Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Rabea erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Bea rocks Canada

Smithd742 1526706213000
Thank you for every other informative blog. The place else may just I get that type of info written in such a perfect means? I've a project that I'm just now working on, and I have been at the glance out for such information. ccckfebabdfagddf
andrea 1274271039000
Hallo Bea
Per Zufall bin ich auf deinen Reisebericht gestossen und war sofort gefesselt von deinen lustigen Geschichten. Da ich im Herbst eine ähnliche Reise vor mir habe, hilft mir dein Reisebericht natürlich bei einigen Entscheidungen.
Uebrigens dieses Jägermeister-Redbull Dings gibts in der Schweiz auch, es heisst flying Hirsch
SILLE 1254920679000
Hello Süße,

hoffe dir gehts gut?! Lebst noch?)))
Genieß die Zeit und meine Bräune ist nun auch abgefallen, also du siehst wieder völlig im Alltag angekommen...!

Knutschi aus WF!
Drotti 1254835427000
Rabbelbea, ich ahne, was Du für ein Mitbringsel für mich gefunden hast...
bestimmt einen Stein ???
Rieke 1254814881000
Juchuuu, Held des Tages ist Ben! Der hat mir nämlich den Link geschickt, wo man auch die Fotos sehen kann! Hatte bis jetzt immer nur Berichte ohne Fotos. Habe jetzt alles nochmal gelesen und vor allem Fotos geguckt - schööön Das nächste Mal fahre ich mit
Karla Kolumna... 1254671545000
Komm bald wieder!! Vermisse Dich!!
FrAEnki 1254596890000
Gucke mir gerade die Fotos nachträglich an!
Was ist denn "Sexsmith" für ne Touristenattraktion? (s. Vancouver - dritter Tag")

Liebe Grueße
anonym 1254596559000
Hi Brabbel,

so nach ner Woche will ich mich noch für Glückwünsche bedanken, die pünktlich bei mir ankamen! Als die kamen, haben wir noch gefeiert.
Wann kommst Du eigentlich wieder? Landest Du wieder in meiner Wahlheimat? Sag mal an, wann das genau ist!
Wieso besuchst Du denn nicht mal Dawsons Creek? Is doch viel cooler!
Bstück doch Deine Berichte mal mit Daten (oder Datums), damit besser zurückverfolgen kann, wann Du wo warst!

Liebe Grüße aus Wolfenbüttel,
FrÄnki
Rabea Hohl [?] 1254495957000
Hi nach Deutschland!Ich bin seit einigen Tagen im wilden Yukon angekommen,die Gegend ist phantastisch!Ich weiss jetzt schon,dass ich unbedingt noch einmal wiederkommen moechte,um das ganze Territorium zu sehen!Und man hat den ganzen Tag zu tun!Darum dauerts leider noch ein bisschen Mit den Berichten.Nur so vielick up und Quad fahren beherrsche ich mittlerweile meisterlich und meine Arme kommen auch ohne Spinat dem Umfang Popeyes immer naeher.Heute werde ich nach Carcross fahren,um Post abzuholen,da mein Gastgeber aufgrund 6-8 Bier zuviel nun laenger nicht mehr hinterm Steuer sitzen darf und bei der Gelegenheit schaue ich mir die Carcross Desert,die kleinste Wueste der Welt,an.Und am Montag gehts nach Dawson City,dorthin werden einige Hunde verkauft.

@Drottias ist ja gut zu hoeren,dass mein Vater wieder mit an Bord ist!Hab uebrigens das perfekte Mitbringsel fuer dich gefunden!

@Riekeu Nudel! Und mit meinen zwei Hosen,zwei Pullis,dem Holzfaellerhemd und der dicken Jacke komme ich mittags grundsaetzlich INS Schwitzen.

