Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich heinz erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Vietnam von Hanoi nach Saigon + Phu Quoc

anonym 1425271352000
Danke dir die Antwort. Hatte es dann gestern noch entdeckt, dass es ja unten bereits steht. Aber bei booking.com usw kann man dieses Resort nicht finden, die Homepage kann ich auch nicht öffnen. Wie haben Sie damals gebucht? Über ein Reisebüro?
Jessica 1425231677000
Hallo Heinz,

in welchem Hotel waren Sie auf Phu Quoc? Der Bungalow sieht echt toll aus. Und in welchem Jahr waren Sie? Wir sind auch über Weihnachten 2015 dort.

Viele Grüße
Jessica
Antwort des Autors: SeAltar hat es geheißen, wir waren 2009/2010 dort
Konstanze 1380796201000
Hallo Heinz, wir fliegen in 9 Wochen nach Vietnam. Vietnam die Erste - Sommer, Sonne, Sonnenbrand, und Meeresrauschen auf Phu Quoc / Halong Bay/ Hanoi/ Hoi An/ Hue und Saigon. Dein Reisebericht ist super.
Die besten Grüße
Konstanze
peter 1263061160000
Servas Heinz, also uns kummt vor, du muast Sivester gaunz schei gfeiat hob`n, weil auf dem Foto mit Huat schaust ganz schei oid aus.
Viele Grüße Christian und Peter
Amires 1262538388000
Hallo Heinz,
habe heute deinen gesamten reisebericht sehr interessiert gelesen, wirklich interessant und lustig geschrieben. Ich fahre mit meiner Freundin für 3 Wochen nach Vietnam, unter anderem eben auch nach Phu Quoc, worauf wir uns sehre freuen Könntets Du mir schreiben in welche Unterkunft Ihr auf der Insel wart und ob Du diese bzw. andere Unterkünfte auf der Insel weiterempfehlen kannst.
Danke Dir und viel Spass noch bei Deiner spannenden Reise
Amires
Antwort des Autors: Hallo Amires !

Wir waren im Seastar Ressort, haben einen Beach Bungalow um 60$ gehabt und waren sehr zufrieden. Fruehstueck ist dabei. Wir haben uns alles angeschaut und das ist sicher die beste Wahl auf Phu Quoc.
Peter 1262367238000
Servus Heinz, a bissl beneid i euch schon, wenn ich mir die Fotos von den Traumstränden anschau, auch sonst wie immer sehr interessant, was du zu berichten weißt. Alles Gute im neuen Jahr und noch eine schöne Zeit in Vietnam wünscht Peter (Füzi).
Ps.: Bei uns versäumst du gar nichts--> so gut wie gar kein Schnee
Uschi aus Frankfurt 1262189156000
Also.....das war wieder ein sehr informativer Reisebericht und die Bilder sprechen für sich. Man möchte gerade die Koffer packen...
Ich wünsche Euch allen...ein gesundes und glückliches "Neues Jahr"!!!
Natürlich freue ich mich schon auf den weiteren Ablauf!
Viele Grüsse!
Marion 1262101061000
Das ist ja ein super Reisebericht und die Vorfreude auf unseren ersten Vietnamurlaub im Februar steigt. Wie hieß denn das Hotel in Nha Trang und Phu Quoc, ich suche nämlich noch und die in deinem Reisebericht sehen echt gut aus. Wir sind leider nur im Süden, vielleicht bis Hoi An, mal sehen wieviel wir schaffen. in den drei Wochen.
Geht es noch mit dem Mekong Delta weiter, da freue ich mich schon drauf
Dann noch einen guten Rutsch ins neue Jahr
Uschi aus Frankfurt 1260981047000
Also ich finde Deinen Reisebericht sehr spannend und bin schon neugierig, was auf der Insel los sein wird.
Ich war selbst schon 2 Mal in Vietnam und habe es leider noch nicht geschafft, auf die Insel zu kommen.
Wie heisst Dein Hotel in Nha trang? sieht ja spezial aus...
Im Juni bin ich wieder dort und kann Tips gut gebrauchen.
Ich wünsche Dir weiterhin eine gute Reise und fahr nicht zu schnell...
Alles Gute von Uschi

aus Wien

Charlotte,Gaby und Alfred
EVA T. 1259869408000
Lieber Heinz,
schön auf diesem Wege, von dir und deinen Eindrücken samt den vielen so typischen Foto´s von dem fernen Land und Leuten was zu erfahren.... lass es dir gutgehen, ich/wir verfolgen deine spannenden Berichte! Toi, Toi, Toi und Danke Eva & Family