Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Sven erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :USA echt 1a?

Sabine 1254845347000
Wow ! Was machst Du denn bitte für hammertolle Fotos ??? Das ist ja unglaublich ! Ich "fresse" Deinen Reisebericht geradezu wegen der Fotos ! Ich fotografiere auch gern und hab´mich auch schon fotografierenderweise durch NYC bewegt, aber so etwas ist mir nicht gelungen ! Chapeau !!

Unbekannterweise viele Grüße, Sabine
anonym 1254833862000
Alter Schwede.

Ich seh gerade das Foto. "Gutes amerikanisches Essen"
Meine Frage dazu wäre: Ist das für eine Person? Hat das auch eine Person gegessen UND zwar ganz?!?
Antwort des Autors: Also bei der Platte handelt es sich um einen sogenannten "Sampler" (a taste of the daily menu) im ethiopischen Restaurant. Also wir haben das zu zweit gegessen. Was jedoch so richtig satt macht ist das Brot (Injera, ein weiches gesäuertes Fladenbrot aus Teffmehl) auf dem die ganzen Speisen trapiert sind. Die 'Servietten' die auf der Platte liegen sind übrigens kleine gerollte Fladenbrote. Bei den Portionen die die Amis hier zum Teil verdrücken würde es mich allerdings nicht wundern wenn das auch einer alleine schafft
Gaby 1254742475000
Habe deine Bilder mit viel Freude angeschaut, die wecken die totale Reiselust. Viele deiner Bilder sind so schön, das man mit ihnen einen Reiseatlas gestalten könnte, du hast einen so guten Blick für besondere Motive und Perspektiven. Alles Liebe und guten Heimflug, Gaby
Elemama 1253636010000
Gut das ihr euch nicht von der 5,5 Std Zeitangabe habt abschrecken lassen!
Habe ja über Skpye das Beweis-Bären-Video gesehen.
Hoffe das AC nächste Woche keine Zeit für einen Trail hat,denn sie hatte bei unserem Urlaub damals eine Heiden-Bären-Angst u schlief daher GERNE bei uns im Wohnmobil statt im elterl. Zelt.
Haribo-Bärige Grüße aus Old Germany, ELEmama
ELE 1253121772000
Super Söhnchen das du es geschafft hast dich durch deine 700 und... Fotos zu wühlen um uns eine Auswahl zu präsentieren, die uns schon mal einen kleinen Eindruck von eurem Abstecher geben
und vorallem LOB das man DICH auch mal sieht !!
Johanna 1252309425000
Hey Sven

Upps...was lese ich denn da? Bin grad mit Tille von unserem Portugalurlaub zurück und du stecktst in USA? Wo steckst du denn da überhaupt? USA ist ja nicht grad klein. Hoffe dir geht es gut und auch wir freuen uns über die Fotos und deine Reiseberichte. Übrigens, noch lieben DAnk für die zugesendeten Fotos von euren Hochzeit. Wir sind da ein wenig spät, aber haben uns sehr gefreut über euren Brief, lieben Dank!
Auch Portugal ist sehr zu empfehlen und Urlaub hat super viel Spass gemacht und geile Erholung dazu!
Also überarbeite dich nicht und geniesse die Zeit und viel Spass bei den Entdeckungsreisen...hoffe dir bleibt ein wenig Zeit dafür!

Ganz lieben Gruss Johanna+ Tille
Antwort des Autors: Bin an der Ostküste in einem kleinen Nest Namens Gaithersburg in der Nähe von Washington DC. Portugal hört sich auch gut an, da war ich bisher noch nicht, habe aber viel gutes gehört. Die ein oder andere Entdeckungsreise habe ich schon gemacht *g* Waren letztes Wochenende in New York. Bericht folgt wenn ich mich durch die 700 Fotos durchgewühlt habe
Liese 1252268702000
Hi Sven,
ich habe grade in Deinen tollen Fotos "geblättert", klasse! Freue mich auf mehr! Weiterhin eine gute Zeit (auch beim Arbeiten ) und herzliche Grüße übern großen Teich aus dem kleinen Odenwald,

Liese
die elke 1252253980000
hey sven,
cool, dass du wieder am reisebloggern bist!
da hat man wieder was sinnvolles im netz zu lesen *freu*
was machst du denn da in big usa beruflich?
lg
elke
Baadentantchen 1252075516000
Tschuldigung. Hab zu schnell gedrückt und jetzt steht es 2x da und ich kanns nicht mehr löschen.Scheiß Technik!
Sven, mach halt was. Warum hat man dich den studieren lassen!
Schmeiß eins raus.
Bitte!
Gruß und Drücker (diesmal nur 1x) Dagmar
Antwort des Autors: Auftrag erledigt! Das Studium war also doch nicht umsonst - Schwein gehabt
Baadentantchen 1252075274000
Hallo liebster Lieblingsneffe,
deinen Kühlschrank könntest du auch mal aweng auffüllen! Nicht das du uns an Unterernährung durch nen amerikanischen Gulli fällst!
Bist ja ganz schön am rumreisen! Schön für dich! Aber arbeitest du eigentlich auch mal was? Das war doch eigentlich der Haupgrund deiner Reise. Oder wolltest du nur nicht auf unsere Fete kommen?
Naja, auf jeden Fall scheint es dir trotz Mangelernährung gut zu gehen und du darfst dir mal wieder viel neue Luft um die Ohren wehen lassen. Das freut mich!
Viel Spaß in NY. Und schönes WE!
Solong, my dear!
Kiss from Baadentantchen
anonym 1252066648000
Supertoll das es wieder einen Reisebericht von dir gibt,wenn auch dieses Mal aus einem ganz anderen Teil der weiten WElt.
Schöne Erlebniszeit dort (nebenbei geht ihr ja auch noch etwas zur Arbeit!!)
Und heute: Gratulation zum Namenstag (falls meine SMS nicht angekommen ist)
Gruß ELE-Mama
Nadine 1252048496000
Super Idee mit dem Bericht. Bekomme direkt Lust auch wieder in die Weite Welt zu starten Aber das dauert bestimmt noch soooo lange. Um so besser wenn Du mir von der weiten Welt berichtest Wünsche Dir noch ganz viel Spaß und viele tolle Eindrücke.

LG,
Nadine
Robert 1252042764000
Also wie gesagt, ich würd dir deine Kletterausrüstung vorbeibringen. Wenn du das abklärst mit Dirk. Da würd ich mich opfern und dich sichern
andi 1252041421000
Hi Sven,
gute Idee mit der Seite, hat mir schon beim letzten Mal gut gefallen an Euren Erlebnissen von hier teilhaben zu können. Dieses Mal bin ich natürlich noch gespannter, denn meine Abreise in die USA ist ja nicht mehr so lange hin. Mein Gott, Ihr startet am Montag schon mit der 3-ten Woche, horror, wie schnell das geht. Danny ist das natürlich recht, denn sie will Dich sicherlich schnell wieder in ihre Arme schließen. Weiterhin viel Spass!!

Lieben Gruss,
Andi
Danny 1251990273000
So ist es gut ... schön viele Bilder machen. Ein paar könnten auch ruhig von Dir dabei sein.

Ich freu mich schon, wenn Du wieder zurück bist!

Alles Liebe, Deine Danny