Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Michèle erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :excuse us, while we kiss the sky again

Katja 1308207727000
Habe grad durch Zufall diese Seite und deinen Blog gefunden und bin für ne halbe Stunde erstmal völlig in ne andre Welt abgetaucht. Danke dafür, dein Bericht ist einfach wunderschön. Ich hoffe dir geht es weiterhin gut. Viel Glück
Domi 1290546465000
Wow super Berichte! Habe ihn heute gelesen! Ihr habt schon viel erlebt auf eurer langen Reise. So wie es klingt ist sie noch lange nicht zu Ende und ihr werdet bestimmt noch vieles erleben!
Ich beginne am 24. Januar auch eine Reise. Sri Lanka, Indien, Laos und Thailand. Leider habe ich nur etwas mehr als 3 Monate Zeit!
Dein Reisebericht hat meine Vorfreude noch mehr gesteigert! Kann es kaum erwarten!
Ich hoffe du bist bei deinem neuen Job in Thailand gut gestartet und hast Spass daran!
Geniesse deine Reise!

Gruss aus St.Gallen

Dominik
Mami 1282045463000
Hallo meine liebe,
freue mich riesig auf euere Ankunft am Sonntag und wir werden hier viel schönes zusammen erleben. Habe einige Ueberraschungen für dich. Auch bei schönem Wetter können wir Wandern, Radfahren einfach alles was du in Thailand nicht so machen kannst .
Wollte zum letzten mal noch ins Gästebuch schreiben die Zeit ist wieder einmal sooo schnell vergangen und schon ist wieder ein Jahr vorbei und ihr habt so viel erlebt
Wir alle freuen uns auf dich und Mischele

Ute 1279973489000
Hallo, ich wollte mal fragen, ob ihr für das Trekking Camp in Nepal eigene Schlafsäcke benötigt habt oder ob das dort gestellt wird? Also was muss man sich selbst noch für so eine Tour kaufen?
Antwort des Autors: hi ute, tschuldigung dass ich mich so lange nicht gemolden habe. ich habe meinen eigenen schlafsack und schuhe mitgebracht. mann kann zwar beides mieten, aber ich wollte nicht in einem fremden schlafsack schlafen und schuhe haben sie machmal ganz schlechte qualitaet vermietet. kleider gibts uberall ganz billig zu kaufen. liebe gruesse
Roli 1278605225000
Liebe Denja
bei uns ist es jetzt 8. Juli 18:01 Uhr und bei euch ist es jetzt schon der 9. Juli 00:01 Uhr, das heisst, du hast Geburtstag . Wünsche dir von Herzen alles Gute, weiterhin tolle Erlebnisse und gute Gesundheit.
Zur Zeit kann ich das heisse Wetter voll geniessen da ich für acht Wochen nicht arbeiten darf. Natürlich habe ich auch viel Zeit um deine tollen Berichte zu lesen.
Wünsche euch Beiden noch viele schöne Stunden und, häbet sorg zu üi
Liebe Grüess Roli
Omi + Franz und auch Rita 1278339786000
liebe Michele
auch Omi und Franz wünschen Dir NUR DAS BESTE zu Deinem Wiegenfeste.
Rita, Sven und Sabi grüssen Dich ebenfalls und wünschen viel FUN
Grusssssssssssssssssssssss und Kussssssssssssssssss )
Götti 1278338762000

) Hejla junge Lady

Alles Liebe und Gute zum Geburri und weiterhin viel Gfreuts auf der langen sehr langen Reise (wir vermissen Dich sehr) und bis bald
viele Küssli Götti
anonym 1274372601000
Hallo Frauen
auch ich warte gespannt auf Bilder und spannende Berichte, habe bald Entzugserscheinungen!
Baci Irène
Yasi 1274264441000
salü ihr zwei fast-thailländerinnen!

mir gehts genau gleich wie 'eurem' Mami (sorry, ich weiss leider nicht ob es Michèle's oder Denja's Mutter ist): auch ich warte gespannt auf euren nächsten Bericht sowie neuen Fotos!

ich hoffe aber euch geht es soweit gut, was bestimmt der fall sein wird!

