Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Michaela und Thomas erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Auf nach Indien!

dana 1233764557000
Hallo Michi und Thomas,liebe Grüße aus Travemünde!
anonym 1232038849000
Lange von Euch nichts gehört!!!?
sarau 1231771073000
Hallo Michi,
die allerherzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag aus Sarau.
Wie feiert man (Frau) eigentlich Geburtstag in Indien- mit Gangeswasser und einem schönen Hüft...- nehme ich mal an, oder?
Viele schöne Stunden, Tage und Wochen wünschen wir E U C H !!!
dana 1230568493000
...ich war heute am Strand und habe an Euch gedacht!!Vermisst Ihr schon ein wenig die Ostsee und Tauchen?Liebe Grüße und guten Rutsch ins neue Jahr!!!dana
Regina und Mathias 1230115566000
Merry chrismas and a happy new year!

...fröhliche Festtage, so gut es bei euch geht, wünschen wir euch ganz herzlichst.

bis bald

regina und mathias
anonym 1227648481000
Danke für die ganz tolle Bilder!
Liebe Grüße!
Tommy und dana
Manu 1227377484000
Hi Ihr Beiden!

Habe gerade ganz gebannt Eure Einträge studiert !

Ich hoffe, es geht Euch gut!!

Ganz liebe Grüße

Manu & Anhang
Regina & Mathias 1227196541000
hallo ihr beiden "exil-inder"

viel spaß und spannede abenteuer auf eurer reise durch indien wünschen wir euch... hier im kalten nassen deutschland ist alles beim alten.... reginas jacket ist letzte woche angekommnen. passt auf euch auf

liebe grüße regina & mathias
dana 1227043421000
Hey ihr süßen,
wir freuen uns von Euch zu hören!
Viel,viel Spaß!!!

dana und tommy
Mark 1227024264000
Moin,

passt gut auf und habt viel Spaß!
Alles Gute!

Mark
Yvi 1226919250000
Hallöchen ihr zwei!
Schön zu hören, das ihr gut angekommen seid! Wir wünschen euch einen guten Star ins Abenteuer und freuen uns auf spannende Geschichten!!!
(PS. Michi, der Zahn is raus, grosser Jubel und Stolz bei Helli...)
Grüsse, Yvi, OLaf und Helena