Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Tanja erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :ein bisschen CHILE, ein bisschen BOLIVIEN....

MANUELA SEIDELMANN 1261331853000
Hallo Tanja, hallo Tina,
vielen Dank für die interessanten Berichte und wirklich tollen Bilder. Ich habe mir gerade alles noch mal angesehen. Ich war fast dabei und habe auch noch einmal mit Euch mitgefiebert. Jetzt wünsche ich Euch perfekte Feiertage und haltet die Reise noch recht lange in guter Erinnerung.

Alles Liebe
Manuela
Mama Heidi 1261226652000
Liebe Tanja, liebe Tina
schade jetzt schreibt niemand mehr,
liebe Tina ich hoffe dir geht es gut wenn du jetzt wieder alleine bist, tja so schnell geht die Zeit vorbei ich wünsch dir und deinem Freund schöne friedvolle Weihnachten. Bei uns schneit es schon den ganzen Tag - der Weihnachtsbaum steht im Garten bereit - bin gespannt wie dein 1. Weihnachten so im warmen fremden Land ist
ganz herzliche Grüße Heidi
Sonja 1260819706000
Echt schön - der ganze Bericht, freu mich jetzt schon dann alle Bilder zu sehen! Denke, der Fabi und ich werden uns bestimmt am Wochenende mal sehen lassen...
Leb dich wieder gut daheim ein Tanja! Und dir, Tina, wünsch ich weiterhin eine schöne Zeit in Chile
der anonyme,anonyme Anonymiker Marc 1260783431000
Hi Tanja,

alle Achtung......hast Du gut gemacht.... Spitzen Bilder...Super Gegend und ne Riesen Portion Abenteuer.....Und jetzt beginnt das nächste in Deutschland Hoffe Du bist gut angekommen und dein Stefan stand schon bereit Hat Spass gemacht an eurem Trip teil zu nehmen,wenn`s auch nur virtuell war.
Bis bald
Marc
Tanja P. [?] 1260710608000
soooo... das wars, in 20Min. gehts an Flughafen. Dann erst mal 3,5Std nach Sao Paolo, 2Std. Aufenthalt und dann nochmal 11,5h bis nach Frankfurt!
Wenn alles läuft, bin ich um 10:35h morgen früh wieder im wohl seeeehr kalten Deutschland!!! tt
Lisa 1260638016000
Hallo Tanja, noch diesen Abend darfst du das alles genisssen... Wie schön die ganzen Bilder sind ich beneide dich richtig!!! Bei euch ist sooooo schönes Wetter und bei uns regnet es eigentlich die ganze Zeit (aber gerade mal nicht). Vorallem in den Seen wäre ich libend gerne mal geschwommen, aber wir haben hier ja die Aachner Thermen fast das gleiche.
Viele liebe Grüße, Lisa. =)
Mama Heidi 1260634988000
Hallo Tanja, hallo Tina
ja das war euer letzter Tag!!!
liebe Tanja komm gut nach Hause wir warten und freuen uns schon auf dich. So wies auf den Bildern aussieht muss man dich erst mal wieder etwas rausfüttern, nicht dass du noch klepperst wenn du nichts mehr auf den Knochen hast Lori und Mogli und vorallem Stefan (und Moritz) sind froh dich wieder zu sehen. Liebe Tina machs weiterhin gut im fremden Land
Alles liebe an alle
Mam und Dad
Inge und Ralf Samstag,12.12.09 1260610405000
Hallo Tanja nun sind die Stunden gezählt und Du machst Dich wieder auf den Rückflug die Zeit ist echt schnell vergangen aber Du hast ja viel tolles und auch nicht so tolles erlebt habe Deine Berichte mit Begeisterung verfolgt war wirklich intressant dies zu lesen und dazu die schönen Bilder es war wirklich auch für uns, die dies miterleben durften einfach toll so "kleine" wünsche Dir einen guten Heimflug von Stefan wirst Du bestimmt auch schon sehnsüchtig erwartet, komm heile und gesund in Germany an. Gruß Inge und Ralf und bis Bald
Antwort des Autors: hallo ihr 2 ja, bald gehts heim....
schön dass ihr immer so dabei wart. Drück Euch LG tanja
Opa und Oma 1260459865000
Hallo ihr zwei
ihr seid ja ganz schön mutig !!!! Wenn ihr mit wildfremden Männern in der Nacht nach irgendwo hingeht!!! Wir würden uns das nicht trauen dazu noch 2 Mädels im fremden Land in der Nacht alleine Oh je, da bekommt man ja Angst wenn man eure Berichte liest. Aber wir kennen euch auch gut genug, dass wir wissen das ihr das schon hinkriegt. Wünschen euch noch schöne Tage zusammen und Tanja komm recht bald und wieder gesund nach Hause
Alles liebe Oma und Opa aus Bühl
ingeborg 1260391560000
Hallo, Tanja,

