USA echt 1a?

Reisezeit: August - Oktober 2009  |  von Sven N.

Baltimore II und Great Falls II

Da fuer Sonntag mal wieder schlechtes Wetter angekuendigt war wollte der Rest der Truppe gerne nach Baltimore ins Aquarium. Da mich das Aquarium aber so garnicht reizt, habe ich die Zeit genutzt mir die Innenstadt von Baltimore anzuschauen.

Mitten in Baltimore treffe ich auf eine Kirche die neben der amerikanischen Flagge auch die deutsche Flagge gehisst hat. Die "deutsche Kathedrale von Maryland" ist schon über 200 Jahre alt und damit in den USA eines der wenigen historischen Gebäude.

Also in Deutschland sieht man ja oefters Plakate ueber entlaufene Katzen uns Hunde, in Baltimore verschwinden anscheinend Voegel und alte Frauen.

Rangers Fans auf dem Weg zum Footballspiel

Rangers Fans auf dem Weg zum Footballspiel

Baseballstadium Baltimore

Baseballstadium Baltimore

Auf der Rueckfahrt von Baltimore nach Gaithersburg kam dann der angekuendigte Regenschauer. Habe mich nach dem Regenschauer mit Jakob auf den Weg zu den Great Falls gemacht waehrend der Rest der Truppe das Kino vorzog.

Und was soll ich sagen, wir haben echt Schwein gehabt. Ab unserer Ankunft bei den Great Falls gab es Sonne pur! Wir haben uns fuer den zweiten Teil des Billy Goat Trails (es gibt A,B & C) entschieden. Der Trail ist etwas kuerzer und etwas leichter als der erste Teil (A) den ich vor ein paar Wochen mit Lothar gegangen bin. Der Ausblick auf den Fluss und die Felsen ist echt super.
Nicht ganz so super ist hingegen das wir uns (Gott sei Dank gegen Ende des Trails) mit einem Wespenschwarm herumschlagen mussten. Also langsam aber sicher entwickel ich echt einen Hass auf die Viehcher.

Mhh da war ja gar keine Banane drin

Mhh da war ja gar keine Banane drin

Was versteckt sich auf diesem Bild?

Was versteckt sich auf diesem Bild?