@Olga:Nein,bisher keine Fanclubs gesehen,sonst waere ich auch neidisch geworden!Hier werde ich wohl leider keine Buerste mehr organisieren koennen,aber beim naechsten Mal,versprochen.Lieben Gruss an zuhause!
Olga 1254476182000
Hi Rabea,
hab mir deine Reiseberichte mit den Fotos angeguckt und durchgelesen....wooow, liest sich echt gut, superschöne natur...nimm da so viel von mit wie geht...würd mich das so ganz alleine (zumindest in der wildnis) nicht unbedingt trauen...schon irgendwelche "verrückten" vom KU-"street team" (fanclub) mit plakaten an der straße gesehen?...tourt da grade (neidisch werd,hoffentlich kommt der bald nach D., war letztens in calgary. das empire motel sieht auch doll aus (schöne deckendeko, bingo spielen hätt mir auch Spaß gemacht. Werde wahrscheinlich mein Pflichtauslandssemester/3 Monate wenn geht in der Hotelbranche (Work & Travel in England machen; geh nachher mal die Angebote mit Petra durchgucken, die für mich in Frage kommen.Wünsch dir noch ganz doll viel Spaß und Abenteuer für die nächsten 2 Wochen...bis zur nächsten Schlagzeutgstunden dann. Ach so, bevor ich´s noch vergesse: kannst du evtl. für mich nach ner "scünci" (Haarbürste) gucken? meine schwester hatte mal eine aus USA mitgebracht (benutzt meine mutter, hätt aber gern selber auch eine) ganz toll für verknotete Haare (in letzter zeit bei mir dauernd der fall, hab jetzt halblange Haare.
So, das war´s erstmal von mir; Petra und Zhenya schreiben dir dann auch noch.
LG, Olga
Rieke 1254470380000
Rabbel!!! Habe gestern Deine Karte bekommen und immer noch Pipi in den Augen Danke!!!! Ich wünsche Dir für Deine letzten zwei Wochen viel Spaß und hoffe, dass Du nicht zu sehr frierst, Du kleine Frostbeule
Dr. Ott 1254306902000
Hallo Prinzessin, heut schreib ich Dir auch mal was. Hab gestern abend(29.9.09) mit Deinen Eltern zusammen Rückenkurs gemacht. Dein Daddy auch endlich wieder dabei! Hat mich sehr gefreut. Haben nett geplaudert, natürlich auch über Dich
anonym 1254221802000
Hallo Rabea

Wir wünschen dir eine tolle Reise und werden in Südafrika mit einem Glas Wein auf dich anstossen...

Paul & Brigitta
Typsi 1254151760000
Hi Rabea, habe von deiner Mutter gestern über deine Reise erfahren und mit grossem Interesse deine Reiseberichte gelesen! Liest sich wunderbar, also weiterso, ich warte auf die Fortsetzung! Bleib gesund & munter,Gruß Typi
Rabea Hohl [?] 1254094993000
So, ihr Lieben, morgen frueh fliege ich nach Whitehorse, ins wilde Kanada und endlich zu den Hunden!
Ich hoffe, dass ich dort abends Zeit finde, das Reisetagebuch zu aktualisieren, das hat hier in Vancouver nicht ganz geklappt.

Auch wenns hier super ist: Ein bisschen vermiss ich euch!
Rabea
Ulla 1253896074000
Hi Rabea,
finde deine "action" einfach super und beneide dich! Bin leider zu alt für solch Aktionen und verfolge deshalb deinen Bericht. Nimm alles mit, was sich dir bietet, denn so etwas bekommt man selten mehrfach geboten!! ( Es sei denn, man wird zum Aussteiger!) Pass auf dich auf!
Ulla
Susan 1253891720000
Hi Bea,

mensch, deine Vancouver- und Kanadaberichte tönen ja super! Hab gerade alles zusammen gelesen, hier auf der Groceries-Tereasse im Bryce Canyon Nationalpark / Utah.
Vieles von dem, was du schon erlebt hast, haben wir ja auch ähnlich erlebt. Und das Foto von den herrlichen Törtchen im Market auf Granville Island hab ich auch gemacht. Das war aber auch alles lecker und verlockend. Hehe, schön, dass ich nicht die einzige bin, die findet, dass die Waterbusses aussehen wie Pancake-Stapel!