möchets guät und liebi gruäss us äm verrägnetä Züri!
besitos,
yasi
Mami 1273655970000
Hallo ihr zwei Lieben,
ich klicke leider immer umsonst auf euren Blog , denn ich denke nicht das ich die einzige bin die auf einen spannenden Bericht und auf sooo tolle Fotos wartet die ihr uns versprochen habt. Sorry das ich so direkt bin mit meinem Anliegen aber für uns ist es immer schön aus dem Paradies eine Nachricht zu bekommen, denn wir warten und warten immer noch auf besseres Wetter mit mehr Sonnenschein.
Also meine zwei lieben auf bald
viele Küssli Mami
anonym69 1272097077000
hallo. schöner reisebericht. kleiner hinweis: das 2te bild auf der seite "delhi" zeigt nicht das red fort sondern die jama majid (große moschee). gruß
anonym 1269819796000
und ich vermisse eu mega mega mega mega!!!!!!! maaaaaannooooooo
hoffe ihr händ kei seich gmacht! ich han scho chli züri uf dä kopf gstellt aber bin ja bald wieder weg xxxxx
anonym 1269819644000
jaja, immer nur am gnüsse ihr zwei hehe müend bald QUATSCHE!! und ihr mädels müend bald zrugg uf had yuan hehe

xxxxxxxlovexxxxxxx a eu girls
DISKO PARTIZANI
PARTY PARTY PARTIZANI
sarah 1267101268000
hey ihr zwei süesse!
vermisse eu! vermisse sri lanka! vermisse s läbe wies ebe söt sii!
gnüssets!
dicke schmatz!
Antwort des Autors: sarah baby. du weisch gar noed wien ichs vermisse! bin immer mit lanka am skype und wuer so unglaublich gern dete si. schissd mi richtig a waen gasch du widr? vermisse au dich und froi mi scho uf e arrack party ide schwiiz (unfortunately no funky the bar..sniff) xx denja
Päde 1265284364000
hoi ihr zwei
immer wider intressant eui bricht zläsä und föteli a zluegä. gnüüssets witer hin und blibäd gsund.
liebä gruess usäm verschneitä dübi Päde
Antwort des Autors: hey paede, so schoen vo dir zghoere.ois gats guet in thailand,mini eltere sind ja au no da gsi,hani mal chli di schoenere hotels vo ine gseh. druck dae dume das dae fruehlig au bald bi eu chunt.
liebe gruess usem heisse stickige bangkok michele
Mami 1264849850000
Meine Lieben,
Ich habe gerade Lust mal wieder ins Gästebuch zu schreiben ,und es wär sooooo schön wenn ihr zwei uns zu Hause gebliebenen wieder mal so traumhafte Fotos schicken könntet. Bei uns ist tiefster Winter und ich hatte schon 2mal Mühe nach Hause zu fahren, aber zum Skifahren ist es wunderschön und das ist die andere Seite die natürlich auch herrlich ist. Ich hoffe ihr habt den Visa Schock überwunden und erfreut euch sonst am Leben an der wärme.
Liebe grüessli und bis bald in Phuket
Bruno 1263215226000
Hallo ihr zwei,
bin soeben aus Cuba zurück,mein Koffer noch nicht, nur Stress und Ärger. 80% der Cubaner/innen, sind Nepper- und Schlepper/innen du wirst laufend gelinkt, wenn du glaubst "den Trick kenne ich" hast du soeben einen neuen gelernt.
Die Unterküfte sind durchaus sauber, aber für 30.00 CUC = 36.00 CHF hast du eine Besenkammer. Busreisen kannst du nur in die grösseren Städte / Orte und weiter mit Taxi........ Details bei einem Fondue, wenn ihr zurück seit.
Ursprünglich wollte ich ja nach Goa!!!!! ich könnte mir die ........ fressen, wenn ich diese schönen Bilder sehe. Das kannst Du auf Cuba vergessen überhaupt Cuba ist kommunistenschrott.
Freue mich auf ein Wiedersehen mit Euch zwei,
herzlichst
Bruno
Antwort des Autors: das tut mir leid zu hoeren. ich hoffe du hattest aber doch noch eine gute zeit und hast dich einwenig erholt. ich wollte ehrlichgesagt immer mal nach kuba, aber vielleicht ueberdenke ich das jetzt nochmals..
schade haben wir uns nicht in indien getroffen, goa war wirklich super. obwohl auch der norden EIN TRAUM war. nur bin ich wohl eher der strandmensch also dann bis bald einmal, freue mich auch schon auf ein wiedersehn in den bergen oder so. kuessli us hampi
jürgen hadel 1262941398000
hallo ihr lieben,

