Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Sophie erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Brasilien

Ina 1243167324000
Oooh wie schön!!! Verstehe, warum ihr nicht zurück nach D wollt!

Freu mich aber schon, wenn ihr wieder da seid und uns endlos Fotos zeigen und Geschichten erzählen könnt.

Und danach gehen wir aufs Weindorf!!!

LG Ina
mammix 1243060754000
Olà !vive l´aventure ! Si tu trouves une tortue brésilienne avec des dents.....ce serait le paradis ...pour ma "réserve privée" ici!!Rio après les caimans ,quel contraste !Je te suis à la trace sur la carte -2cm entre Campo Grande et Foz :est-ce vraiment si loin ?je regarde les paysages sur internet ,mais ne vous ai encore pas aperçues,Mädels ?!?!Baisers Sondelfingo-brésiliens !
Onkel H 1242372783000
beim Bericht über die Unterkieferausmeißelung schauderts ja selbst einen abgebrühten alten Knochenklempner…......Gut gemacht. Bilder sind klasse, man kann sich alles gut vorstellen, gerne mehr!
anonym 1242334592000
nochmal ich....
aber der zahn....von nem Nilpferd, oder ?! hmmm!!
bisouxxxx, Alice
anonym 1242334503000
Hola guapissima (hoffe das heisst bei dir auch so ). super schaust aus und soooo zufrieden! freue mich!
MENSCH endlich bilder - mehr, mehr, mehr!!
MISS YOU!! wann geh mer zusammen?? will auch nach BRAZIL
BISOUxxxxxxxx
anonym 1242334441000
MENSCH endlich bilder - mehr, mehr, mehr!!
MISS YOU!! wann geh mer zusammen?? will auch nach BRAZIL
BISOUxxxxxxxx
Mammix 1239861783000
Ist "unser Geschwader"gut und sicher in Recife wieder gelandet ?! Pensons souvent à vous,N°Handy est en mains sûres-mère de Steffo- J´essaye de chasser les nuages -par magnétisme..?aucun succès garanti pour l´Amérique du sud!- sur la carte météo autour de Récife:y suis-je arrivée ??Pour les macaques on en reparlera !Zobie tes plantes vertes sont plus faciles à garder pendant ton absence!Déjà 3 semaines au Brésil,les soins ont commencé,Fafoune raconte !Bonjour à tous!Tic
Onkel H 1239787482000
Bitte bringt mir einen stubenreinen Makaken/Magkacken mit. Ich könnte das Vieh für einfache Haushalts/Garten-Arbeiten, evtl. auch als Platzanweiser im Wartezimmer gebrauchen… toll Euer Bericht, aber bissle viel Bus und bissle wenig Strand?! Erholt Euch gut, bevor Ihr im instituto bald geballt auf Land und Leute stossen werdet. Siempre penasando a mis pequnas amigas en Brasilia OH
Mammix 1239531436000
Un grand "Bonjour"enrobé de chocolat! Ici au pied du Jura souabe nous fêtons Pâques au milieu des lapins en chocolat et de quelques cloches égarées venant tout droit de Rome !L´odeur d´un bon repas de Pâques ne vous est encore pas parvenue,-dans quelques heures à Recife!-en tout cas ici elle est très concrète et l´agneau bientôt dans nos assiettes!Avez-vous rejoint l´institut ?Oú en est votre périple?Nous brûlons d´impatience d´avoir de vos nouvelles !Bonjour du jardin ensoleillé et un petit peu fleuri.Tic
Mammix 1239464974000
Bravo,quelle aventure et quel suspense ! Où et comment,avec quelles saveurs et quel nouveaux piments-envoyez-nous quelques échantillons par Mail!-..vont-elles encore goûter á la "vida brasiliana"avant d´atterrir devant les fauteuils de soin?Bon début à toutes à Recife,avec des patient(e)s charmant(e)s et une vie trépidante !Continuez!Baisers
Alice 1239208178000
Ahhhhhhh - genial!! Mehr....!! Fotos...!!!! geniesst es, Sophie...TELEFON! xoxoxox
Die Lichtgestalt 1239135004000
Hallo Fans (Gitti-Bugatti,Sophie-Hasi,Schnitti und Katha die Kühne), ich weiß ja dass ihr mich jetzt schon sehr vermisst, aber ihr wolltet ja unbedingt nach Brasilien!!
Mädels, danke für dieses tolle Reisetagebuch, allerdings muss ich mir noch schwer überlegen ob ich da weiterlese, sonst bekomm ich noch Fernweh. Freut mich riesig, dass ihr so spannende Abenteuer erlebt, bin schon ganz grün vor Neid! Das mischt sich jetzt mit dem Rot vom Sonnenbrand des letzten Simssee-Besuch, ich liebe meine neue Heimat jetzt schon und bin total begeistert. Hier in Rosi herrscht absolut italienisches Flair und alle Menschen sind superfreundlich! Das wars soweit von mir allerliebste Grüße aus dem Chiemgau.
Eure Lichtgestalt
Onkel H 1239092656000
Schnux und Steffo sind eine Wucht! Toller Bericht. Danke. Jetzt klann man sich alles in 3D vorstellen, wie ihr am farbenfrohen Strand in schwüler Sommerhitze flaniert. Und das ganze scheint mit der kleinen Wohnung im instituto und den tollen Reisebussen ja auch einigermassen komfortabel abzugehen. Gott sei Dank seid ihr mit der Kriminalität nicht in Berührung gekommen und befindet Euch in einem sicheren Stadtviertel. Wir können uns hier also entspannt und in Vorfreude auf den nächsten Bericht von Humboldts Spuren zurücklehnen. Bin gespannt, was Euch die üppige Natur Brasiliens an Eindrücken verschaffen wird. Viele Grüsse aus dem inzwischen herrlichen Frühling Mitteleuropas. Wir erleben hier gerade nach all den Staatsgipfeln eine richtige Obamania - der Mann bringt wieder eine positive Stimmung unter die Menschen. Das ist wichtig bei der Masse von Schwarzsehern… Wir denken viel an Euch. Geniesst die Zeit und einen guten Einstieg in das praktische Berufsleben als dentista ab Ostern! Euer Hopps/Axel