Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Stefanie erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Vietnam - Von Nord nach Süd

Andrea 1291403917000
Hallo Steffi!

Ich habe ihn gefunden! Das sind tolle Berichte und superschöne und witzige Fotos - sehr gelungen.

Auf den Bilder seht Ihr ungeheuer entspannt und glücklich - also kann der Urlaub nur super gewesen sein!

Herzliche Grüße
Andrea
(Relax-Mitsportlerin)
anonym 1285669977000
Toller Reisebericht, gefällt mir.

Allerdings gefällt mir nicht, wenn meine hochgeschätzten Allianzmitglieder in ikariam inaktiv werden...

Viele Grüße
Schoki-Centauri
anonym 1283000753000
Hallo Ihr Beiden,
Danke für den Tipp von euerm Reisebericht: locker geschrieben und gut zu lesen! Meine Brüder haben auch von den zwei Jahreszeiten erzählt: sehr heiß oder Dauerregen.... - aber euch scheint es ja wirklich gut gegangen zu sein - schön!
Herzliche Grüße,
Heike
aglO und snaH 1282142895000
Hallo, ihr beiden, zu Hause ist es am schönsten!
Gute Heimreise !!!!!
aglO und sanaH
jörg 1282039280000
moin ihr zwei weltreisenden!
macht spaß den reisebericht zu lesen. Imponierend finde ich euren Gleichmut (von den fliegenden Moenchen ?) Oft frage ich mich bei den tollen Fotosvon Euch, wer hat sie denn nun geschossen? ihr beide seid ja auch oft auf den bildern zu sehen. Ihr seht glücklich aus! Ich druecke Euch die DAUMEN für die letzten flüge und wünsche noch viel Spaß, Sonne und viele wunderschoene Augenblicke ), viele liebe Gruesse, Jörg
aglO und snaH 1281626946000
Hallo, ihr beiden Unternehmungslustigen,
habt ihr bei den vielen Aktivitäten überhaupt noch Zeit zum Durchatmen?
Die Berichte sind so informativ, daß man sich alles gut vorstellen kann.
Die Bilder zeigen euch bei nach wie vor guter Stimmung, aber die Strapazen scheinen an eurem Gewicht zu zehren, wie die Galerie der Götter zeigt. Stressfreie Flüge und weiterhin gute Stimmung und schmackhafte Mahlzeiten wünschen
Sandra 1281538012000
Hallo Sonja, hallo Steffi,

auch die Rheinländer wünschen Euch noch weiterhin viel Spaß, den ihr augenscheinlich bis jetzt auf jeden Fall hattet. Wirklich schöne Bilder, eine tolle Landschaft. Wir hoffen, dass wir nach Eurer Reise noch mehr von diesen schönen Fotos sehen!
Also, Euch noch eine schöne Zeit und kommt wieder gesund nach Hause.
Bis bald
Sandra und Hans
andrea 1281367505000
hallo sonja,

danke für deine sms und das damit verbundene lebenszeichen.
gestern habe ich emil und holger die fotos gezeigt und einzelne teile der berichte vorgelesen. emil war begeistert - vor allem von dem frosch - und will weiterhin informiert werden.
das alles klingt so unglaublich spannend und besonders, genieße deinen urlaub weiterhin in vollen zügen, ich freu mich schon auf euren nächsten bericht und auf unser wiedersehen,
dann sind es nur noch zwei wochen bis wir wieder nah beieinander wohnen, wie schön, ich freu mich so!
dann können wir bald mal wieder gemeinsam cocktails trinken gehen. bis dahin gibt es für mich noch viel zu tun und für dich sicher jede menge eindrucksvoller und schöner erlebnisse!!!