verfolge immer noch täglich euern trip und bin immer noch neidisch.
es ist so geil wie ihr euer leben lebt. macht weiter so und bleibt so wie ihr seit. viele grüße aus dem tiefgefrorenen europa

hadel
Natasa 1262618569000
Mini Liebe...
ich wünsch au alles alles Gueti fürs neue Jahr.
Ich han dir versuecht es SMS zschriebe Denja, aber es isch dänn Bricht cho, dass es nöd hät chönne gsendet werde Han mich mit dim Mami kört, REKA Checks time Mir gönd dänn Mal zämme go ässe schad wirsch nöd chönne dabi si. Kisses vo mir für euch....da isch natürlich alles bim Alte. Muaaaaaaa Nati
Mami 1262257627000
Liebste Denja, habe dir soeben ein E-mail gemacht und darnach kannst du nicht erraten wer mich angerufen hat! Uta Gaffner es hat mich total gefreut und vielleicht zügeln sie in unsere Wohnung an die oberen Leihofstr.15 ist das nicht toll und auch ganz liebe grüsse von allen.Nun meine liebe geniesse den letzten Tag im Jahr und ich freue mich auf unsere gemeinsamen Ferien in Thailand.
Omi 1262157917000
Hoi Denja

Zum Jahreswechsel wünschen wir Dir viel Glück, Erfolg und Zufriedenheit und gelegentlich eine gute Heimkehr bei bester Gesundheit und mit 100% aufgeladenen Batterien.
Oma, Ruth, Sepp, Marco
sandy 1261735508000
Ihr zwei hübschen..

würde euch am liebsten nachreisen!! ich geniesse anstelle fremder kulturen die verschneiten schweizer berge!! zum glück hats schnee, sonst müsste ich euch tatsächlich suchen kommen!!!

liebi denja, liebi michele, gnüssed wiehnachte ohni gschänklistress und familieschluuch, wünsch eu e verdammt gueti ziit, vill spass vor allem!!

besito
Caro 1261583734000
hiiii ladies, ich wünsche üch suuuuper schöni wiehnacht & en füecht-fröhliche rutsch is 2010(we'll do the same, hihi)

dicki schmatzer, muaaaaa
Antwort des Autors: danke babe. ich wunensche oi natuerlich au super schoeni (und besinnlichi hihi) wiehnachte und en guete rutsch is neue jahr. toent 2010 noed wahnsinnig futuristisch?! hey, ich hoffe mis geburri sms isch acho. wil mini indie sim isch doof.. kusskuss
Annika 1261479829000
hello meine lieben! ich hoffe es gaht eu guet und ihr gnüssed eues schöne wätter, da hets uh viel schnee und es isch so kalt,brrr! ha so müsse lache, ui ihr arme sind zwunge worde zum mittrinke, wie gemein! ich fang ab januar en neue job a binere werbeagentur,bi uh mega happy drüber sisch gnau so was wo ich scho lang han wele mache,jipii! schrib mal es mail denja ich vermisse diiich wot einzelheite ghöre! dicke dicke kuss <3
Reli 1261044730000
Hey Maedels
heute Abend im Coco Locon Reagge-Party
Ja German Bakery, ich denken ich weiss wo ihr seid
Wir sind oft am Chai Stand oben neben JBA Internet zu finden
lg Reli
Rico 1260617038000
hejla Girls )
genial, lese immer wieder gerne was ihr Zwei erlebt auf Eurer Traumreise.
Alles Liebe und Gute in der Adventszeit wünscht Rico de Götti vo de Mish
Ruth 1260541150000
Hallo Denja,
D'Chrienser dänkid oft a euch, vorallem die schöne Fotene beidrockid sehr (super Ufnahme, viel Sonne und näbebi die grossi Armuet). Met eus meint's de Wättergott au guet, denn ned wie andere Johr, hemmer no fascht kei Näbel g'ha. Wiehnacht isch au scho vor de Tür und Guezli sind no ned im Ofe, denn wäge schöne Wätter isch d'Stimmig för's Fäscht no ned so riesig. Bi eus isch alles guet und g'sund. Wieterhin viel Glöck und liebi Grüess vo Chriens !
Antwort des Autors: hoi ruth
sfroid mi zghoere, dases oi alne guet gad und ihr dvorwiehnachtsziit gnuessed. wirde dguetzli vom omi scho echli vermisse. obwohl da am strand bi ueber 30 grad chund noed wuerklich e wiehnaechtlichi stimmig uf. gruess al ganz lieb vo mier und ich drucke de duume fuere wiisi wiehnachte. denja
Xenia 1260522324000
Hoi dir zwöi

