excuse us, while we kiss the sky again

Reisezeit: Oktober 2009 - Oktober 2010  |  von Michèle Denja

weihnachten in anjuna

merry christmas

ich hoffe, ihr hatte alle ein frohes weihnachtsfest und es gab viele nette geschenke.

leider gottes sind wir von arambol weg und nach anjuna. anjuna ist zwar ganz nett,aber ausser einem okay strand, tote restaurants und psy trance partys gabs nicht sonderlich viel. da wir aber mit "unserer" gruppe unterwegs waren, wars natuerlich trotzdem lustig. am 24. sind wir alle mit einem kater aufgestanden und keiner hatte lust etwas zu organisieren. je spaeter es wurde, desto "nervoeser" wurden wir und irgendwie haben wir es in den supermarkt und zum fisch/fleisch markt geschafft. wir haben sogar noch unser strand bungalow dekoriert. alles sah wirklich wunderschoen aus und das barbecue hat auch super geschmeckt. ein gelungenes fest!

am 26. (gestern) wollten michele und ich aber weg. wir wurden einfach nicht warm mit anjuna (ich mag ja diese technoparties, aber nicht JEDEN tag, von MORGENS bis ABENDS!) die anderen sind weiter an ein festival, werden uns aber hier fuer neujahr treffen.

wir wussten bis gestern morgen nicht wohin. om beach, palolem,..? diese entscheidungen bringen einem manchmal fast um 5min vor busabfahrt haben wir uns fuer palolem entschieden. richtig wie ich jetzt finde. haben gestern gleich ein paar coole leute getroffen und abends ein feuer am strand gemacht. palolem ist vorallem viel schoener als der norden goas. das wasser ist klarer, der sand weisser und alles ist voller palmen. haben jetzt ein suesses bamboo huettchen am strand und geniessen das nichtstun. hier gibts nicht so viele parties, aber dafuer hat es coole leute und einen guten vibe. gestern war zwar so eine silence party. ab 10 uhr wird die musik abgestellt, aber dann kriegt man kopfhoerer und tanzt so im sand. gut nicht!

ich wuensche eu na es paar schoeni taeg bis neujahr und daen ES GUETS NOIS UND ALLES LIEBI FUERS 10. ich daenke oft a oi und wuenschti mir, ich choented da verbi luege.
xx

hotel search

hotel search

der bekannte anjuna flea market am mittwoch. es hat riesig spass gemacht und ich wurde auch fuendig. ein zara (ja zara!) kleid fuer 7.-

bungalow dekoration

bungalow dekoration