Südamerika: 2 Mädels, 4 Wochen, 3 Länder

Reisezeit: Februar / März 2013  |  von Maren H.

Uruguay: Colonia del Sacramento

The "Dusel" is away

So weit so gut. Die Hinreise klappte schon mal. Das Staedtchen stellte sich als absolut beschauliches und wunderschoenes Plaetzchen heraus. Viele unglaublich suesse Haeuschen. Wir fuehlten uns sofort wohl. Da es nicht so viel zu sehen gibt, buchten wir den Bus abends direkt nach Montevideo. Hier legte sich vielleicht die erste uruguayische Regenwolke ueber unsere bisherige Dusel-Phase. Das Zeitmanagement war nicht ganz optimal und so verpassten wir wegen 2 Minuten den Bus. Wegen 2 Minuten - 2 Stunden warten. Aber alles noch ertraeglich. Wir hatten ein soo gutes Steak herunterschlingen und anschliessend den bussprint hinlegen muessen, dass wir nicht sehr traurig ueber die kleine Pause waren. Gab ja Wlan und Cola.

© Maren H., 2013
Du bist hier : Startseite Amerika Uruguay Colonia del Sacramento
Die Reise
 
Worum geht's?:
Wie schlagen sich zwei Blondinen 4 Wochen ohne Spanischkenntnisse durch Südamerika? Los gehts in Brasilien über Argentinien und Uruguay. Anschließend führt der Weg wieder nach Sao Paulo in Brasilien. Eins ist sicher: langweilig wird es nicht! Ob wir es schaffen, lest ihr hier...
Details:
Aufbruch: 18.02.2013
Dauer: 4 Wochen
Heimkehr: 15.03.2013
Reiseziele: Brasilien
Argentinien
Uruguay
Der Autor
 
Maren H. berichtet seit 14 Jahren auf umdiewelt.