ein bisschen CHILE, ein bisschen BOLIVIEN....

Reisezeit: November / Dezember 2009  |  von Tanja P.

back in Santiago

soooo.... wohl der letzte Teil unserer kleinen Reise, und sooo schnell gings vorbei! Tini hat mich doch erst gestern vom Flieger abgeholt, oder nicht???

Gestern nach einer laaangen Bushfahrt und ner kurzen Stipvisite in Tinis Home gings auch dann gleich weiter zu einem Asado in Rouvens Firma!
Luli hatte seinen 40. Geburtstag, und der wurde mit Wein, Cerveza und ein paar Fleischstücken begossen!!

Anschliessend gings "wieder" ins Rock House, wo wir uns den ganzen Abend U2 reingezogen haben!! Sehr geiiiil!!!!!! Um 4h war Feierabend für alle!

Nach einer doch recht kurzen Nacht haben Tina und ich uns auf den Weg zu einem kleinen Markt gemacht um noch das ein oder andere Souvenier einzukaufen und anschliessend war ein ganzer Tag am Meer in Vina del Mar geplant! Jose noch schnell abgeholt und ab ging die Fahrt.

Die Jungs haben sich dem Fussballspiel gewindmet und wir uns der SONNE! Somit ging der Tag wieder ohne Ende schnell vorbei!

Tja, und morgen sind hier Wahlen in Chile, und was heisst das wie wir schön in Südamerika gelernt haben?????????
Nix geht mehr! Geplant war um 22h noch ein schoenes Restaurant zu besuchen und den letzten Abend zu geniessen, aber was mussten wir mit Erschrecken feststellen???? Alles hat zu!!!
Die letzte Rettung war dann das Hyatt Hotel... Wir haben uns schon im MC-Donalds sitzen sehn... Aber!!! Unser Glück hat uns nicht verlassen, und tatsächlich ergatterten wir einen Platz und habens uns noch so richtig gut gehn lassen, Steak, lecker Wein und schönes Ambiente!
Tja, und das war wohl mein letzter TAG !!!
So schnell gings vorbei!! Es ist schon wieder knapp 3h und morgen um 12h muss ich am Flieger sein...............................
Schön wars!!! Wir haben, die doch zu kurze Zeit sehr genossen und starten wohl ab Montag wieder in unser gaaanz normales Leben!!

TINA & TANJA

Qué les vayan bien, besos y abrazos

© Tanja P., 2009
Du bist hier : Startseite Amerika Chile back in Santiago

aber Hauptsache s' Tinchen besuchen!! Am 18.11. gehts los und ich mach mich auf den Weg nach Santiago de Chile! Von dort aus ziehen Tina und ich weiter in die Wüste nach San Pedro de Atacama, rüber nach Bolivien zum Salar de Uyuni. Über Sucre nach La Paz auf über 3500m, Rurrenabaque in die Pampa Boliviens, Copacabana am Titicaca-See. Dann wieder nach Chile, Arica, Iquique und zurück nach Santiago! Ich bin echt dankbar dass dieser Trip stattfindet und freu mich wie Bolle!!!
Aufbruch: 18.11.2009
Heimkehr: 14.12.2009
Reiseziele: Chile

Tanja P. berichtet seit 15 Jahren auf umdiewelt.