt ihr jede Menge zu entdecken, zu laufen und vor allem habt Ihr immer noch dieselben Klamotten an wie am Samstagmorgen, als ich Euch zum Flughafen gebracht habe??? Mit der Kombination, dass es kein Toilettenpapier gibt, ist das eine herrliche Vorstellung!
P.S. Ihr habt die schönere Aussicht, aber wir das bessere Frühstück. LG J&A
Hans 1226330155000
Hola, mit freude lese ich euren reisebericht. Schön, wieder etwas von Cusco live zu hören. War schon 4x dort und hab in diesem jahr auch eine rundreise Peru/Bolivien und auch Chile bereist. Besonders gern bin ich im altiplano. Euch weiterhin buen viaje y mucha suerte
die Greifswalder 1226089630000
Hallo ihr Weltenbummler. Ist ja eine feine Sache euer Reisetagebuch.Wie bleiben dran und sind gespannt auf die nächsten Berichte.
Alles Gute und viele tolle Erlebnisse wünschen wir euch.
anonym 1225566974000
... moin, ihr habt ja richtig früh mit euren einträgen angefangen! letzte mail is angekommen und wird selbstverständlich bearbeiet .. ta ta r&e