Deine Reiseberichte sind wirklich sehr schön, und ich freue mich, dass
Du mit Deiner Freundin so herrliche Erlebnisse hast. Genieße noch die
verbleibenden Tage und komm gut wieder zurück.
Ingeborg

Antwort des Autors: Ja, DANKE! Das werden wir... heut waren wir noch tauchen! Fuer die Tina das erste mal.... schoen! Morgen gehts wieder nach Santiago... 26h Busfahrt... na, man kennt es ja! LG bis bald tanja
Mama Heidi 1260352104000
Hallo ihr lieben,
wenn einer eine Reise tut, dann............
ja da habt ihr ja noch Glück im Unglück gehabt. Es gibt doch immer irgendwo nette Menschen. Wünsche euch noch erholsame Tage, schade dass es mit den Delfinen nicht geklappt hat, hätte es euch so gewünscht. Liebe Grüße Mam + Dad
MP 1260212574000
Hallo echt toll die ganzen Berichte Morgen gehts nach Turin oleole!!
Viel spaß euch noch
Ralf und Inge Montag 07.12.09 1260169630000
verfolge Euere Reiseberichte und bin total begeistert was Ihr alles unternehmt und was Ihr schon alles gesehen und erlebt habt habt die letzten Tage noch viel Spass und genießt es, bis bald
Stefan 1260159075000
Ach ja, falls es euch interessiert. Der Evo Morales ist als Präsident wiedergewählt worden, dem habt ihr eure "Flucht" zu verdanken!
Stefan 1260158752000
So, jetzt ists noch eine Woche und ihr seid wohl schon am Meer. Meer ist ja immer gut, genau wie eure Berichte und Bilder. Grandios das Hostel am Titicacasee. Erholt euch noch gut und genießt die letzten Tage zusammen.
Anne 1260114241000
Hallo Ihr
Das ist super hast du auch Bilder vom Salz Hotel? das müsste super für mein sein kein husten mehr. Also Ich back dir einen großen Kuchen.Das auch was für Stefan übrig bleibt
gruß Anne
Mama Karin 1260042408000
Hallo Tinchen,hallo Tanja,
hoffe ihr zwei seid wieder ganz gesund. Hab grad euren letzten Eintrag gelesen. Das ist schon toll, was ihr da alles erlebt.
Ich wünsch euch noch wunderschöne Tage.
Bin in Gedanken immer bei euch.
Viele liebe Grüsse und Bussis
Mama
Mama Heidi 1260034152000
Hallo ihr zwei,
ich schon wieder - war neugierig und hab mir das hostel angeschaut -!!!wow!!! also wirklich traumhaft......hab auch nen Bericht über die Sonneninsel gelesen. Hoffe ihr habt La Paz gut erreicht.
Alles Liebe Mam + Dad
Mama Heidi 1260007378000
Hallo Tanja, hallo Tina
hoffen es geht euch jetzt wieder besser und ihr könnt eure geplanten Vorhaben weiter durchsetzen. Warten schon wieder auf eure Berichte - ok wir wissen Internet-Probleme. Pflegt euch gegenseitig und dann wird es schon wieder, wünschen euch gute Besserung und have a nice Trip
Grüßle Mam und Dad
Selina 1259836122000
Halli Hallo T&T,

bin begeistert von den schönen Bildern! Wär jetzt auch gern dort!
Hab mich eben zum ersten mal hier eingeloggt und find´s geil was bei euch schon alles passiert ist bzw. war ihr schon alles gesehn habt.
Wünsch euch weiterhin viel Spaß und viele Abenteuer