Lise gad eue erscht Bricht und bi gad total nidisch! Wet o gärn mau wider on the road si, aber jo chunt sicher o baud wider. Freue mi scho de eue 2t Bricht ds läse (wenn i de mau mit de erschte 13 Mönet verbi bi) und wünsche nech e super Zit!

Grüessli
Xenia us Bärn
Antwort des Autors: hi xenia
danke vil mal es isch wuerklich wundervoll da und mir gnuessed jedi sekunde. alles liebi, gruessli us GOA denja
anonym 1260522306000
Hoi dir zwöi

Grüessli
Xenia us Bärn
Caro & Annika 1259578409000
miiau ihr reisefüdlis, danke vil vil mal für d karte!!
Nati 1259147230000
Namaste

Hüt hämer en super schöne Tag in Züri, viel Sunne und kei einzigs Wülchli.
Es isch wahnsinig wie schön es no um die Jahresziit isch, aber für mich stimmts
Han natürli eimal meh eui Reisebricht gläse und müsse schmunzle chann mir vieles Bildlich vorstelle, au wenns mängisch besser wär wenn nöd, hehe...gsehnd super guet us, glücklich und zfriede. That's life

gnüssets
Liebe Gruess
Natasa
Antwort des Autors: liebschti, hallo! schoen vo dier widr zghoere. danke, ois gads wueki guet. sind momentan gad ide wueschti, morn gads fuer 3taeg ufe kamelsafari haha. ich hoffe dier und em hani gads guet und mite schuel laufds au rund. schicke vili vili kuessli
Mami 1259051271000
Hallo mein liebe,es ist so schön euere spannenden Reiseberichte zu lesen und auch die lustigen Einträge ins Gästebuch .Verehrer sowie Spanner sind da und natürlich die lässigen Leute von Six Group. Bei uns ist es viel zu warm für diese Jahreszeit aber für mich stimmt es so wie es ist .Werde mich per E-mail wieder melden und wünsche euch zwei lieben alles liebe und geniesst es werde mich nach Weihnachten schlau machen für einen Flug nach Thailand.Viele küssli Mami
Antwort des Autors: liebs mami. wir sind im moment in jaisalmer, werden morgen fuer drei tage auf eine kamelsafari gehen. freuen uns riesig. hier ists total heiss, aber wunderwunderschoen. ich wuerde mich riesig freuen, dich in thailand zu sehen! werden zu 99% in koh tao den dive master machen. viele kuessli
Urs und Brigitte Zollinger 1258909104000
Hallo Ihr zwei, wir waren gerade shoppen im Glatt... am Sonntag mit Yvonne und Andre und Jenny... krass Habe den ganzen Bericht gelesen ... interessant. Viele Grüsse aus dem kalten Rümlang.... und passt auf EUCH auf
anonym 1258657472000
Hallo ihr zwei,

wollt ihr auf eurem trip nochmal in thailand vorbeikommen????

euer HADEL
Reli 1258542503000
hey
na dann reist ihr uns wohl eher nach..Sind Weihnachten und Neujahr auch in Arambol
Wenn ihr Tipps wollt dann sagt bescheid.
Viel Spass beim Reisen
Reli 1258362270000
Hey Maedels
sehr geiler Bericht. Wir sind auch unterwegs " ich bin dann mal gemuetlich chai trinken" ist unser Bericht. Sehr geil waere es wenn ihr doch nen bisschen die Namen von euren Guesthouses posten wuerdet. Sind jetzt noch im Sueden Indiens werden aber auch irgendwann weiter in eure Richtung kommen.
Schoenes Reisen noch

