Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Sabine erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Dubai, Mumbai und Kerala

Flavia 1349454493000
Liebe Sabine, vielen Dank für all die Mühe und Zeit. Ich hab deinen Bericht sehr gern gelesen. Ich werde ebenfalls nach Dubai und Indien reisen und ähnliche Strecke in Angriff nehmen, jedoch 7 Wochen Zeit. Wo hast Du die Backwaters Tour gebucht? Weißt Du zufällig ob man inzwischen mit der Fähre nach Sri Lanka fahren kann? Lieben Dank und Grüße
Antwort des Autors: Danke, Flavia ! Die backwater-tour habe ich über www.comtour.de gebucht. Das klappt einwandfrei, die Boote sind ok, Transfers sind - wenn gewünscht - möglich und es erspart einem die Preisverhandlungen vor Ort. Eine Fährverbindung von Indien nach Sri Lanka soll es von Tuticorin in Tamil Nadu nach Colombo geben. Habe ich aber nicht ausprobiert und ob die Verbindung immer noch existiert und zuverlässig läuft, weiss ich nicht. Die website des Veranstalters www.flemingoliners.com ist jedenfalls momentan nicht verfügbar. Was immer das zu bedeuten haben mag...
Steffi B. 1339006975000
Hallo Sabine, wie immer ein sehr interessanter Bericht und super Bilder. Es macht einfach Spaß, Deine Bericht zu lesen. Bin schon gespannt, wohin es Dich als nächstes verschlägt. Viele Grüße, Steffi
Bianca 1338885600000
Hallo Sabine, wie immer ein absolut, toller Bericht. Ich mag deine Fotos und die dazugehörigen Kommentare sehr gerne. Freu mich schon auf Deine nächste Reise. LG Bianca
Sabine H. [?] 1338745852000
Mein Reisebericht ist fertig und darf nun nicht nur gelesen, sondern auch gern kommentiert, kritisiert und hinterfragt werden. Ich hoffe, der Bericht gefällt und Fragen beantworte ich gerne. Wie auch immer: viel Spaß !