Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Franziska erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Ecuador - Vivir am Mittelpunkt der Erde

Gabriela 1339521350000
Folgende Spanischschule in Montanita kann ich waermstens empfehlen: Mar Azul Spanish School, www.ecuador-spanishschool.com
Diese Schule bietet guenstigen, profesionellen Spanischunterricht an. Privatunterricht oder Kleingruppenunterricht bis max. 3 Personen sind moeglich. Die Lehrer koennen individuell auf die verschiedenen Lernstiele ruecksichtnehmen und sich den Studenten ideal anpassen. Die familiaere Atmosphaere ist ein weiteres Plus fuer diese Schule. Es ist moeglich bei einer Gastfamilie zu wohnen und sein Spanisch auch nach den Stunden zu vertiefen. Surfen, Joga, Ausfluege in der Umgebung, frische Fruchtsaefte, Sonne, Strand, warmes Wasser und vieles mehr laden dazu ein, laenger als geplant in Montanita zu verweilen. Geniessen Sie es!
Steffen und Verena 1276977856000
Hey Franzi,
haaalllooo... was hast du denn bitte geiles erlebt???? :-O Die Bilder sind der HAMMER! Ich muss unbedingt auch mal nach Südamerika!!! Bin total begeistert!!
Freuen uns riesig das du bald wieder daheim bist!!
Fühl dich gedrückt,
Verena und Steffen
Mama und Papa 1276452641000
Hallo Franziska,
die Bilder von der Andentour sind ja richtig toll! Das würde uns auch gefallen - so viel schöne Natur. Freuen uns sehr, dass wir über die Bilder und Berichte so hautnah an deinem Aufenthalt in Ecuador teilhaben können. Pass weiterhin auf dich auf bis wir uns ja bald wiedersehen. H.d.g.d.l.

Mama und Papa
anonym 1275997425000
Hallo Franzi,
habe soeben lange mit Mama tel. und erfahren, dass es Dir gut geht und die letzten 4 Wochen angebrochen sind. Geniesse sie noch ausfuehrlich. Die 2 Wochen mit Johanna und Michael habt ihr sicherlich genossen und allerhand gesehen. Bin seit Sonntag wieder in HK und hatte eine schoene Zeit in Deutschland. Leider war es sehr regnerisch und kuehl. Dafuer ist es in HK angenehm kuschelig. Bin gerade dabei mich an die Zeit-und Klimaumstellung zu gewoehnen, alles ist noch etwas verlangsamt. Hagen und Yolly und die doggies haben sich gefreut und haben mir einen herzlichen Empfang bereitet.
Dir wuenschen wir weiterhin alles Gute, pass auf Dich auf und fuehl Dich ganz toll gedrueckt von uns.
Ganz liebe Gruesse Geli und Hagen
Jojo 1273849578000
In einer Woche kommen wir zu dir!
Freu mich so arg!!
anonym 1273304241000
Hallo Franzi,
haben gerade von Johanna eine Mail bekommen, sie freut sich sehr auf Dich und das Land. Das sind auch tolle Bilder, die wir zu sehen bekommen. Heute in 1 Woche sitze ich im Flieger gen Deutschland. Leider sehen wir uns diesmal nicht, aber Mama und Papa bekomme ich ueber Pfingsten zu Gesicht.
Wir wuenschen Dir alles Gute, ein schoenes Wochenende und pass auf Dich auf.
Einen dicken Huk Geli uns Ongele
Verena und Steffen 1271531575000
Hallo meine Liebe,
kalte Grüße aus Deutschland! Caro und ich haben uns schon wieder gut eingelebt! War echt komisch das du net da warst, aber wir freuen uns riesig wenn DU wieder kommst! Genieße deine Zeit!
Grüße Steffen und Verena
Tom und Sven 1271099204000
Hallo Franziska,
wir hoffen du hast unsere Karte bekommen. Heute haben wir deine Bilder und Berichte des Waisenhauses angesehen. Die Kinder sind wirklich süß, und das du mit Kindern gut umgehen kannst, wissen wir 100%ig. Trotzdem freuen wir uns schon sehr auf deine Rückkehr und die schönen Samstage....Viele liebe Grüße deine Kirchheimer Lausbuben mit Anhang
anonym 1270964279000
Hallo Franzi,
haben deine Waisenhauskinder gesehen, wie suess. Das macht alles einen ordentlichen Eindruck. Wir koennen uns gut vorstellen, dass Du dort an der richtigen Stelle untergebracht bist.
Wir sind gerade am Koffer packen, Hagen fliegt morgen nach Indonesien und wird am Freitag zurueckkommen.
Dir weiterhin alles Gute und ganz liebe Gruesse aus dem regnerischen und kuehlen Saikung
Geli und Hagen. Eine dicke Umarmung und pass auf Dich auf.
Steffen 1270388657000
Hey Franzi