Im Okanagan Valley fanden wir es auch toll. So viel frisches Obst, dass man mit dem Essen gar nicht hinterher kommt. yammi und endlich mal wieder Pfirsiche, die auch wie Pfirsiche schmecken und nicht wie ungesüßtes Trocken-Obst.

Weiterhin gute Fahrt, tolle Erlebnisse und Sonnenschein!

Wir lesen uns! Susan von traumweh
Yvonne 1253698267000
Hey Schnucki,
wie geht es dir denn? Irgendwie haben wir es verpeilt, dass wir uns ja gar nicht mehr sehen und konnten uns deswegen nur per mail verabschieden! Ich freue mich für dich, dass du anscheinend eine aufregende Zeit hast! Lass es dir gut gehen und pass auf dich auf!!
Ganz liebe Grüße aus WF
Yvonne
Sylvi 1253645413000
nein echt? Das hätte ich mir jetzt nicht zusammenreimen können))*lach*
Hab nun deine bisher geschriebenen Berichte gelesen...
Sehr geil...da kann man ja glatt neidisch werden
Also am liebsten hätte ich diesen ultrageilen Kaffee probiert, der auf jede Person zugeschnitten wird.
Auf IBIZA hab ich 10 Tage keinen getrunken, weil bähhhh!!!!
Naja, es gibt ja noch andere Versuchungen, ...)

Knutschi in die Ferne...
Rabea Hohl [?] 1253624777000
Ups, das war natuerlich ich...
anonym 1253624677000
Sylvi, gesund und munter!! Deine kleine Schwester benimmt sich hier zusammen mit Schroeder echt unmoeglich. Neulich hat sie im Rucksack gesessen, wie Kermit gesprochen und die Leute erschreckt! Hoffe, du hast dich gut erholt! Und wartest an dem Mittwoch, wenn ich wieder da bin, mit einem Kaesekuchen nur fuer mich!!!

@ Roxy: Stammtischbruder! Hast du die Fahrt also auch geschafft. Toll, dass du den blog gefunden hast! Ach siehst du, unsere kleine feine Runde muss ich hier auch unbedingt noch erwaehnen! Lieben Gruss!!
Sylvi 1253618843000
Hallo meine Liebe,

nun bin ich auch wieder zurück und höchstwahrscheinlich ohne SCHWEINEGRIPPE!
Es war ein geiler Urlaub und IBIZA meine neue TRAUMINSEL!))
Bin wie besprochen schööööööön braun und dein Kettchen steht mir gut und ich trage es Tag und Nacht an mir
Werde mich heut Abend mal Zeit nehmen und alles lesen, was ich bisher verpasst hab!!!
Mamas Käsekuchen hast du nun leider verpasst, sorry
Aber solang konnte ich nicht warten!

Meld mich wieder und bin in Gedanken bei Dir!!!

DICKER KUSS, deine Sylvi

P.S. Grüß mir die Ratte!
Roxy 1253606928000
Halo Bea,

hier ist der Roxy aus dem Zug vom Samstag. Wie ich lesen konnte hast du dich bis jetzt schon gut eingelebt und fühlst dich in Canada schon richtig wohl. Ich hoffe und wünsche mir nur das Beste für dein Abenteuer und verbleibe mit einem lieben Gruß.
Rieke 1253542445000
Ach du meine Güte, aeh Guete Du musst an England denken??? Ich hoffe aber stark, dass das Essen besser ist, würg, aeh wuerg Ja, wir haben immer noch Bolivien auf dem Plan!
Rabea Hohl [?] 1253507851000
Frank, mein kleiner Hasenpups, ich bin immer noch soooo traurig, dass ich zu deinem Ehrentag nicht da bin!
Aber eine Postkarte habe ich schon gekauft und werde extra fuer dich in ein kanadisches
Postamt wandern!
Warte ab, du wirst noch mehr lesen muessen, ich habe morgen fuenf Tage aufzuholen.

Bin gut in Brandon, Manitoba angekommen und hab jetzt erstmal 4Tage Reisepause, yeeehaaaah!

