Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Martin erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :11 Monate Südamerika

Cristina 1431851885000
Hey Martin mega toller Beitrag. Danke für die schönen Stunden. Es hat riesen Spass gemacht zu lesen, zu träumen und die schönen Bilder zu geniessen. Cool find ich auch deine einfache und lockere Art. Hier mein Wunsch ins Universum mögen weitere Länder und Abenteuer auf dich warten. Ich bin dabei. Liebs Grüessli Koboldine
Werner 1380533418000
Ich bekomme wieder Fernweh, wenn ich das lese. Ich war vor einiger Zeit 1 Jahr in Nicaragua, 6 Wochen in Bolivien und 3 Monate in Guatemala, Honduras, Mexiko. Ich bin absoluter Mittel-Südamerika-Fan !!!!
H. Stampfli 1376057024000
Hallo Martin

Heute habe ich mich "eingelesen" in deinen Reisebericht und konnte bis zum Ende nicht mehr aufhören. Suuuuuuper Reisebericht und tolle Bilder. Danke fürs "mitnehmen". Selber mache ich in Europa Touren mit dem Wohnwagen.

Warte gespannt auf die Fortsetzung!

Grüsse aus dem Kanton Soloturn

Hansjörg Stampfli
Noldi 1368106379000
Hallo nach Bolivien
Bin seit längerem am vorbereiten unserer Panam Tour mit unserem Wohnmobil und bin auf eure Seite gestossen.
Ich war sehr überrascht dass Ihr Maya und Hans mit Ihrem Mercedes getroffen habt.
Sie sind Bekannte von uns ich wusste dass Sie von Canada her nach SA
reisen ab Ca 2007.
Habt ihr eine E-Mail Adresse von Ihnen ???
Euch wünschen wir weiterhin tolle Erlebnisse und unfallfreie Fahrt
Gruss aus Luzern
Noldi
Maria 1364265809000
Hi Martin, wir verfolgen immer noch begeistert deine Fahrt mit unserem alten Baby, da es uns an alte Zeiten erinnert. Aber sag mal, wo ist denn Sara? Bist du nun allein unterwegs? Ist sie in Puckn geblieben?
Viel Spass noch! Geniess alles!!!!
Regula und Jan 1360608750000
Hallo ihr 2

Au mir hän d Termas de Pozones zmitz im Räge und näbe ganz e Huffe Chilene gnosse...
Griessli und Suerte
Maurer Ruth 1357464661000
Liebe Sara, lieber Martin
Wir wünschen Euch weiterhin eine schöne Reise mit bestem Wetter und viel Abwechslungen. Bitte esst genug. Ich will keine abgemagerten Leute sehen. Unsere Weihnachtszeit ist vorbei und Schnee war niergends zu sehen in und um Zürich. Aber in den letzten Tagen schien die Sonne wieder mehrmals. Saras Eltern und Makoto waren bei uns in Winterthur zu Besuch. Makoto lacht oft. Martin ist momentan krank und ust froh um meine Anwesenheit.
Ich wünsche Euch ein frohes und glückliches 2013 und weiterhin eine gute Reise. 1000 liebe Grüsse von Ruth und Martin.
JIL ANI 1357324445000
Bonjour Sara(h) et Martin,
Je suis votre voyage avec une gourmandise tel un enfant devant une sucette...
Dans quelques mois j'espère être au même endroit que vous autre.
Aller bon vent (pas de trop) et bonne continuation.
jil
Maria 1356571661000
Hi, ich freu mich, dass alles gut mit der Grenzpassierung geklappt hat! Und auch, dass unser altes Baby euch so gut diehnt und jetzt schon zum zweiten Mal am Ende der Welt ist! Geniesst es!
Simone 1352740536000
Hallo, hallo, hallo, wo sind denn die nächsten Berichte? Bin ja schon ganz kribbelig und kann es kaum erwarten.
Ruth Maurer 1352197097000
Liebe Sara, es ist sehr interessant Euren Reisebericht zu lesen. Meinen Geburtstag habe ich mit Yolanda und Alex auf einem Golfplatz gefeiert.
Am Samstag feiere ich mit meinem lieben Martin im Albisgüetli mit Volksmusik und Berner Schlachtplatte.
Besorgt Euch für Eure weitere Reise ein Glücksbändeli am Arm.
Martin und ich tragen auch eins.
Weiterhin gute Reise und bis nächstes Mal liebe Grüsse
Ruth und Martin
Jürg 1352050305000
Sali Martin
Ich beneide Dich..Du geniesst die Freizeit, erlebst viel und gehst jeden Tag auf Entdeckungsreise...Besten Dank nochmals, für die Einladung der Party und die Reiseberichte..Heute war ein typisch grauer Tag hier in der Schweiz..morgen geht der Alltag wieder los.
Ich wünsche Euch viel Spass und schöne Erlebnisse.
Gruess Jürg
anonym 1351635482000
darf man die Gürteltiere grillen?
Pädu Liechti 1351581529000
Hejj Martin

Danke für die spannenden Einblicke, es macht Spass mit zu verfolgen wie jemand seine Träume lebt! Ich bin ein wenig neidisch auf deinen Trip und bewundere deinen Mut. Bei uns gibt’s bereits Temperaturen um null Grad und gar eine kleine Schneedecke. Wünsche euch weiterhin viele grossartige Eindrücke und positive Erlebnisse. Bis Bald, freue mich auf den nächsten Eintrag.
LG Pädu
Karin Allenspach 1351575584000
Lieber Martin
Ich wünsche dir viele tolle Erlebnisse, interessante Begenungen mit verschiedensten Menschen, spannende Entdeckungen, ruhige und genussvolle Momente zum Innehalten und natürlich gute Gesundheit. Toll, was du da angepackt hast!
Alles Gute und en liebe Gruess us dr verschneite, chalte Schwiz
Karin
anonym 1351373894000
Bin ich ja gespannt wie das weiter geht