Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Maren erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Südamerika: 2 Mädels, 4 Wochen, 3 Länder

Mirjam 1363259635000
Hallo Julia und unbekannter Weise auch Hallo Maren

ich wünsche euch noch viel Spaß, geniesst die Ruhe und vorallem das warme, tolle Wetter. Hier ist es nämlich leider wieder kalt, grau und ein wenig weiß...
Bin auf weitere Bilder gespannt!
Franzi 1362632561000
Ohman das ist echt schrecklich so ausgeraubt zu werden! Bin froh dass sie euch "nur" die Tasche weggenommen haben und euch nicht wehgetan haben!

Hoffe ihr könnt eure restlichen Tage noch genießen und erlebt noch viele tolle Dinge!

Seid vorsichtig! :*
MUDDI 1362565606000
Hallo liebe "Reisebegleiter"!
Maren wurde gestern in Montevideo überfallen und ausgeraubt - Handy, Kreditkarte, Geld, Führerschein, Personalausweis - alles weg. Reisepass und Bustickets hatte sie im Hotelzimmer. Sämtliche Karten sofort gesperrt.
Ich werde jetzt ein Spendenkonto zur Schadensbegrenzung einrichten - die Arme. Sie wurde zum Glück nur minimal verletzt. Wer ihr helfen möchte, einfach bei mir (hier) melden. Es grüßt Marens Muddi
El observador silencioso 1362517868000
Senioras!

Los textos son muy entretenido. Me eché a reír muchas veces.
Sigue así ..!
Marens Vater 1362399367000
Buenos Aires ohne feiern geht eigentlich nicht. Sagt die Inkarnation der Vernunft.
Muddi 1361779542000
Hallo ihr zwei, schön und spannend, was ihr alles erlebt. Danke auch für das Video, habe mich kringelig gelacht. So muss ZUMBA!
Und lasst Euch ja nichts von den Chigolos gefallen ... Gruß von Ciso - Attacke!
Nicole 1361706933000
Hihi ich sollte meinen Namen vielleicht auch erwähnen!! Haut rein ihr zwei
anonym 1361706883000
Das ist einfach so der Hammer! Weiterhin viel Spaß!!
anonym 1361563677000
...na, dann viel Spass und lernt noch ein wenig Portugiesisch (oder noch besser Brasilianisch).

HL
Muddi 1361145426000
wishing you all te best!!!
Franzi 1359883414000
Wow das hört sich echt super an was ihr da alles vorhabt!!! Bin gespannt was ihr da dann alles erlebt!