Tolle Berichte und wunderschöne Bilder! Wie die Zeit vergeht die hälfte ist geschafft und der Rest läuft auch voll! Freu Mich schon wieder auf die Zeit wenn du wieder da bist! Viel Spass Dir noch!

gruss Steffen
anonym 1269662223000
Hallo Franzi,
vielen Dank fuer deine ausfuehrliche Mail, haben uns sehr darueber gefreut. Im Waisenhaus scheint es Dir sehr gut zu gefallen, da bist Du an der richtigen Adresse. Nun hast Du schon 3 Monate hinter Dir und der Rest geht im Fluge vorbei. Bin mit Mama im staendigen Kontakt und daher immer auf dem neuesten Stand.
Lass es Dir gut gehen und pass auf Dich auf.
Liebe Gruesse aus dem sonnigen HK
Geli und Hagen
Wir druecken Dich ganz toll und wuenschen Dir ein schoenes Wochenende.
Manu+Tobi 1268424097000
Hallo Franzi,
wir danken dir für deine liebe Postkarte. Wir haben uns sehr gefreut.
Bald biste ja schon 3 Monate weg und dann isch es ja nemme lang dann können wir dich wieder in die Arme schließen.
Wünschen dir dort noch eine wunderschöne Zeit.
Haben dich lieb
Tobi+Manu
silvia 1268202741000
Liebe Franziska, vielen Dank für die überraschenden Grüße. Die klirrende Kälte bei uns wird durch den Wind noch verstärkt, doch der Frühling winkt. Die ersten Lämmle sind schon 4 Wochen alt. Selina hat die Zwischenprüfung hinter sich gebracht und bei Julien gehts nach Ostern los . Alles Gute, wir denken an dich, SILVIA
Caro und Verena 1266362853000
Hey Franzl,
Wow dein Reisebericht und deine Bilder sind echt toll! Die Bilder haben uns total an Bali erinnert, das sieht es so aehnlich aus und die Hygiene laesst auch zu wuenschen uebrig!
Wir machen uns jetzt auf den Weg Richtung Cairns!
Geniess deine weitere Zeit, unsere geht dem Ende zu!
Haben dich lieb,
Caro und Verena
silvia 1266218767000
liebe franziska, bei den schönen fotos würde man gern auch gleich ins meer springen wollen. viele herzliche grüße von der verschneiten -8 grad kalten ecke silvia und co
anonym 1265865170000
Hallo Franzi,
wir hoffen, dass deine 1woechige Reise cool war und Du wieder wohlbehalten angekommen bist. Werde heute mit deiner Mutter tel.
Wir starten am Samstag zum 4taegigen "Chinese New Year" mit Paraden und einem Riessenfeuerwerk am Montag. HK ist voll mit Touris, obwohl das Wetter nicht gerade schoen ist. Es soll kuehl und regnerisch werden.
Wir wuenschen Dir weiterhin alles Gute und pass auf Dich auf.
Ganz liebe Gruesse und einen dicken HUK
anonym 1264675271000
Hallo Franziska,
haben deine neuesten Bilder wieder gesehen, toll, was Du alles erlebst.
Sogar Meerschweinchen standen schon auf dem Programm, aber da kann ich mir etwas Besseres vorstellen. Hagen ist in Shanghai, kommt aber am Abend zurueck.
Dir wuenschen wir weiterhin alles Gute. Wir umarmen und gruessen Dich ganz herzlich.
family 1264338196000
Du bist so cool, du isst sogar Meerschweinchen .

Sind heute den ganzen Tag online...

Wir vermissen dich!