LG von Selinchen
Rouven 1259835370000
@ Tina,

haben am Freitag Jahresendfest in der Firma, wo jeder mit Frau oder Freundin aufkreuzt, außer mir glaub. Außerdem hat mich die komplette Belegschaft schon gefragt, ob Du auch kommst, inklusive Geschäftsführer, der Tanja übrigens auch eingeladen hat. Irgendwie echt schade das ihr nicht da seid. Gruß Rouven
Antwort des Autors: Hallo Matto, ja voll schade dass wir nicht da sind. Aber naechste Woche kommen wir ja wieder! Ausserdem geht Josè Lopez auch ohne "Bruja"!
Ich freu mich schon voll auf dich! Beso mi amor
Mama 1259769962000
Hallo Mädels,
ich wußte es ja, meine Schussel - Brille kaputt wie kanns auch sein Beim Safttrinken macht ihr aber bittere Gesichter!!!Ist ja toll, wenn ihr im Dezember schon Fasching feiert, da sollte man ja besinnlich in der Weihnachtszeit sein. Ansonsten wieder ganz tolle Berichte. Liebe Tanja ich meine gerade du bist schon eine Ewigkeit weg - wird Zeit dass jetzt dann wieder heimkommst. Bleibt anständig
ganz leibe Grüße Mama Heidi
Antwort des Autors: hey mam!! ja, ja, das Peter-Syndorm!!!
du weisst ja! Also lang ist es ja nicht mehr und in 10 Tagen tret ich schon den Rueckweg wieder an!! kuemmer dich weiter so lieb um meinen Suessen!!! Bussi, auch an DAD !!!
Anne 1259739879000
Hallo Tanja
bin jede Nacht so gegen 2:00 am Lesen und Bilder ansehen. Hätte doch mit fahren sollen. Da für Backe ich Stollen und Gebäck.
Alles Gute Euch beiden viel spars.
Gruß Anne
Antwort des Autors: Hallo Anne!!! das ist ja suess!! Wenn ich wieder in D bin, komm ich mal aufn Kaffee vorbei und ich zeig dir die Bilder!!! Also, backe fleissig weiter!! LG T
Jo 1259607084000
Ach Mensch. Das drunter ist von mir...

anonym 1259606927000
Hallo Mädels... was machts denn immer, dass ihr euch die ganze Zeit verletzt und eure Sachen kaputt macht...
Naja wenigstens habt ihr euch noch nicht verirrt
Loben muss man euch für die lebendig verfassten Berichte und die dazu passende, nahtlose Bebilderung. Prima.
Lassts mal wieder auf Skype was von euch hören...
Wünsch euch was!!!!!!!

