excuse us, while we kiss the sky again

Reisezeit: Oktober 2009 - Oktober 2010  |  von Michèle Denja

ueberraschung!

ich bin in der schweiz!

nur ganz kurz. da wir eigentlich erst im september/oktober nach hause reisen wollte. wir erhielten ueberraschenderweise eine email vor etwa drei wochen, dass wir einen job fuer november als divemaster haben!
werden ab dem 15. november auf einem liveaboard arbeiten fuer die wintersaison 10/11. ich kanns immer noch kaum glauben und bin unglaublich aufgeregt!

somit haben wir so schnell wie moeglich einen flug in die schweiz und zurueck nach bangkok (5.11) gebucht und sind vor drei tagen in zuerich gelanden.

es ist wundervoll wieder unsere familie in die arme zu schliessen und freunde zu besuchen. zum guten glueck hat uns die schweiz mit sonnenschein begruesst.

es ging alles so schnell, dass ich es immer noch nicht begreifen kann. anstatt snowboarden zu gehen werde ich bei den similian islands tauchen und leute aus aller welt kennenlernen. ich bin uebergluecklich.
zuersteinmal muss ich hier aber einen job fuer zwei monate finden, brauche etwas geld fuer die fluege und tauchausruestung.

ich schicke viele liebe gruesse und vielen dank fuer al die lieben gaestebucheintraege. wier hoeren uns...

mango bay

mango bay