Jojo, Mama und Papa!
Hanna 1264073359000
Hey Franzi!!!
So, jetzt habe ich es endlich auch mal geschafft, deine Seite zu finden....und kann dir einen Eintrag im Gästebuch hinterlassen
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß, viele tolle Ausflüge und bin gespannt auf weitere Fotos!!!
Ganz liebe Grüße aus Brüssel!
Hanna
Verena+ Steffen 1263791009000
Halli Hallo ans andere Ende der Welt,
Wir hoffen du hast unsere Geburtstags- Sms erhalten, wenn nicht, dann auf diesem Wege nochmal HAPPY BIRTHDAY!!
Warst ja schon echt fleißig mit Bildern und Berichten!! Steffen und ich sitzen gerade im klimatisierten MC Donalds und erholen uns von der Hitze (gefühlte 50°C) und lesen deine Berichte! Echt toll!
Wir hoffen du hast noch weiter so viel Spaß und erlebst viel!!!
Drücken dich ganz feste,
Steffen und Verena
Manu & Tobi 1263748407000
Hey süße,
wir wünschen dir alles liebe und gute nachträglich zu deinem Geburtstag, hoffen du hast es krachen lassen.
Weiterhin alles gute in Ecuador, wir vermissen dich.
grüßle küssle
Tobi & Manu
Sven und Tom 1263733595000
Liebe Franziska,
Wir wünschen Dir zu (jetzt gestrigen mit der email u. den Bilderanhang hat es nicht geklappt) deinem heutigen Geburtstag alles Liebe und Gute vorallem aber Gesundheit.
Leider sind wir etwas spät dran, aber die Künstler (siehe Anhang) haben halt Zeit gebraucht, desweiteren läuft AOL heute schon den ganzen Tag nicht. Wir hoffen , daß die angehängten Dateien ankommen, da wir diese Email mit so einer Art Notprogramm schreiben. Die Originale lassen wir Dir noch zukommen. Nochmals vielen Dank für deine Email. Viele, viele herzliche Grüße senden Dir Tom, Sven, Mona und Thomas
anonym 1263619052000
Hallo Franzi,
wir wuenschen Dir alles Gute zum Geburtstag und weiterhin viel Spass in Ecuador. Wir verfolgen deine Berichte und Bilder mit Spannung. In der kurzen Zeit hast Du schon Einiges zu sehen bekommen.
Wir werden mit einem Glaeschen Minaralwasser auf dein spezielles Wohl anstossen und an Dich denken.
Pass auf Dich auf und einen dicken Huk
Geli und Hagen, Max und Mara und natuerlich auch Yolly
Sven und Tom 1263379516000
Hallo Franziska,
danke für deine Email, wir haben uns riesig darüber gefreut. Es ist schön das alles so gut läuft. Wir wünschen dir eine tolle sorgenfreie Zeit, und vermissen dich jetzt schon sehr. Liebe Grüsse aus dem leider sehr, sehr kalten Kirchheim Tom und Sven mit Mama und Papa. Wir bleiben in Kontakt.
anonym 1263040140000
Hallo Franzi,

haben gehoert, dass Du gut angekommen bist. Sind auf Bilder und Berichte gespannt. Schoen,dass Du eine nette Gastfamilie gefunden hast.
Lass es Dir gut gehen und pass auf Dich auf.
Wir denken an Dich und druecken Dich ganz herzlich
Geli und Hagen aus HK
Dein Cousinchen Jana ;) 1262861770000
Hey Franzi!!

Ich hoff du bist gut angekommen und verstehst dich gut mit deiner Gastfamilie!
Ich bin schon gespannt auf die Bilder und Berichte von dir

Ich wünsch dir gaaaanz viel Spaß in Ecuador und dass du wieder heil zurück kommst ;D

Viele liebe Grüßle,
dein Cousinchen Jana
HDGDL ♥
Die Caro 1262838146000
Hola amiga,
?como estas? Como fui tu fly? Soy en una farma.
So und jetzt wieder auf deutsch. Ich hoff du bist gut angekommen und deine Taschenlampe muss nicht glei eingesetzt werden. Wow 16 Stunden Zeitunterschied. Mucho tiempo.
Ich wuensch dir ganz viel Spass in Ecuador.
Kuessle Caro
Verena+ Steffen 1262825572000
Hey hey,
hoffen du bist gut gelandet, und hast dich schon ein wenig eingelebt ?! Wir 2 hocken grad im Mc Donald kurz vor Cairns und wir sterben schier vor Hitze! (Ist schon witzig, dass wir alle auf verschiedenen Kontinenten sind )
Freuen uns auf deinen 1. Bericht !!
Genieße deine Zeit dort!
Haben dich lieb,
Verena und Steffen
Meike 1262804061000
Hey Süße!
Hoffe du bist gut angekommen und dir gefällt es dort.
Enjoy it
drück dich
hpx135 1262795401000
Hallo Franziska,

du bist hoffentlich gut angekommen und bereits auf Entdeckungstour.
Wir sind gespannt auf deine Berichte und Bilder.
Machs ganz arg gut!

s' Ongele
Andi 1262686845000
Hey!

Wünsch Viel Glück mit der Familie und dass Alles so klappt wie du es dir vorgestellt hast!!

Und komm Gesund wieder heim

PS: Nachträglich noch ein gutes neues Jahr^^
anonym 1262630349000
Hey süße,
hatte voll Gänzehaut als ich die ersten Zeilen gelesen hatte, freu mich so für dich, wünsche dir eine wunderschöne Zeit, bleib stark.
Bist heute zwar erst gegangen aber es fehlt schon was unzwar du bei uns in der Weiherstraße
Bis bald und gute Reise noch.
Haben dich lieb Manu & Tobi
Selina 1262609640000
Hey,

ich freu mich schon auf ganz viel Bilder und Berichte!
Hoffe du lebst dich schnell ein.
Viel Spaß und liebe Grüße,

Selina
anonym 1262555786000
...kleiner tipp
nehm viel schoki mit
die schokolade (zumindest in kolumbien) war net immer soooo der burner und die deutsche war üüüübelst teuer - also, alles was du an deutschen süßigkeiten liebst - noch einpacken
viel spaß dir da drüben und gottes segen
liebs grüßle
die silke
Franzi 1262532279000
Ich würde mich natürlich über viele nette Eintrage freuen