Antwort des Autors: hey Jo, hast du der Mom mal die Seite gezeigt?
Haben uns wohl die ganze Zeit verpasst auf Skype!!!
Habenheut das Hostal gewechselt, nachdem wir jetzt zwei Naechte in einem Partyhostal waren sind wir jetzt in der Witchesmarket gezogen, auf dem allerlei seltsames verkauft wird.
Pelle 1259580853000
Liebe Tanja,
weiterhin viel Spass und eine super geile Zeit im Suedhalbkugel-Sommer!
Tank viel Kraft, die du in Zukunft mit den Davert-Dussels brauchen wirst
Take care
Pelle
Rouven/Matto 1259528321000
Ja Hallo ihr Pfeifen,
die Bilder sind natürlich der Hammer mann. Ich bin der Trottel der hier in Santiago sitzt und buckelt. Frag mich für was???? Dann kann man schon neidisch werden bei Euren tollen Sachen die ihr macht. Muss ich unbedingt auch noch machen. Allerdings leider auch nur mit Kumpels...hehehe. Hab schon Werbung für Eure Seite betrieben (Medschuh, Timmi und mein Vater). Also machts gut, que les vayan muy bien und nervt mich nicht mit Euren ständigen Anrufen
Rouven (Matto)
Maria 1259524038000
Hey ihr zwei! Was für ein spannender Bericht!!! Ihr seid der Hammer!!! Weiterhin viel Spaß und passt auf Euch auf! Lg, Maria
Sonia 1259441666000
Que bueno que lo esten pasando tan bien! Preciosas las fotos! Saludos desde Santiago para la Tina und auch für Tanja!
Tanja P. [?] 1259433640000
oh danke mama!!! also ihr muesst euch wirklich keine sorgen um uns machen uns gehts gut!!! Sehr sogar! Wir sind jetzt in La Paz angekommen im Loki Hostel... lauter Back-Packer-Pack um uns rum, aber wir gewoehnen uns ..... druecken euch!! bussis t&t
Mama 1259413508000
hallo Mädels,
sind wieder mal ganz begeistert. Nur die Bilder vom Hotel (Bett-Tisch-usw.) aus Salz vermißten wir. Genial mehr kann man da nicht sagen. Berichte sind jetzt bei Tina's Oma. "Mei die Mädels ganz alloi -ham se scho angrufa?" brauchen se nicht sagte ich wir sind immer informiert, steht alles da drin, ja ja die Omas machen sich halt Sorgen - (wir natürlich auch)wünschen euch noch viele spannende und schöne Erlebnisse, sind in Gedanken bei euch.
Bussi Mama und Papa
Evy 1259410658000
Das sind ja wahnsinnig tolle Bilder - unfassbar schön!!! Drück Euch, Bussi - Evy
Tanja P. [?] 1259348883000
Mama!! Kannst du bitte bitte der Omi von der Tina auch die Ausdrucke von unserem Bericht vorbei bringen oder ihr immer mal wieder zeigen?? Das waere otz super!! Danke bussi deine Maedels
Simona 1259261322000
Hallo Tanja und Tina... ich sehe ihr habt euch richtig gut amüsiert. Eure Bilder sind echt toll und ich freue mich für euch. Übrigens ich muss dir noch was sagen... meine Warzen gehen weg. Liebe Grüsse Simona,Mama,Papa und Marco
Lula 1259098586000
Hi ihr 2!
Jetzt muss ich ja doch auch mal meinen Senf dazu geben...
Find echt schön, was ihr da alles seht und erlebt! Wow! Wär auch gern bei euch
Bin mal gespannt was uns noch alles erwartet....is ja schon spannend, wenn jetzt nicht nur eine TT, sondern zwei TTs unterwegs sind
Bis bald! *knutsch*
anonymStefan und Marc ;-) 1259096278000
Aus dem Asyl vom Bodensee, wo man mich aber gut behandelt, schicke ich euch zusammen mit dem Marc (he Knows) die besten Grüße an euch 2!
Weiter so und das euch die dünne Luft nicht zu Kopf steigt!
anonymUlrike 1259093989000
Na wie ich sehe gehts Euch beiden gut und Ihr habt echt schon viel gesehen. Weiterhin schöne Tage . Soll Euch noch einen lieben Gruß von Breze sagen. Bis dann Ulrike
tami 1259092473000
hola ihr zwei
... eure berichte sind echt toll und erst die bilder ... der hammer!
genießt euren trip!!
besos y abrazos
Bine 1259065206000
Hallo Ihr 2 Abenteurer
Mensch irgendwie hab ich die Zeit völlig verpeilt! Grad ist mir eingefallen, daß die Reise doch bald losgehen müßte (mein Gott, Altersdemenz läßt grüßen) und schon find ich hier Info´s ohne Ende! Wahnsinn echt, bin total neidisch und geb´s auch gern zu
Tja Tanjalein, da mir wir gesagt die Zeit davon gerannt ist gibt´s halt zu Weihnachten zwei Geschenke.....peinlich peinlich