Reli
Antwort des Autors: hi reli. vielen dank. hab ein kurzern blick auf dein blog geworfen, auch super. ich seh du bist in arambol. dort gehen wir auch noch hin. wollen neujahr am strand verbringen, wahrscheinlich gehts aber schon in 2-3 wochen richtig goa. morgen ist mein bericht online, mit den namen der hotels. machts guet und namaste
Omi 1257764138000
Hallo Denia. Von den wunderbaren Berichten von Euren Erlebnissen muss ich nur staunen. Ihr seid ganz nahe beim Dach der Welt gewesen. Euren Mut und die ganze Energie die es brauchte haben Euch belohnt mit dem Erlebten, das unvergesslich bleibt. Ein Bisschen von der Wärme in Nepal könnte uns gut tun. Wir stehen vor dem Winter, den ich nicht so sehr liebe. Lasst's Euch gut gehe und bleibt gesund ! Herzliche Grüsse und Küssli: Omi
Antwort des Autors: liebes omi. vielen dank fuer dein eintrag. wir sind zurueck in indien und haben es jetzt sogar noch heisser. ich versuche dir ganz sonnige kuesse zu schicken und hoffe, dass es dir und der ganzen familie hauser gut geht. vermisse euch, liebe gruesse denja und michele
anonym 1257545087000
Liebi Denja und Michèle,

so ändli schrib ich ich mal en Bricht is Gäschtebuch. Vill lieber tuen ich aber es persönlichs Mail schriibe. So chönd ihr au mal es paar Wort vomene Papi läse. Super wänns eu guet ghat und ihr Fröid händ. Gnüssed doch die Unbekümmerheit und läbet die schöne Moment in volle Gnüss.
Bliibed gsund und munter.

Küssli a eu Beidi
René

Mrs PHILLIPS 1257434803000
As mini Küssi-Sissi-Schwöschter

Wil ich no nie vo mir ghöre la ha uf dere Siite, aber scho zwei mal uuu härzig erwähnt worde bin, han ich dänkt wer es chlises Statement abracht!

Danke für dini liebe Glückwünsch, schad han ich dich nöd bi mir ga. Du häsch gfählt und ich freu mich ganz fest ufen Geburi wo du debi bisch!
Wie du seisch, ich würd au uf de Mount Everest cho, aber kei halbi Sache

Alles liebi und tusig Küsssssss
xxx
m@ 1257408170000
Läck Bobby Denja
Sind ja voll im Schuss - Isch sicher nöd so spannend wie bi eus, aber tönt au nöd sooo schlächt ;D

Nachdem mir dich paar Wuche terrorisiert händ (also vor allem d'Frau Caduff ) mit eusere Wohnigssuechi, hani no welle mitteile, dass ich letscht Wuchenänd iezoge bin - super Sach das.

Mir vermissed dich da im Team, isch eifach nümm s'Glieche ohni d'Frau Denja... Ich hätti zu gärn erläbt, wännd am Morge mal mit gfrorne Haar cho wärsch im Winter - haha.

Online-Stalker händer au scho wie ich xeh han, chan also nüt meh schief gah.

Wünsche eu viel Spass uf de wietere Reis, tönt super!

Adee Danke Messi

m@

anonym 1257385021000
Hallo schöne Denja,
leider sind wir uns noch nicht begegnet.
Hoffe auf die Zukunft.
Cheers,Alex
Dominik 1257359796000
Hey ich war letztes Jahr leider nur 6 Wochen in Indien, Südindien um Bengaluru die Region. Will aber auf jeden Fall nochmal hin!! Finde es voll spannend euren Bericht zu lesen!! Kann das mit den krassen Gegensätzen nur bestätigen. Tolles Land! Da kommen die ganzen Erinnerungen wieder hoch wenn ich das lese, toll! Nehmt so viel mit wie ihr könnt.
Viel Spass noch
Nati 1257243619000
hallo meine Lieben

mä gseht eu richtig a, dass es eu guet gaht. Freut mi risig, dass alles so guet klappet und natürli, dass ihr die Bergtour guet überstande händ.
Es isch bestimmt e rise challenge gsi, aber chönnt stolz uf eu si....zudem gseht es mega faszinierend us, muess sicher hammer gsi si!

