Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Gustav erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :mit dem Womo nach Plitvice/ Kroatien

Angelika 1261824848000
Hallo Gustav,

danke für den informativen und sehr lesenswerten Reisebericht.
Auch wir haben bereits einige erholsame Urlaube in Kroatien verbracht und fahren immer mal andere Strecken, wobei wir gut nachvollziehen können, was es bedeutet, unter engsten Verhältnissen mit einem Womo wenden zu müssen, da das Kartenmaterial teilweise gefährlich unzuverlässig ist.
Mücken hatten wir übrigens bisher nur auf dem CP Privlaka erleben müssen. Das ist bisher die einzige Ausnahme geblieben und Camping ist in diesem Land deshalb so angenehm.
Ich wünsche euch noch viele schöne Reisen mit dem Womo und würde mich über weitere Berichte sehr freuen.
Mit sonnigen Grüßen
Angelika
Toto 1254231885000
Na hat ja alles prima geklappt...
Die Straßen über Ptuj sind doch wohl nen Traum. Gefälle wie ne Achterbahn und so breit wies eigene Auto...
Toto 1252952423000
Hi !
Wünsch euch jetzt schonmal viel Spaß. Wenn ihr Fragen habt gerne.
In Plitvice und Umgebung inkl. Bosnien war ich im Juli. Ptuj in Slowenien war ich bereits mehrmals, wobei es für das Freibad zu spät sein könnte.
Bei Fragen wendet euch an diese Mail-Addi (achtung; keine Agnetur, nur nen Synonym; also nichts mit Reiseveranstalter oder so):
hoemma-tours-toto@web.de
Gustav Vennmann [?] 1249563034000
Grüst Euch, Womo- Globetrotter und alle Interessierten!
Unsere Reiseplanung habe ich veröffentlicht. Gerne nehme ich Tipps entgegen. Später, wenn die ersten Etappen beschrieben worden sind, freue ich mich über "Eure" Resonanz.