Und - oh mein Gott! Wie übersteh ich die Zeit ohne unsern jährlichen Winter-Tollwood Trip? Seufz! Das mußt aber wieder gut machen...
Auf jeden Fall wünsch ich Euch beiden noch ne super tolle Zeit, paßt auf Euch auf und versorgt uns weiter mit so tollen Berichten und Bildern!!
Knutschi an Euch
LG Bine
Mama 1258998654000
Ja, meine lieben Mädels !!!
Jetzt ist Schluß mit dem Bier trinken , da kommt meist sowieso nichts gescheites dabei raus. Das Wetter sieht ja recht warm aus, und euch geht es ja sonst auch gut laut Bildern. Freue mich auf weitere Berichte
Gruß Mama Heidi
Dolf 1258918782000
Hallo Ihr Zwei
Wünsche Euch einen wundervollen Tripp
Freue mich auf weitere Berichte
Passt auf Euch auf.
Sonja 1258834918000
Hallo Tanja, hallo Tina!
Fabi und ich sitzen gerade beim Stefan...dass er nicht so alleine ist!
Erster Bericht - sehr gut, musste echt lachen...Freu mich schon auf weitere!
Habt Spaß und genießt eure Tour...
Bis bald, Sonja!
Stefan 1258793406000
So jetzt gehts also richtig los mit den Berichten! Ich freu mich auf diese Art und Weise auch an eurem Trip teilzunehmen.. Haut rein Mädels..
anonym 1258713593000
hier ihr lieben, wollt ja nicht auf eure seite aus neidgründen.aber jetzt wollt ich euch doch nochmal ne ganz tolle zeit wünschen und passt auf euch aufach ja tanja, frag nochmal ne freundin wie der gute schnaps hieß, bussi gwen
Tanja P. [?] 1258668669000
hallo ihr lieben!! nur kurz, bin sicher gelandet und jetzt gehts los!!! haben schon den ersten trip hinter uns....!!!! bussi bussi tt
Mama 1258641295000
liebe Tina,
also in Brasilien ist Tanja ja schon gelandet. noch ne halbe Stunde, dann ist sie endlich bei dir. Da wird jetzt den ganzen restlichen Tag der Mund nicht mehr stillstehen ( sonst ja natürlich auch nicht). meldet euch recht oft bei uns, damit wir alles miterleben. Wünschen euch wunderschöne, spannende erlebnisreiche Tage sind in Gedanken immer bei euch
Gruß Heidi und Hebbe
MP 1258544704000
Heute gehts endich los (-:
Wünsch euch beiden viel spaß ,den ihr sicherlich haben werdet
will auch in Urlaub)-:
Guten Flug und gute reise (tina viel spaß auf der todesstrecke)
Freu mich auf eure Berichte
gruß Markus
Evy 1258452348000
so... nur noch einmal schlafen und dann steht die große Reise vor der Türe! Ich wünsche euch unfassbar viel Spaß (ich bin mir sicher den werdet ihr haben , tolle Erfahrungen und wunderschöne Augenblicke!!! Passt bitte auf euch auf, ich bin in Gedanken bei euch und eins ist versprochen... nächstes Jahr hält mich nichts von einem Besuch bei dir ab liebes Tinchen Fühlt euch fest gedrückt! Eure Evy
jule 1258400524000
so ihr zwei auch ich sag schon mal ein dickes fettes reisehallo.. beneide euch nicht sooo wie die anderen.. warum wohl??? ja dafür geht es bei mir ja erst in 2,5wochen los..
also ihr lieben.. ich weiss ihr seits nicht allein und ich glaub an euch .. es wird eure zeit und freu mich auch schon auf gaaaanz viele bunte bilder und spannende abenteuergeschichten von dem grossen weiten südamerika.. werd euch von ghana aus verfolgen.. genießt die zeit.. ich weiss sie wird euch viel bringen.. so stay blessed..
eure jule sis
Anne 1258371116000
Hallo Tanja
alles gute und ne schöne Zeit. Den Platz von Stefen belege ich habe noch genung Überstunden
Gruß Anne
inge u Ralf 15.11.2002 1258293590000
ta nun bist du schon richtig im reisefieber denn es geht ja bald los passt schön auf euch auf und lasst euch nicht von femden männern ansprechen bin ja mal gespannt was ihr alles erlebt
Manuela SEIDELMANN 1258285534000
Hallo Tanja,
ich wünsche Dir und Tina alles erdenklich gute und nur schöne Erlebnisse. Werdet nicht zu leichtsinnig und unterhaltet uns arme Daheimgebliebene bitte recht ausführlich. Ich glaube nicht, dass ich jemals in diese Gegend komme, aber ich bin doch sehr neugierig wo Ihr wohl überall hin kommt. Macht recht viele Bilder und haltet Euch von der Schweinegrippe fern.
Alles Liebe und ganz ganz viel Spaß
Manuela
Silke u Klaus vom Zoo 1257931655000
Hallo ihr zwei,

