Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Birgit erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :2013/2014 CAMBODIA: "man sieht sich immer zwei Mal"

Birgit H. [?] 1389077785000
Nun wieder zurück in Deutschland!
Ein DANKE für all die netten Nachrichten, die uns dank hervorragender Internetverbindung in Kambodscha über 9000 km Entfernung erreicht haben.

Und ein RIESEN-DANKE an Martin, den Betreiber dieser Internetseite, dessen schnelle Bearbeitungen (Freigeben/Hochladen) euch die sehr zeitnahe Begleitung bei dieser Reise ermöglicht hat (trotz Feiertagen!!!)
RESPEKT!!!
Sandra 1389073252000
Schade, schon zu Ende... Ich habe hier jeden Tag fleißig mitglesen und es wirklich spannend.
die Berni 1389032026000
Liebe Biggi & Kai, war toll Euch wieder "begleiten" zu dürfen. Erhoffe Euch gesund und bald wieder munter zurück. Bis bald - Freu mich auf den Live-Bericht - Eure Berni
anonym 1389016600000
wieder mal wundervolle , eindrucksvolle Bilder und ein unterhaltsamer Reisebericht von dir danke, dass wir euch begleiten durften.
Ein herzliches Willkommen zurück im trüb-möchtegernwinterlichen Nürnberg <3 lg Gaby
Susi 1388604829000
Susi und der Supersängertänzer wünschen euch alles Gute fürs neue Jahr und den Resturlaub, in den Höhlen hätte ich Platzangst bekommen
Martin Gädeke 1388517959000
Oh Mann, das ist ja deprimierend! Vor 11 Jahren sah's in Bokor noch so aus wie unter obigem Link (ungefähr ab der Mitte der Seite)!

Liebe Grüße,
Martin
anonym 1388421379000
Schön daste den Tag heile überstanden hast Biggi Schöne Grüße Frank
Susi 1388056902000
Hallo Schwebi, das Essen klingt toll, ich versuche hier in Maßen zu essen und beim Tanzen 2-3 Kalorien zu verbrennen

Viel Spaß , lg Susi + Supersängertänzerusw...
Antwort des Autors: ja liebe susi, auch wenn der herzblatt-hubschrauber noch nicht zum einsatz kommt
essen vorhanden!! und funktioniert!!
Luise 1388050328000
liebe Birgit,
hoffe Flug ist gut verlaufen und Ankunft ist ohne Zwischenfälle.
heute ist es hier kalt 2° und trüb. einen schönen Aufenthalt.
LG Luise
Antwort des Autors: liebe luise, alles gut... lies einfach nach dem vorwort noch weiter... ist doch bis 24.12. schon alles "on"
hier ist nachwievor nix trüb und aufgrund von etwas mehr als 2 grad teilweise sogar recht anstrengend... lg aus mehr als 9000 km entfernung

biggi
Richard Wagner 1387728729000
Schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr Biggi. Und vor allem einen tollen Urlaub. Und hüte dich vor Tuktuks oder wie immer die Dinger heißen.
Richard
Antwort des Autors: danke lieber richard, kai und ich passen jetzt ganz dolle auf und überqueren straßen nur noch hand in hand - möglichst mit anderen zugleich......das senkt die wahrscheinlichkeit, dass es mich nochmal erwischt...
sandra 1387115621000
Gute Reise und eine tolle Zeit
Esther 1382779895000
Klasse Tattoo - wünsche Euch einen schönen zweiten Urlaub in Kambodscha, vor allen Dingen ohne Unfälle, hatte schon den ersten Bericht aufmerksam verfolgt (auch Deinen Sturz).....da hast Du aber echt Glück gehabt, hätte auch noch ganz anders ausgehen können. Also viel Spaß bei Kambodscha zum zweiten..... Wir sind im nächsten Jahr ca. Februar auch wieder da unterwegs, nach 3 Jahren Pause!!!
LG Esther
Antwort des Autors: Hallo Esther,
danke für den netten Gruß. Wenn du/ihr schon öfter in Cambodia wart und ihr Tipps für die Region Kampot/Kep habt, dann gerne her damit.
Und ja: ich hatte viele Schutzengel dabei!!!
in Vorfreude, Biggi