Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Ingrid und Achim erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Südamerika mit dem Wohmobil

Heinz + Maria 1393755888000
liebe Reisende, seid ihr wieder unterwegs ? Gerne würden wir eure Reise verfolgen..... wo habt ihr eure Berichte abgelegt.

Liebe Grüsse
Heinz
Henry 1387313580000
Hallo liebe Ingrid und Achim,leider konnten wir uns nicht verabschieden, aber
Christl wollte nur noch hei. Mir ging's dann schon etwas besser.
Am Sonntag früh habe ich sie dann ins Krankenhaus. Alles wird gecheckt!
Scheint nix schlimmes zu sein, eben Nerven und Schwäche.
Ich hoffe euch geht's gut,
Gerne würde ich in Verbindung bleiben.
Schickt mir doch ein Mail damit ich auch schreiben kann.
Wir wünschen gute Fahrt und frohen Mut.
Leider kann ich euch nicht mehr helfen .
Es war ein Jugendtrainer von mir .. Es hat nicht sollen sein.
Viele liebe Grüße Christl u Henry ü
Heinz und Ursula 1383474522000
Hallo Ihr Lieben,

habe die Berichte Eurer SA Reise nachträglich gelesen. Ist schon toll, was Ihr da alles erlebt habt. Wir sind froh, dass wir ein bischen südamerikanisches Abenteuer erleben konnten, bevor die Womo Zeit ein jähes Ende gefunden hat.

Wir wünschen Euch weiterhin eine spannende Reise (ohne Pannen).

Wir werden ab jetzt Eure hoffentlich wieder erscheinenden Berichte verfolgen.
Gruß aus dem Aggertal
Heinz und Ursula
Heidi & Gerd A. Schumacher 1377176396000
So, nun werdet Ihr ja wieder gut zu Hause angekommen sein. Hoffen wir und freuen uns auf einen entsprechenden Kontakt. Allerdings fahren wir morgen in zwei Wochen nach Spanien. Na ja, vielleicht klappt es ja doch.

Liebe Grüsse
Heidi & Gerd A. Schumacher 1375442865000
der versehentlich "anonyme" Eintrag kam natürlich von uns.
anonym 1375442767000
liebe Grüsse aus Wiehl. Im Gegensatz zu Euch haben wir derzeit einen Super-Sommer und suchen uns immer ein schattiges Plätzchen. Aber in fünf Wochen starten wir auch.
Also noch viele schöne Erlebnisse und immer eine Handbreit Luft unter der Oelwanne.
Paul 1373871149000
Die Oma hat die Kokosnuss geklaut!!!?
Das war Pauls Kommentar. Und: Kommt da jetzt auch das Hochwasser?
Viele Grüsse von uns allen und weiter schöne Reise.
Heidi & Gerd A. Schumacher 1373719951000
Also, das ist wohl wohl eine tolle Reise, die Ihr beiden da gerade macht. Wenn auch der Regen Euch wohl begleitet, so scheint Ihr ja doch alles "geplante" sehen zu können. Und das man bleiben oder fahren kann, wie es einem in den Sinn kommt, unterscheidet sich ja dann doch sehr von dem, was Ihr danach vorhabt (geführte).
Sehr schöne Berichte, man fährt "gefühlt" mit Euch und drücken Euch aber doch aus der heimatlichen Ferne alle verfügbaren Daumen, dass es Euch auch wieder gesund zurück treibt.
Alles Liebe, alles Gute von Heidi & Gerd A. Schumacher, Wiehl
Gerd A. Schumacher 1372001772000
Hallo Ingrid und Achim, tut mir leid, dass wir uns noch nicht gemeldet haben. Hatte Euch etwas - wegen anderer Aktivitäten - aus den Augen verloren. Habe aber nun alles nachgeholt und Eure wie immer, interessanten Berichte gelesen. Ist ja nun doch einiges passiert, aber Gott sei Dank, ja durch Achim repariert worden.
Eure grosse Erfahrung von den vielen Touren vorher könnt Ihr sicherlich auf dieser Reise sehr gut gebrauchen. Das ist ja nun doch etwas anderes als geführt zu werden. Insbesondere die C-Platz-Suche scheint ja eine besondere Herausforderung zu sein. Aber dass Ihr dann doch immer wieder schöne Plätze findet, spricht ja für Euch.

Wir wünschen Euch noch eine schöne erlebnisreiche Weiterreise und passt gut auf Euch auf.

Und immer eine Handbreit Luft unter der Oelwanne !!!

Liebe Grüsse Heidi & Gerd A.
Heide und Horst 1371575734000
Liebe Ingrid, lieber Achim,

herzliche Grüße aus "Kölle".
Eueren Reisebericht verfolgen wir wie immer mit Interesse. Wir wünschen Euch für den Rest der Reise alles Gute und freuen uns auf ein Wiedersehen.

Heide und Horst
Paul Jakob 1371533746000
Hallo Oma, hallo Opa,
Ihr habt aber viel mit der Polizei zu tun. Ganz schön cool!! Besonders, als Ihr falsch gefahren seid! Ihr müsst aufpassen...
Und das Wassertanken fand ich auch super.
Bis bald.
Euer Paul
Margrit Voirol 1370250193000
Liebe Ingrid, lieber Achim,

es tut uns wirklich leid zu hören, dass in euer Womo eingebrochen worden ist, zum Glück ist nichts wichtiges weggekommen! - aber ärgerlich doch allemal, vor allem wenn dann so viel geflickt werden muss! Wir wünschen euch nun aber eine wunderschöne Reise!
Wir konnten unser Womo am vergangenen Dienstag in Bremerhaven abholen. Es war sehr problemlos - nach 45 Minuten war alles erledigt, inkl. Abstempeln des Carnet. Das Womo hat die lange Reise (2 1/2 Monate gut überstanden und wir haben keinerlei Spuren von Eindringlingen festgestellt! - haben wohl Glück gehabt! Nun heisst es das Womo wieder auf Vordermann zu bringen: Trittstufe flicken, Kühlschrank flicken oder auswechseln etc. etc. - es wird uns sicher nicht langweilig bis Ende November!
Herzliche Grüsse
Margrit und Walter
Margrit und Walter 1368718445000
Hallo ihr beiden, wir hoffen ihr hattet einen guten Flug! Wann könnt ihr denn das Womo in Empfang nehmen! -wir wünschen auf alle Fälle einen guten Start und sind gespannt auf eure Erfahrungen! Wir werden am 27.5. nach Bremerhaven fahren und dort unser Womo, das inzwischen rund um die Welt gereist ist, wieder abzuholen!

Viel Spass und alles Gute
Margrit und Walter, Schweiz

P.S. wir haben Kontakt mit einem CH-Paar das im Winter an der Panamerikana teilnehmen wird!