wir wünschen euch einen schönen und aufregenden Urlaub!!
Kommt gesund wieder.

Wir vom Zoo
Mama 1257506550000
Hallo Tanja + Tina, alle sind ja schon wieder mit Begeisterung dabei, an uns daheimbleibenmüssenden denkt da niemand!!! Lieber Stefan keine Angst ich sorge schon für dich, Mogli und Lori. Unsere Urlaubszeit kommt auch irgendwann wieder. Aber ein bischen sind wir ja auch mit auf der Reise dank der hoffentlich vielen Berichte die die 2 einstellen werden. So jetzt warten wir bis es los geht.
Grüßle Mama Heidi
Antwort des Autors: Hallo Heidi, du wirst dich wundern wie oft ich an die daheimgebliebenen denken muss und alle die möchten können gerne jederzeit vorbei kommen!
Tanja macht jetzt halt mal den Anfang und ich freu mich so darauf das es doch noch geklappt hat. Da du dich bestimmt bestens um den Stefan und die Bande kümmern wirst, werden die 4 Wochen wie im Flug vergehen.
Tanja, nimm blos nicht zu viel Klamotten mit, die waschen dir alles für ein paar cent! muss man alles schleppen!!!
So, ich wart jetzt auch bis es losgeht...
inge u ralf 1257498465000
tja euer tripp rückt nun auchimmer näher bin ja mal grspannt wie es dir gefällt und was du alles erleben wirst zwei mädels in einen fernen landbestimmt bist du schon fleißig am packen denn für einem monat braucht man doch so etliches lass mal was von dir hören
Maria 1257494914000
Ihr könnt sie ja an mich weiterleiten, zur Nachhilfe, aber bitte nur wenn sie extrem gut aussehen Sag mal Tanja, bist Du eigentlich am 12. Dezember wieder zurück? Da schmeiß ich meine Geburtstagsparty und Du kannst ausgiebig von Eurer schönen Reise erzählen. Wär eine schöne Gelegenheit sich mal wieder zu sehen. Tinchen hätte ich auch gern dabei gehabt *schnief* Also wenn Du magst, gib mir Deine e-mail Adresse, dann schick ich Dir noch eine Einladung, ok? Grüße
Antwort des Autors: das ist aber nett danke, aber da bin ich noch in Chile.... aber du bist bei Facebook, gell??? ich schreib dich mal an! LG
Maria 1257446125000
Wow, Tina und Tanja, das klingt ja nach einem super Abenteuer! Bin gespannt auf den Reisebericht, und wie! Tanja, haben uns so ca. 12 Jahre nicht mehr gesehen aber Du erinnerst Dich bestimmt! Ich hab Dir mal Nachhilfe in Englisch gegeben, ich hoffe Du kannst es auf Deiner Reise nutzen
Liebe Grüße und passt auf Euch auf...
...nicht mit Fremden reden, außer sie sehen EXTREM gut aus Ciaoy
Antwort des Autors: Hey Maria, ich danke für den Tip, aber ich denke Englisch kannst du sowieso NUR mit Fremden (nicht Einheimischen) reden!
Denn die Einheimischen bräuchten selber Nachhilfe, vielleicht ja auch von Dir?
LG
Dolf 1257440686000
Hallo Tanja. Finde ich klasse, dass Du uns wieder mit tollen Bildern und Reiseinfo´s Lust auf Urlaub machst.
Pass auf Dich auf und habe viel Spass.
Stefan 1257432874000
Hallo?? Warum ist das denn bitte für alle ok das ich arbeite????? Werde euch alle nicht in meinem Testament berücksichtigen!!!
Nein schon ok, da würd ich eh nicht zu Wort kommen in den 4 Wochen. Ich freu mich den Bericht mal von der anderen Seite aus zu verfolgen... Ich drück euch die Daumen und habt viel Spaß!!!
Ulrike 1257339307000
Hallo Tanja und Tina , wir wüschen Euch eine schöne Zeit.
Freuen uns schon auf die Berichte.
Viele liebe Grüße Ulrike und Peter
Mama 1257335300000
ist schon nicht ganz beruhigend 2 Mädls allein im fremden Land !!!!!!!!! Aber so wie ich euch 2 kenne kann da ja nichts schief gehen. Liebe Tina pass mir auf meine Tanja auf !!!!
wünsch euch wunderschöne Tage und freu mich auf eure Berichte die wir wieder mit Spannung verfolgen.
Grüßle Mama Heidi
Antwort des Autors: Liebe Heidi, mach dir keine Sorgen wir passen schön aufeinander auf.
Im Dschungel allerdings, wo mich deine Tochter hinverschleppen möchte, mit Krokodilen und Anakondas, brauche ich meinen eigenen Dundee der mich da lebendig wieder rausholt.
Grüsse
anonym 1257320418000
wünschen dir viel spass in chile gruß von ralf und inge
anonym 1257291949000
Hallo Tanja, na dass ist ja mal ne gut Idee. Kein Problem wenn Stefan arbeitet. Ich kann frei machen. Sehen uns am Flughafen.
Liebe Grüße Steffen.
anonym 1257264319000