Lieben Gruss in die Heimat sendet
die Brabbel

P.S.:Es waer noch schoener, wenn ihr alle hier waert. Platz waere da, Kanada ist sooo gross.

@Rieke: Ich muss hier ganz oft an England denken! Koenne wir beide mal wieder was in dieser Richtung starten?Hihi (Hoehoehoe mit oe sieht irgendwie bloed aus...genau wie das Wort bloed...)
Fränk 1253453945000
Hi Brabbel,

schön, dass es Dir gut geht!
Ich habe festegstellt, dass Du ja noch mehr schreibst, als Du sonst schon immer erzählst! Aber es liest sich gut und macht Lust auf mehr!
Lass es Dir gut gehen und genieß die Zeit!

Liebe Grüße aus Frankfurt,
Frankie
Ben 1253306165000
Hallo Schatzi!

Schöne Grüße aus Memmingen!
Waren lecker beim Mexicaner und danach in der alten Post. Sehr lecker, ...

Ich liebe Dich!!!
Rabea Hohl [?] 1253250680000
@Ina: Du musst das unbedingt probieren, Canada ist toll, komm her!
@Schulamt: Erholung koennt ihr knicken, ich werde voellig geschafft zurueckkommen und euch die Ohren vollheulen. Und mein Telefon ist so ruhig, weil Ernesto das Kabel durchgebissen hat...
Anstaendig benehme ich mich doch immer!!
Liebe Gruesse aus Revelstoke, wo ich soeben vom ersten Bingospiel meines Lebens zurueckgekommen bin. Das sollten wir im Amt auch einfuehren!!
Rieke 1253175753000
Gute Fahrt!!! Ich bin gespannt auf Deine nächsten Berichte!
Schulamt 1253168955000
Hallo Rabea,
wir freuen uns, dass es Dir so gut geht. Die Arbeit stapelt sich hier, aber wir kriegen das schon hin. Hier regnet es auch. Die Telefone sind erstaunlicherweise ruhig, aber das wird sich sicherlich bald ändern. Erhol' Dich gut, benimm Dich anständig.
Bis die Tage
Christel und der Rest vom Schulamt
Ina Strunck 1253134671000
Hallo Rabea,
hab grad durch Zufall Deinen Bericht gefunden und natuerlich auch direkt gelesen. Da kann man ja richtig neidisch werden! Toll! Ich wuensch Dir noch ganz viel Spass, und weiterhin so nette Bekanntschaften
Viele Gruesse aus Bremen
Ina
Rabea Hohl [?] 1253065220000
Rieke, hoer auf, den Witz wollte ich auch erst machen, aber ich hab mal im Fernsehen gesehen, dass die das voellig ernst nehmen und schrecklich stur sind, was die Einreiseverweigerung inklusive kostenpflichtiger Verhaftung betrifft.

Karla...aehhh...ich meine natuerlich Anonymus: Schroeder hat mir heute frueh den halben Muffin weggefuttert!!! Hat er das etwa von Emil?
Rieke 1253008399000
Hallo Rabbel! Nachdem ich seit Sonntag ungefähr jede Stunde geguckt habe, ob Du schon was geschrieben hast (ok, nachts habe ich geschlafen...), konnte ich nun endlich Deine ersten Abenteuer nachlesen und bin nun etwas beruhigter Na bitte, den Flug und die ersten Stunden hast Du ohne Probleme überstanden und schon die ersten Leute auf Englisch zugetextet - ich hatte nix anderes erwartet Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß! Erzähl dann mal, wie Ken die Warnungen einschätzt. Dann können wir vielleicht nochmal kurz abstimmen, welche Verteidigungswaffen Du mitnehmen solltest Habe übrigens gerade heute mit einem Kollegen überlegt, ob die bei der Fragestunde der Einreise folgenden Witz verstehen würden: "Was wollen Sie in Kanada?" - "Na, die ganzen Drogen verkaufen, die in meinem Koffer sind!" In diesem Sinne...
Karla 1252999886000
Äh, das war ich...
anonym 1252999799000
Oh, wie cool!!!Ich hab jetzt erst geshen, dass Schröder eine Freundin hat!! Wie süß!!
Rabea Hohl [?] 1252957581000
Wow, hier ist ja richtig was los! Ist das schoen, von euch zu lesen!!
Ich sitze gerade in der riesigen public library und schreibe artig den blog weiter.
Lasst es euch gut gehen und haltet mich ueber alles auf dem Laufenden!