Ich verfolg euch witer )
Hebets guet
kisses
Gotti 1257237564000
Hoi zämi
Ob ich euch beneide um die "Bergtour" weiss ich nicht aber die Begegnungen mit super Menschen (und Kuh) ist beneidenswert. Geniesst die Momente in vollen Zügen denn der Alltag kommt leider schneller als euch lieb ist.
Drücke euch ganz fest
Irène
Matthias der Pfoten-Zobrist 1257154018000
Da wird ja meine Vorfreude auf Nepal immer grösser. Sollte wohl aber langsam mit dem Höhentraining beginnen, damit ich dann locker den Berg hochspazieren kann. Werde mir sicherlich noch ein paar Tipps und Infos bei euch abholen.

Geniesst es auch weiterhin. Liebe Grüsse
Matthias
Dad 1256934109000
Hoi Ihr zwei Schätzis
bin mega stolz auf euch und ich beneide euch auch MEGA ich bin ja nicht der Reisende aber wenn ich das so sehe und höre, beneide ich euch doch mega! Diese Landschaft und wie ihr diese schildert ist beeindruckend passt auf euch auf und nehmt die Natur und die netten Menschen in eure Herzen auf. Vermisse euch zwei und wünsche euch viele neue schöne Erlebnisse! Viel liebi und küssli zu euch! André
Antwort des Autors: hoi papi
danke ois gat super. gnuessed jede moment, ez wo de trek verbi isch grad nochli me. isch aber wuerkli laessig gsi und werds au nieme vergaesse. doch naechst mal nimi glaub glich dae helikopter ufe.
vermiss oi au, wuensch oi e schoeni ziiit i dae schwiiz.
kuessli us pokhara
anonym 1256927309000
Hey,mal ne Frage: wie könnt ihr euch die Trips finanzieren:Kredit oder reiche Eltern?
Antwort des Autors: hallihallo
also es gibt da sowas das nennt man arbeit, kann man machen und erhaelt geld dafuer. macht nicht wirklich spass doch wenn man das geld spart kann man reisen, hat also auch was gutes. somit braucht man keinen kredit und auch keine reichen eltern.
da wuensch ich viel spass beim sparen
Annika 1256675913000
hallo mini zwei reisehühner ich verfolge euch da ufm blog und es tönt mega spanned! denke ganz fescht a euch und wär gern debi! ich gang jetz den gli uf new york, au ganz toll dicke dicke kuss und ich hoffe ufes baldigs mail spatz!! love youuu
Nati 1256557570000
Fraaaauuuueeeee
Huiiii han jetzt grad alles dure gläse und mir vieles chönne bildlich vorstelle...dass muss ja wahnsinig si det äne. Einmaligi Erläbnis und Idrück. Passed uf euch uf und brichtet schön witer

Da isch es chalt und grau...sust nix los

muaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa NATI
anonym 1256491703000
Hi Girls,

Wetter hier wird immer blöder. Ihr verpasst überhaupt nix hier. Seid froh das ihr seit wo ihr seit.
Ich selber muß noch bis Mitte Januar in good old europe aushalten.
Ab Januar dann in BBK.
Bis dahin halte ich mich mit euren tollen Berichten über Wasser.

Liebe Grüße-------------- HADEL
Lisi 1256489928000
holaaaaa chicaaaaaas!!!!

hey, so coool sit ihr 2 wider unterwägs! como estan??? beniiide nech grad! gniessets! hoffe ihr erläbet ganz tolli sache u düets mängisch mit dene teile wo halt (no?) deheime si! wenn heit ihr öie flug uf bankok?? wär weiss, vilecht bini de plötzlech o wider irgendwo uf ere insle am umegurke u touche!

besos lisi
matt vicious 1255938676000
grüezi frau denja, grüezi frau michèle (mit de lsutige sticker)

super sach das! denja, isch de fuess scho gschwulle? gar nüt gläse? lol

lueg, han der da no öppis für zwüschedure:

er isch zrugg, und du bisch in indie.. vercherti wält!

viel viel spass wünsch ich eu....