drück dich, liebe grüße an steffi

andrea
Eugen 1281342472000
Wow! Das nenne ich mal einen all inclusive Urlaub! Für Ruder- und Steigungsübungen zur Herz- Kreislaufstärkung, Kneipp ähnliche Wassergüsse und Bluteg(k)eltherapie müßte man hierzulande schon ziemlich viel zahlen Bleibt also weiter am Puls des Geschehens und genießt die neuen Eindrücke. Liebe Grüße, Eugen
snaH und aglO 1281283116000
Hallo, ihr Abenteurer,
jetzt wird der Name Survivor anscheinend langsam Realität, Blutegel hört sich nicht so gut an. Wenn ihr nicht bald an Erholung denkt, braucht ihr nach dem Urlaub eine Kur.
Haltet euch möglichst von Gefahren fern und "PASST AUF EUCH AUF".
Die Bilder sind sehr gut geworden und zeigen Euch ja in guter Stimmung, darum berichtet nur weiter so eindrucksvoll.
Viele Grüsse!
Karin 1281267651000
Hallo Sonja und Steffi.
ich habe gerade eure spannenden Reiseberichte gelesen! Schön zu hören, dass es euch gut geht und dass ihr euch nicht übers Ohr hauen lasst (Taxi) und euch so kleine Umstände wie Egon oder Regen nichts anhaben können...Ich wünsche euch weiterhin gute Verperlungen, aber aus dem Glas oder der Flasche, nicht mehr von oben! Hier gibt es die von oben gerade reichlich...in der Freilichtbühne hatte unsere Regenkleidung auch den Härtetest zu bestehen. Und Sonja, deine Balkonpflanzen mutieren auch gerade zu Regenwaldpflanzen...
Liebe Grüße an euch beide!
Karin
andrea 1281117504000
Hallo Sonja,

jetzt seid ihr schon fast eine Woche unterwegs und ich komme endlich mal dazu, die Reiseberichte zu lesen und mich nach deinem Wohlbefinden zu erkundigen. Schön, dass es euch gut geht und ihr so einen interessanten und aufregenden Urlaub habt, sicher habt ihr mittlerweile schon wieder einiges gesehen und erlebt und lasst es euch gut gehen, sehr schön, ihr habt es euch verdient.
Hier ist alles soweit okay, vor allem, wenn ich daran denke, dass es noch maximal fünf Wochen dauert bis zu Umzug. Wir sind ein wenig müde, da die Nächte weiterhin kurz sind, aber wir kämpfen uns durch diese Zeit. Emil hatte jetzt seine ersten Tage im neuen Kindergarten, wo es ihm sehr gut gefällt.
Ich hoffe, dass ich bald wieder von euch lesen kann und es euch weiterhin gut geht.

Sonja, drück dich und liebe Grüße auch an Steffi

andrea, holger, emil und smilla
Thomas 1280853615000
Hallo Ihr Beiden,
viele liebe Grüße aus dem wohltemperierten und gelegentlich sonnigen Ahlen. Wie immer genieße ich Eure lebhaften Urlaubsschilderungen und die schönen Fotos. Allerdings vermisse ich Bilder von Steffi im Flugzeug, also nächstes Mal bitte draufhalten und abdrücken, Sonja. Ich wünsche Euch noch viel Spaß und immer etwas, das perlt
Thomas
snaH und aglO 1280850437000
Hallo, Survivorwomen,
die tollen Reiseberichte mit Photos kommen gut an,
so sind wir immer gut informiert und froh, dass alles bis jetzt gut geklappt hat.
Wir wünschen weiterhin schöne Erlebnisse und Wachsamkeit gegen Abzocker (z. B. Taxifahrer), aber ihr verinnerlicht ja auch die asiatische Weisheit, wenn ihr diese nicht schon vorher hattet.
Viele Grüsse!!
schuermy 1280819098000
Hallo ihr beiden,
bin sehr erleichtert, dass ihr die Anreise schon mal gut überstanden habt, aber die "dicksten Brocken" liegen ja noch vor euch. Dazu gleich eine Frage: Habt ihr euch schon erkundigt, ob Autan oder ähnliche Insektenschutzmittel auch gegen handtellergroße Spinnen helfen und ein Mosquitonetz ausreichenden Schutz gegen die durchaus zierlichen, aber auch neugierigen und allgegenwärtigen vietnamesischen Schlangen bietet? Mein Tipp: Schlagt nach in den Gelben Seiten (sollte es in Asien reichlich geben)! Aber im Ernst, ich wünsche euch einen traumhaften, erholsamen Urlaub. Wie würde der Paulaner sagen: Gute Reise, ...gute Besserung!!!

E.+T. 1280777987000
Liebe Survivor-Women,
das klingt ja abenteuerlich. Wie schön, dass es euch gut geht. Und wie gut, dass die Mönche da waren, als sie gebraucht wurden.
Ganz viele Grüße von dem Bodenpersonal aus Frankfurt!!!
Dieter Wilhelm 1280737065000
Hallo Ihr zwei!
Wir hoffen es geht Euch gut.
Viele Grüße auch von Mutti und paßt auf Euch auf.
Eltern 1280514986000
Viel Freude und neue Eindrücke wünschen