excuse us, while we kiss the sky again

Reisezeit: Oktober 2009 - Oktober 2010  |  von Michèle Denja

part III, leben in koh tao

hallo ihr lieben

wollte gerade fotos hochladen und was heisst es: virus! tut mir leid, aber ihr muesst euch noch etwas gedulden, werde es in den naechsten tagen nochmals versuchen.

kurzes update, nach ein paar verrueckten tagen in bangkok (haben zu siebt ein zimmer geteilt und uns somit auch alle mit irgendeiner komischen grippe angesteckt, lagen alle ein paar tage flach) sind wir runter in den sueden nach koh tao. zuerst wurde wieder einmal ein geburtstag gefeiert, hatten echt eine super zeit mit den jungs und vermissen sie nun etwas. die zwei wochen waren unglaublich lustig und hatten schon eine super zeit in indien zusammen, hoffen jetzt ganz fest, dass die fuenf zurueck kommen..

danach haben michele und ich mit dem rescue begonnen. es waren zwei harte tage! mussten zuerst noch einen tag einen nothilfe kurs absolvieren, bevor wir mit dem rescue beginnen konnten. dann hiess es, zwei tage leute retten, beatmen, aufs boot hieven, beruhigen usw. haben es aber bestanden und heute morgen einen schwimm test absolviert, damit wir mit dem dive master beginnen koenen. kommen jetzt gerade zurueck vom tauchen, es ist der wahnsinn!! bin uebergluecklich und wahnsinnig froh, diese entscheidung getroffen zu haben. ich bin mir sicher, dass wir eine wahnsinns zeit hier haben werden. sind sicher 2 monate hier, bis zum abschluss des dive masters, danach: mal sehn..

ah ja, haben jetzt uebrigens auch eine wohnung! haben eine suesse holzhuette gleich oberhalb unserer tauchschule (sairee cottage) gefunden, zahlen nun 5000 bhat monatlich und haben unseres eigenes reich. kleine veranda, eingangsbereich mit kuehlschrank (luxus!!) ein "grosses" schlafzimmer (bett wird natuerlich geteilt!) und badezimmer. haben sozusagen auch gleich drei hunde mitgemietet, brunette, noirette und skinny. kanns kaum erwarten, fotos hochzuladen. es ist die beste huette ueberhaupt

also, macht euch keine sorgen. uns gehts gut und geniessen das leben in vollen zuegen.

freue mich natuerlich auch immer etwas von euch zu hoeren, meine thai nummer ist ueberigens 0066813489166

alles liebe aus der hitze (40 grad und das ohne aircon!)