excuse us, while we kiss the sky again

Reisezeit: Oktober 2009 - Oktober 2010  |  von Michèle Denja

fotos

hallo meine lieben

muesst entschuldigen, dass ich mich so lange nicht gemolden habe. leider, leider ist mein kamerachip voller viren und somit kann ich keine fotos hochladen. habe jetzt eins, zwei fotos aus facebook gestohlen, um euch etwas neidisch zu machen hihi

wir sind immer noch in koh tao, nun schon fast zwei monate. haben immer noch unser haeuschen und neuerdings drei hunde! keine angst, muessen jetzt nicht 15 jahre hierbleiben, wir haben sie sozusagen "uebernommen". zwei jahre wurden sie von unseren ex-nachbaren gefuettert und nun haben wir das futter, sowie hundekissen uebernommen. sie schlafen auch schoen jeden abend bei uns auf der veranda.
tauchen ist nachwievor fast jeden tag angesagt, es ist einfach der wahnsinn. finde keine worte um es zu beschreiben.. wenn ich koennte wuerde ich tagelang unter wasser verbringen. koennen nun selbstaendig tauchgaenge leiter und nun bis zu 40 meter unter wasser. momentan sind wir fleissig auf haisuche. die bullsharks sind zurueck und hoffe nun sie endlich zu sehen (3.5 meter hai waaaaaaahnsinn!!!)

kurzfassung: jeden tag am tauchen, leider aber auch fast jeden abend am tanzen. versuchen vergeblich seit tagen (oder sind es schon wochen?) einmal einen party-freien abend einzuplanen - erfolglos. verteilen seit vorgestern auch flyers fuer partys, macht spass und hat viele vorzuege.

es geht uns also praechtig. sind uebergluecklich und wachen jeden morgen mit einem laecheln auf. so soll es sein!

wie ich gehoert habe, ist es nun auch schon etwas waermen in der schweiz. gut so, das habt ihr nach diesem schrecklichen winter verdient. geniesst die ersten sonnenstrahlen und lasst mich wissen, was in zueri so passiert.

liebe gruesse und kuesse aus koh tao

twins divesite

sunset

sunset

michele auf dem weg nach malaysia um das thai-visum zu verlaengern

michele auf dem weg nach malaysia um das thai-visum zu verlaengern

sofia, omar und ich in der office bar.

sofia, omar und ich in der office bar.

ganz seltener anblick haha

ganz seltener anblick haha

malaysia mit nene und greg von unserer tauchschule

malaysia mit nene und greg von unserer tauchschule

snorkel test mit tom. steht mir auch noch vor in etwa 4 wochen. beim abschluss vom divemaster wird mit schnorchel einen bucket getrunken mit allem moeglichen drin. vodka, gin, whisky, tabasco, eier, ketchup und chillipowder yummi

D I V E

D I V E