Knutsch euch!
das Brabbel
Adri 1252918107000
Huhu Rabbel Bär!
Drotti erzählt mir schon gruselige Geschichten am Montagmorgen. Für mich ist das ja schon wieder zu viel. Dr. Ott erzählt, sie glaubt, dass Ernesto schwul ist, da sie ihn schon mehrmals bei Reimund im Bett erwischt hat! Diese Ratte ist einfach nicht normal!!! Und ich muss mir diese skandalöschen Stories immer anhören, unglaublich! Das mit 20, oh man!
Ich hoffe du bist gut angekommen und dir gehts gut!? Man merkt schon am 1. Arbeitstag, dass du weg bist...keine quirlige Stimme am frühen Morgen und kein lautes Gestampfe auf dem Flur! Da fehlt was!
Viel Spaß noch und genieße diese schöne lange Zeit mit den süßen Wau waus!
Allerliebste Grüße von der Adri und Drotti auch
Karla 1252911935000
Huhu!Gut angekommen??Hast Du auch immer brav die Beine ausgestreckt??(Du weißt ja, die böse böse Thrombosegefahr!)Emil, Horst und ich sind gut aus dem Urlaub zurückgekommen und kämpfen uns heute wieder in den Alltag zurück, die Motivation hält sich in Grenzen...Ich vermisse Dich jetzt schon! Pass gut auf Dich auf!!

Alles Liebe , Karla
Ela 1252854186000
Hello Rabea! Müsstest ja jetzt schon amerikanischen Boden unter den Füßen haben! Hoffe es gab keine Turbulenzen!Wünsche Dir alles was Du Dir von Deiner Reise versprochen hast! Werde ganz viel an Dich denken und natürlich immer Deine Berichte lesen. See you!! Ela
Rieke 1252830811000
Liebes Rabbel!
Ich hoffe, Du bist inzwischen wohlbehalten angekommen! Musste gestern immer an Dich denken und bin den Leuten mit "jetzt sitzt sie im Zug / am Flughafen / im Flugzeug" auf den Keks gegangen Und jetzt sitze ich vor dem Rechner und grübel, was Du wohl jetzt gerade machst... Ich bin gespannt auf Deine Berichte! Das wird immer eine super Abwechslung und Aufmunterung sein Und zum Schluß meiner Eintragung schließe ich mich Benni an: Ich bin froh wenn Du wieder da bist!
Lass es Dir gut gehen da drüben! Und mach Dir keine Sorgen um die "Hinterbliebenen" - wir werden uns schon um uns kümmern
Liebe Grüße von Dr. Rieke
Ben 1252737637000
Schatzi, ich wünsche Dir einen guten Flug, eine ganz tolle und spannende Zeit, viele positive Erfahrungen und gaaaaanz viel Freiheitsgefühl, so wie Du es Dir immer gewünscht hast!
Pass auf Dich auf und denk' ab und zu mal an mich!

Ich liebe Dich und freue mich jetzt schon auf den Tag an dem Du wieder zu Hause bist!!
Olli und Jessica aus Hohegeiß 1252606224000
Hey
wir sind durch zufall auf deine Beiträge gestoßen und wollten dir nochmal alles gute und viel spaß für deine Reise wünschen!
Wir haben gestern morgen Nachwuchs bekommen, es sind 8 Welpen geworden und alle sind wohlauf
Wir würden uns sehr freuen wenn du uns mal schreibst wie es so läuft,
liebe Grüße aus dem Harz von Olli, Jessica und den momentan 26 Pfoten
Rabea Hohl [?] 1244289518000
Moin!
Hier kommt jetzt euer Part, lasst was von euch lesen.