Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Kathrin erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Kaninchen, Krätze, Kartoffeln: Kroatiens Landleben

Kathrin 1375791282000
Nachtrag - hab was gelernt: Die kleine Eule ist ein Steinkauz, der Schwalbenschwanz ein Segelfalter, das typisch istrische Rind heißt "Boskarin", Zdrinjula ist die Frucht entweder des Hartriegels oder der Kornelkirsche (da war das Wörterbuch ungenau), und Ljuba und Toni habe ich etwas älter gemacht. Izvinjavam se!
elke gründler 1375431011000
....ein wunderschöner Bericht. Konnte mir es genau vorstellen und habe mir zwischendurch die Arme gekratzt, so " lebensnah" hast du euren Urlaubs-Alltag beschrieben. Andere bringen sich Wein, Schmuck oder sonst was aus dem Urlaub mit, Kathrin.........rettet ein Kaninchen.....was sonst. Du bist schon etwas ganz besonderes. Alles Liebe und Gute für die "ganze Familie"
Kathrin 1375424288000
Danke schön, Ihr seid süß! Morgen geht's zum Myxo-Impfen; es schwirrt, ich kann mich also grad weiter kratzen ...

Und, Gabi, irgendwann Besuch, wenn mein Schreibtischberg kleiner geworden ist ...
Christine 1375389309000
Schöner Reisebericht, gut geschrieben (obwohl ich mich beim Lesen dauernd kratzen musste und grad keinen Schnaps zur Hand hatte) - und natürlich DAUMEN HOCH für die Kaninchenrettung! Und vielleicht kann durch die Vorbildwirkung etwas bewirkt werden!
Liebe Grüße
Christine
Karin Steinheiser 1375385708000
Hallo Frau Hentzschel,

Sie haben einen ganz tollen und interessanten Reisebericht geschrieben und es macht viel Spaß, die Seiten zu lesen.
Tonci mit nach Deutschland zu nehmen, war die beste Idee.
Wenigstens eines dieser Kaninchen wird in Zukunft ein schönes Leben
haben! Super!!!
Liebe Grüße
Karin Steinheiser
anonym 1375365624000
Prima gemacht, Kathrin ! Liebe Grüße, Gabi.