Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Andreas erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Malaysia - Mai 2009

Zicklein 1244466212000
Hallo!

Schöner Bericht! Toll! Und witzig, dass wir zur gleichen Zeit auf den Perhentians waren! Wärt Ihr vom Coral Beach mal weiter zum Mira Beach gelaufen!! Da habt Ihr echt was verpasst! Es ist sooo schön dort! Und noch eine Bucht weiter waren wir dann, am Petani Beach. Ein kleines Paradies!! Übrigens: Der Weg vom Coral Beach zum Petani durch den Dschungel dauert fast 2 Stunden. Aber mit dem Kajak sind s nur 20 Minuten. Wir hatten s echt gut: Zu unserer Hütte gehörte ein Kajak dazu (!!!) Mein Haus, mein Boot, mein Strand...
LG Zicklein
Martina 1243845997000
Grüß euch ihr Beiden!
Über eure Berichte habt ihr uns wieder einmal ausführlich an eurer Reise teilhaben lassen. Danke
Wir wünschen euch noch einen angenehmen Rückflug.
Liebe Grüße Martina
Christine 1243511016000
Hallo ihr Lieben!
Jetzt ist bei euch ja schon der entspanntere Teil eurer Reise angebrochrn, ich hoffe auf viele Unterwasserfotos von Christa, da wird sie sicher nur im Wasser sein. Pfingstwetter bei uns- das heißt kühl und regnerisch. Also ihr versäumt wettertechnisch nichts. Die Reisetipps für Gratisflug waren ganz lustig, wir haben nur so gestaunt wie gut du alles berechnet hast.

Also, ihr Beiden, noch schöne Tage am Strand und unter Wasser wünscht euch Christine!
Gerti 1243234833000
is jo total supa zan lesn und zan auschaun mia is scha hoass woan dabei. vü spass nu und passz auf eing auf.
gerti
Christine 1242925737000
Hallo, Ihr zwei Schnäppchernjäger!

Super, dass es schon wieder was zu lesen gibt von Euch!
Ich habe heute gleich nachdem wir angekommen sind, mal schauen müssen, ob Ihr schon geschrieben habt. Mader Anni hat das mit den teuren Kirschen auch gefallen. Wir können das ja gut verstehen, sie schmecken soo lecker!!!
Tirol war prima, zuhause dann mehr davon.
Noch viele schöne Urlaubserlebnisse (damit wir daheim auch etwas mitkriegen) wünscht Euch beiden mit ganz lieben Grüssen
Christine
Antwort des Autors: Hallo,
habe schon wieder eine falsche Mailadresse von dir. Jedesmal Fehlermeldung...
Schreib mir doch bitte an meine Adresse eine kurze Nachricht!
Marc, Sandra und Hannes 1242844663000
Griaß eing!
Na dann viel Spaß weiterhin!
Wie siehts denn bei euch am nächsten langen WE aus? Ich denke das Wasser wird wieder warm - Cesky Krumlov wartet . Könige der Wellen! ..und: wir lieben das Risiko! ))
Oder wir machen mal einen Tag Telc mit ein paar G`spritzten?
Freuen uns auf weitere Reiseberichte!!
Bis bald!
glg! Marc, Sandra und Hannes
Antwort des Autors: Langes Wochenende nach der Birkenrally haben wir schon verplant, wir sind schon in Krumlov (eh schon wissen...)
Aber Telc an einem Sa. oder So. - jederzeit!
Martina 1242838685000
Hallo ihr Reiselustigen,
super, dass ihr euch endlich wieder meldet. Wir verfolgen mit Freude eure spannende Reise und freuen uns schon auf die nächsten Berichte.
LG von den Rotters
Enrico 1242756672000
Hallo ihr Beiden,
ja also ich kann sagen mit Malaysia habt ihr euch ein schönes Ziel ausgesucht,wenn ich euch einen Tipp geben kann, die Cameron Highlands ist ein Traum,dort gibt es riesige Teeplantagen eine Butterflyfarm die Landschaft es lohnt sich echt.Von KL etwa vier Stunden nach Tanah Rata mit dem Bus. Es sind dort angenehme Temperaturen, es regnet manchmal allerdings auch,aber man kann es aushalten.
Viel Spass noch ...
Gruß Enrico
Antwort des Autors: Hallo Enrico,
danke fuer deinen Eintrag und Reisetipp!
Cameron Highlands gehen sich diesmal leider nicht aus (so viel zu sehen - so wenig Zeit...)

Gruss
Christa & Andreas
Andreas Schneidenbach [?] 1242376357000
Hallo,
schreibt wieder fleissig ins Gästebuch, Feedback freut uns immer.
Der Bericht ist Live, wenn also noch jemand einen Tip zur Tour hat: Immer her damit!