Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Alexandra erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :We go Fidji!!!

anonym 1400225142000
leider ist der Text doppelt

Wir erledigen alle Formalitäten und nehmen ein Taxi in die Stadt. Fast schon Routine. Ziemlich windig heute in Sydney. Und verregnet. Wir werden wohl mal nach einer interessanten Indoor-Aktivität sehen. Trotz relativ schlechten Wetters: Sofort macht sich bei uns wieder das "I love Sydney"-Feeling breit. Wir fahren Richtung Innenstadt. Mittagszeit und auf den Straßen sind jede Menge Jogger unterwegs. Ich glaube, die Sydneysider gehen mittags nicht essen, sondern Sport treiben!!!

anonym 1243576115000
und ?, war das alles, wo ist der Bericht ???? !!!
Kyra & Alex 1241024203000
Hallo Ali, halllo Swen,

ob das so eine gute Idee war, mir den ersten Teil des Reiseberichts anzuschauen....oh Mann, ich will auch. Das mit der Kamera ist ja blöd, aber ihr macht bestimmt das Beste daraus!!!
Der Bericht fängt schonmal super an und wir werden fleißig verfolgen, wie es euch ergeht!

Grüßt die Koalas von uns.

LG, Kyra & Alex