six six six
Antwort des Autors: gruezi matthias
han a dich muese daenke, han doch wuerkli eini gse mit dere chrankheit. pfui, ich schniiden ab waen mer das passiere soell! wie gads oi zwei bim schaffe? alles klahr mit wohnig und so?
du bisch guet, youtube. ich bin froh waeni cha fotos uploade
vili gruessli us pokhara, au vode sticker-michele
xxx
anonym 1255715046000
Hey,

wann kommt endlich ein weiterer Eintrag
excuse me, i cant wait till you to kiss the sky again

Hadel
Michèle Denja [?] 1255688736000
vielen dank fuer die lieben eintrage. ihr seid alle super! wuerde gern jede einzelnen etwas schreiben, aber nach stromausfall und bei 35 grad sterbe ich sonst haha
@ lars, mach mir doch ne mail, denjast@hotmail.com. sind jetzt in varanasi, gehen nachher nach nepal aber kommen in etwa einem monat zuerich richtung norden delhi
Lars 1255493702000
Also wer würde denn mit euch nicht gern Indien unsicher machen...

Bin auch grad nördlich von Dehli in der Nähe von Chandigarh, also wenn ihr dort in der Nähe seid, dann einfach melden...bin zwar eigentlich zum Arbeiten hier, aber naja..etwas Zeit hat man ja immer...

Viele Grüße und nen tollen Trip...
anonym 1255348757000
Hallo hallo

weiß jemand ob die beiden schon unterwegs sind ????

hadel
anonym 1255277787000
hallo meine liebe,wie du sehen kannst bin ich schon wieder am copi und es geht ganz gut wie sagt man so schön übung macht den meister. ich hoffe das es euch gut geht und das ihr euch schon ein wenig an indien erfreuen könnt .bei uns alles ok ab morgen soll es kälter werden ich bin zufrieden der herbst war super .paul hat gestern das golfturnier gewonnen und für den sieger gibt es eine reise nach marbella spanien ist das nicht super. so meine liebe das wärs fürs 1mal ich freue mich riesig von dir zu hören und
schicke dir tusig küssli mami
anonym 1255247955000
Hallo Ihr Lieben,

wünsche euch viel Spaß und mir wieder einen so tollen Reisebericht wie das letzte mal.
Wenn ihr so berichtet meint man das man live dabei wäre

viele Grüße
Hadel ( Euer Fan und Onlinestorker)
Rico ;-)) (Götti) 1255158874000
Ciao Bellas
Rita und Rico aus Seebach wünschen Euch viele wunderschöne Eindrücke und alles Liebe und Gute auf der langen Reise.
Philipp N. us D. am L. 1254993088000
so so ihr zwei liebe,
schiesst mi fascht nöd a eue reisebricht zlese
aber wünsch eu natürli ä gueti ziit, und wer weiss, vielicht chumi eu mal go bsueche!!!

be safe
Erick 1254903071000
- "du kannst doch nicht für immer nur reisen" heisst es. nein, nicht für immer. aber jetzt schon. -

Ich könnte diesen Satz auf meinem Arm tätowieren

Viel Glück und Spaß.. obwohl bei euch ist das eine sichere Sache .. vergiss nicht oft zu post!
anonym 1254818543000
Man seit ihr scharfen Katzen
Ich will mehr Bilder von euch sehen, am liebsten im Bikini *g*

Wünsch euch ne schöne Reise!
Nati 1254731756000
Schneeeegissss
huiiiiii es gaht gli los...passet ganz fest uf eu uf und natürlich gaaaanz viel Spass. Freu mich scho uf eui Storys

PS: Thailand Februar, maybee we will see us
muschi-anna 1254590908000
supercalifragelisticexpialidocious!!
freu mich jetzt scho wieder es jahr lang eue blog zläse! =)

tuusig hugs und take care ihr zwei hübsche!
muuaaah
Nadine 1254564926000
hey ihr zwei! ich wünsch oi en unvergässlichi ziit! wänn er nur halb so wild tüend wie uf oiere letschte reis (I refer to vang vieng or don det...), dänn wirds wiider de hammer!!! gönd in kathmandu is poon hill hotel. be bsitzer isch super und wird alles für oi mache. für meh infos chönd er oi ja nomal mälde. läck, wien ich oi beniide...möcht au!!!!!!!!!!!!!! keep us updated!